SpiceWeasel

SpiceWeasel aus Frankfurt ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1865 Filme bewertet und legendäre 533 Kommentare geschrieben. Steht voll auf Blues-Rock und Jimmy Hendrix. Wenn er was liest dann sind es meistens Bücher seiner Lieblingsautoren Bret Easton Ellis, Hunter S. Thompson H.P. Lovecraft oder Chuck Palahniuk. Ignorante Kommentare die mit "Für einen Deutschen Film..." anfangen klickt er direkt weg. Bei Filmen sucht er immer nach "unique-stuff" also alles was nicht "massentauglich" ist! Wenn es ein Genre gibt wo er sofort und bedenklos zugreift ist es das Postapokalyptische Endzeitgenre. Seine Lieblingsschauspieler sind die letzten großen Expressionisten Klaus Kinski und Marlon Brando. Mehr


Gästebucheinträge

  • Wiesel sind ganz toll. Super Filmgeschmack. 1a kann man nur sagen!

    1
    • Juli Jane 20.01.2016, 11:51 Geändert 20.01.2016, 11:52

      Schöne Vorlieben.
      Yes. Das postapokalyptische Endzeitgenre ist neben dem Perioddrama auch mein Lieblingsgenre.
      Ich würde auch gerne mal dein altes Profilbild sehen ;)

      1
      • Also nichts gegen dein neues Profilbild, aber das Alte war cooler. Wenn nicht gar das coolste MP-Profilbild überhaupt. Zumindest, wenn man ein sich-bewegendes-Ding "Bild" nennen darf. Ich vermisse dein altes Profilbild ein bisschen.

        1
        • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
          M♥rie Xmas ;)

          • Nette Kommentare und Lovers als Lieblingsfilm.... da muss ich quasi mal hallo sagen und an deine bescheidene Tür klopfen ;)
            und ich hab weiter unten gelesen das du ne 10 für Whiplash gegeben hast?! dann erst recht HALLO! ;)

            • Du hast eine super Lieblingsfilmliste. Dazu scheinen wir was den Geschmack angeht gar nicht so weit auseinander zu liegen.

              Ich lasse dir mal spontan eine Anfrage da

              Beste Grüße vom Don

              • 10 Punkte für "Whiplash" und 81% Gemeinsamkeit sollten eigentlich ausreichen um uns zu Freunden zu machen. :D

                Grüßlis
                Bill

                • Vielen Dank für die Annahme und deinen Ratschlag zum Film Story of Ricky werde ich vieleicht sogar mal in Betracht ziehen denn die Syncro war wirklich erbärmlich . Aber nicht in naher Zukunft denn meine Vormerkliste ist lang ;-)

                  • Guten Morgen SpiceWeasel,
                    erstmal danke fürs liken beim Zombie-Hit Woodoo,
                    schön wenn sich mir unbekannte User auch auf gefällt mir klicken, nicht weil ich geil auf Likes bin sondern weil ich so auf deren Profile gelange und dann zu meiner Freude sehr oft fest stelle , das eine gewisse Gemeinsamkeit besteht. Und bei 73 % bleibt nicht anderes über als hilflich anzufragen, ob du lust hattest auf mein Dashboard zu erscheinen ? Gruss Andre aka Maniac

                    • El Topo, Enter the Void etc. als Lieblingsfilme ?!!! und dazu noch dieses grandiose Profilbild ;) Gerne würde ich dich auf meinem Dashboard sehen ;)