SpiceWeasel

SpiceWeasel hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1898 Filme bewertet und legendäre 617 Kommentare geschrieben. Ignorante Kommentare die mit "Für einen Deutschen Film..." anfangen klickt das Wiesel direkt weg. Bemittleidet jeden der denkt Filme bräuchten eine "Story"!!! Bei Filmen sucht das Wiesel immer nach würzigem "unique-stuff" also alles was nicht massentauglich ist! Wenn es ein Genre gibt wo es sofort und bedenklos zugreift ist es das Postapokalyptische Endzeitgenre. Seine Lieblingsschauspieler sind Klaus Kinski und Marlon Brando. Mehr


Filme, die SpiceWeasel mir empfehlen würde

Filme, die SpiceWeasel hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Only Lovers Left Alive Only Lovers Left Alive USA/Großbritannien/Zypern/Frankreich/Deutschland · 2013
Four Lions Four Lions Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von SpiceWeasel

Gästebucheinträge

  • Hallo, du schreibst knackige Kommentar, die ich gerne auf meinem Dashboard hätte. Von daher: Freundschaftsanfrage! :)

    • Kinski-Fan und AGUIRRE unter den Lieblingsfilmen ? Da muss ich uf jeden Fall eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüße

      1
      • Tolle Lieblingsfilme und lustige Kommentare. Lass mal ne Anfrage da :)

        1
        • Jeder der Enter the Void in der Lieblingsliste hat bekommt SOFORT eine Anfrage! Also bitte! ;)

          • Juli Jane 20.01.2016, 11:51 Geändert 20.01.2016, 11:52

            Schöne Vorlieben.
            Yes. Das postapokalyptische Endzeitgenre ist neben dem Perioddrama auch mein Lieblingsgenre.
            Ich würde auch gerne mal dein altes Profilbild sehen ;)

            1
            • Also nichts gegen dein neues Profilbild, aber das Alte war cooler. Wenn nicht gar das coolste MP-Profilbild überhaupt. Zumindest, wenn man ein sich-bewegendes-Ding "Bild" nennen darf. Ich vermisse dein altes Profilbild ein bisschen.

              1
              • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                M♥rie Xmas ;)

                • Nette Kommentare und Lovers als Lieblingsfilm.... da muss ich quasi mal hallo sagen und an deine bescheidene Tür klopfen ;)
                  und ich hab weiter unten gelesen das du ne 10 für Whiplash gegeben hast?! dann erst recht HALLO! ;)

                  • Du hast eine super Lieblingsfilmliste. Dazu scheinen wir was den Geschmack angeht gar nicht so weit auseinander zu liegen.

                    Ich lasse dir mal spontan eine Anfrage da

                    Beste Grüße vom Don

                    • 10 Punkte für "Whiplash" und 81% Gemeinsamkeit sollten eigentlich ausreichen um uns zu Freunden zu machen. :D

                      Grüßlis
                      Bill