SpiceWeasel

user content

SpiceWeasel aus Frankfurt ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1828 Filme bewertet und legendäre 470 Kommentare geschrieben. Steht voll auf Blues-Rock und Jimmy Hendrix, Sir Peter Ustinov, Beethoven & seine Mutter sind seine Helden! Wenn er was liest dann sind es meistens Bücher seiner Lieblingsautoren Bret Easton Ellis, Hunter S. Thompson oder Chuck Palahniuk. Ignorante Kommentare die mit "Für einen Deutschen Film..." anfangen klickt er direkt weg. Bei Filmen sucht er immer nach "unique-stuff" also alles was nicht "massentauglich" ist! Wenn es ein Genre gibt wo er sofort und bedenklos zugreift ist es das Postapokalyptische Endzeitgenre. Seine Lieblingsschauspieler sind die letzten großen Expressionisten Klaus Kinski und Marlon Brando. Mehr


Gästebuch

Maniac

Vielen Dank für die Annahme und deinen Ratschlag zum Film Story of Ricky werde ich vieleicht sogar mal in Betracht ziehen denn die Syncro war wirklich erbärmlich . Aber nicht in naher Zukunft denn meine Vormerkliste ist lang ;-)

Maniac

Guten Morgen SpiceWeasel,
erstmal danke fürs liken beim Zombie-Hit Woodoo,
schön wenn sich mir unbekannte User auch auf gefällt mir klicken, nicht weil ich geil auf Likes bin sondern weil ich so auf deren Profile gelange und dann zu meiner Freude sehr oft fest stelle , das eine gewisse Gemeinsamkeit besteht. Und bei 73 % bleibt nicht anderes über als hilflich anzufragen, ob du lust hattest auf mein Dashboard zu erscheinen ? Gruss Andre aka Maniac

KittyPimms

"Ignorante Kommentare die mit "Für einen Deutschen Film..." anfangen klickt er direkt weg."
Ich habe das Gefühl, wir werden uns gut verstehen ;)

Dale_Bartholomew

El Topo, Enter the Void etc. als Lieblingsfilme ?!!! und dazu noch dieses grandiose Profilbild ;) Gerne würde ich dich auf meinem Dashboard sehen ;)

chriskaps

Moin! Hab mir so deine letzten Bewertungen und Kommentare angeschaut. I like!

ichvitus

Ich mag deine Pro/Contra Kommentare und auch die meisten deiner Lieblingsfilme. Ich lass mal eine Anfrage da ! :)

HimmelHoch

Hallo! Ich bin über Winterfell's Hemingway-Problem auf dich gestolpert (das klingt komisch!) und habe gesehen das Du Bücher magst. Das mag ich. Und noch viel mehr mag ich, dass Du Chuck Palahniuk magst. Deswegen schicke ich Dir eine Anfrage und würde mich freuen, wenn Du die annimmst. Dann könnten wir zusammen Bücher und Chuck Palahniuk mögen!
Viele Grüße, HH.

P.S. Sir Peter Ustinov und deinen Filngeschmack mag ich auch!

BobbyIII

Ich würde mal sagen wir müssen beim Aufbau der EBDB helfen. Also Freunde? ;)

AmeliaPond

Würde mich freuen,dich auf meinem Dashboard begrüßen zu können,kann ungewöhnliche Tipps immer gebrauchen :)

BaltiCineManiac

Da sich bei dir ein ganzer Haufen an Lieblingsfilmen stapelt, die mir auch sehr zusagen und zudem die Geschmacksprozente so einige Gemeinsamkeiten suggerieren, würde ich gerne mal eine Anfrage dalassen. lg ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.