Suki93

user content

Suki93 aus Hannibal lecters kühlschrank (auch hier zu finden: http://goo.gl/3zccb9) mag ihr fleisch am liebsten blutig... ihre fritierte seele ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1150 Filme bewertet und legendäre 1539 Kommentare geschrieben. Suki wurde vom Lebenshauch der Eldar längst verlassen. Als Teilzeit Psychopath schafft sie es jede Wahnvorstellung makabrer zu gestalten und weiß dank ihrem siebten Sinn wann Eichhörnchen Angst haben. Ihr Wahnsinn überliegt dem von Sheogorath. Wenn sie nicht grade zu dem Skyrim OST 'Far Horizons' heroisch auf einen Gargoyle sitzt und in die Ferne blickt, verhaut sie tanzend durch Europa Engel mit ihrem Haar. Suki wurde von MP verhört: http://goo.gl/PLh0jS , studiert Filmanimation und ♥ Serien, Antagonisten, Blut, Ghibli, Pizza, schwarzer Humor, Psychohorror Games im dunkeln, Smokings, Nordische Mythologie, Japano Gedöns, Wikinger, Samurai, Videospiele, digital painting, Fischstäbchen mit Vanillesoße, (epische) Musik, Mystery /Horror/Fantasy/Western/Sci-fi & more. Ihre Zuneigung bekommst du für nur 29,99 und nen Kartoffelschäler gibts gratis dazu. Ihr Motto: „Das Leben ist so gemein, denn ständig sind wir allein. Doch meine Welt ist schön, denn ich bin schizophren.“ ╪ Mehr


Gästebuch

Buscemilein

Suuuuhuuuukiiiii du alte Trantüte! Da ich dich grad sonst nirgends belästigen kann: du musst endlich mal in der Otaku group mit abstimmen! Sonst schick ich dir Satan vorbei mit 'ner Ladung Arsch Klapser! >:D muhawaha- *hust*

Schlopsi

Ja, wie das Schicksal so spielt, nech? ^^
Aber du wirst lachen: Coriolanus hatte ich beinahe auch vergessen, obwohl das Ticket immer vor mir lag. Dachte das käme einen Tag später. Dann doch nochmal das Ticket angestarrt und festgestellt dass es an genau diesem Tag lief. Schnell die Sachen gepackt, zum Bahnhof gerast und gehofft nicht zu spät zu kommen. Dann noch komplett im Bahnhof verlaufen, U-Bahnen verpasst und bei all dem Stress gerade noch auf die Minute genau im Kinosessel gesessen. Gerade so noch Glück gehabt :D Aber der Stress hatte sich sowas von gelohnt.
Auf das Heimkino! Ist eh bequemer ;)

Schlopsi

Hmm, das mit der Reihenfolge ist aber auch eine Krux... hatte zum 50 Jahre Special ziemlich genau das gleiche Problem und habe (dummerweise) verzichtet gehabt. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer... tz.
Soo weit zum teilnehmenden Kino hätte ich es zwar nicht (~35km), aber nochmal 15€ für ein Zugticket hinzublättern lohnt sich nur in ganz wenigen Fällen (Ok. Bisher erst einmal, als es nämlich um Tom Hiddlestons Performance in "Coriolanus" ging ^^). Dazu der ganze Stress ans Ziel zu kommen und dann noch der noch blödere Rückweg. So wie ich mich kenne werde ich entweder warten bis die Staffel komplett lief, oder zumindest die erste Folge vom heimischen Sofa aus gucken. Bin da wohl doch zu bequem eingestellt. Aber Kino... hach... aktuell gewinnt der Engel auf der Schulter, der mir sagt ich sei zu faul für sowas... ;)

Schlopsi

Ooch, das ist schade. Aber es sind ja "nur" ein bisschen Extracontent und der Leinwandeffekt... die Folge kommt ja zeitnah im Fernsehen. :-(
Ich bin noch ein wenig am rumdrucksen. Bin zwar ein Riesenfan der Serie und freue mich schon wahnsinnig darauf, aber der Trip zum Kino und alles drum und dran ist auch schon wieder so kostenintensiv, dass ich da dreimal überlegen muss... Ach, mal schauen.

(Mir fällt grad auf wie gemein das jetzt ist. Sorry! :/)

Schlopsi

Ja, danke! Werde wohl morgen für Offenbach meine Karte kaufen. Freue mich schon wie Bolle wenn alles klappt und ich mich nicht wieder auf dem Weg zum Kino verirre x)

Superbraun

ach so....hätte ja sein können ;) stimmt jinx ist einfach ne coole socke :) noch schönes filme schauen :)

Superbraun

hey, spielst du lol? jinx^^ :D

Polyphem

Wenigstens überlebe ich einen Tag länger die Zombieapokalypse ;)

Polyphem

Du hast wohl alle Trophäen die es gibt oder? ;)

Big T.

Hallöchen,

wollte nur mal Bescheid geben, dass ich eine Anfrage da lasse :D
Wegen den sympathischen Kommentaren, der hohen Gemeinsamkeit und auch wegen dem äußerst interessanten Profiltext :D

Grüße


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.