Suki93

user content

Suki93 aus Hannibal lecters kühlschrank, mag ihr fleisch am liebsten blutig... ihre an sauron verkaufte seele ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1180 Filme bewertet und legendäre 1590 Kommentare geschrieben. Vedui' il'er, Praise the Sun! Suki wurde vom Lebenshauch der Eldar längst verlassen und studiert deswegen irgendwas mit Medien. (https://www.artstation.com/artist/tracyh). Als Teilzeit Psychopath schafft sie es jede Wahnvorstellung makaberer zu gestalten & weiß dank ihrem siebten Sinn wann Eichhörnchen Angst haben. Ihr Wahnsinn überliegt dem von Sheogorath. Wenn sie nicht grade zu dem Skyrim OST heroisch auf einen Gargoyle sitzt & in die Ferne blickt, verhaut sie mit Geralt von Riva tanzend durch Europa, Engel mit ihrem Haar. Sie ♥ Filme, Serien, Kino, Musik (lastfm.de/user/D-Pooly), Games, Antagonisten, Schlafen, Pizza, Wikinger, Wälder, Nordische Mythologie, Dunkelheit, Das viktorianische London, Dark Mori, Steampunk, Digital Painting, Rocket Beans & much more... Ihre Zuneigung (mit gratis Kartoffelschäler*) bekommst du für 'ne Lootchest oder einer Daedra Rüstung. *nur solange der Vorrat reicht Mehr


Gästebucheinträge

  • einen eintrag für dein tolles neues profilbild :)

    1
    • Nein, dachte ich nicht *auffälligunauffällignachlinksundrechtsguck* *hust* *peinlichberührtmitdemfußscharr* *ablenkungsmanövereinleit*

      Und sonst so?^^

      2
      • Du bist schon son bisschen geil, oder? :D

        1
        • Bist du das auf dem (neuen) Profilbild?^^

          1
          • Hehe, jep. Ich kenne so etwa die Hälfte der Animeserie, hab aber dann irgendwann nicht mehr weitergeschaut. Keine Ahnung, warum, war nämlich eigentlich ganz ok.

            1
            • Victorique de Blois? :P

              1
              • Was? Aber die Aktion war doch sogar jedes Mal auf der Startseite gefeatured! :o

                http://www.moviepilot.de/news/blog-me-if-you-can-artikelubersicht-143154 :)

                1
                • Ach und wenn ich im Selbstverlag veröffentlichen sollte, dann bräuchte ich natürlich eine Person für das Cover Artwork. *hust*

                  Was anderes: Hast du eigentlich Bock, mal bei blog me if you can mitzumachen? :D

                  1
                  • Hm, geht. Na gut, könnte schlimmer sein! Aber statt Sachliteratur würde ich viel lieber Romane schreiben. :D

                    1
                    • Das stimmt, aber ich habe damals meine Prioritäten anders gesetzt und jetzt müsste ich immer noch bei Null anfangen. Klar, man ist nie zu alt, ein neues Handwerk zu erlernen, aber dafür müsste ich auch erstmal Zeit aufbringen, die ich dann von meinen anderen Hobbys abziehe. Zeichnen und Malen überlasse ich wohl lieber meinem Vater, der kann das. Ich selbst kann nur ein bisschen schreiben und selbst das nicht allzu gut. :P

                      1