Suki93

user content

Suki93 aus Hannibal lecters kühlschrank (auch hier zu finden: http://www.lastfm.de/user/d-pooly) mag ihr fleisch am liebsten blutig... ihre frittierte seele ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1155 Filme bewertet und legendäre 1555 Kommentare geschrieben. ж Suki wurde vom Lebenshauch der Eldar längst verlassen. Als Teilzeit Psychopath schafft sie es jede Wahnvorstellung makabrer zu gestalten und weiß dank ihrem siebten Sinn wann Eichhörnchen Angst haben. Ihr Wahnsinn überliegt dem von Sheogorath. Wenn sie nicht grade zu dem Skyrim OST 'Far Horizons' heroisch auf einen Gargoyle sitzt und in die Ferne blickt, verhaut sie tanzend durch Europa Engel mit ihrem Haar. Suki wurde von MP verhört: http://goo.gl/PLh0jS , studiert Filmanimation und ♥ Serien, Antagonisten, Blut, Ghibli, Pizza, schwarzer Humor, Psychohorror Games im dunkeln, Smokings, Nordische Mythologie, Japano Gedöns, Wikinger, Samurai, Videospiele, digital painting, Fischstäbchen mit Vanillesoße, (epische) Musik, Mystery /Horror/Fantasy/Western/Sci-fi & more. Ihre Zuneigung bekommst du für nur 29,99 und nen Kartoffelschäler gibts gratis dazu. Ihr Motto: „Das Leben ist so gemein, denn ständig sind wir allein. Doch meine Welt ist schön, denn ich bin schizophren.“ ╪ ♉ Mehr


Gästebuch

Grimalkin

Ach, der Film ist so speziell und anstrengend, mich freut's schon immer, wenn der jemandem in irgendeiner Weise überhaupt gefällt. Hehe und es freut mich auch, dass dir mein Text geholfen/gefallen hat. :P

Grimalkin

Ja... hm, es geht auch letztlich gar nicht so sehr um jede einzelne Handlung der Figuren, sondern um Ideen und Philosophien, sozusagen als Spiegel der japanischen Gesellschaft zu dieser Zeit. Vielleicht hilft dir nach dem Film meine Rezension ein wenig weiter: http://miseencinema.wordpress.com/2012/12/31/eros-plus-massacre/ :)

Grimalkin

Na hoffentlich bist du in der richtigen Stimmung. Japanese New Wave Cinema ist ja sowieso schon nicht immer leicht, das Ganze dann auf solch enorme Laufzeit ausgeweitet, kann anstrengend sein. :P

Grimalkin

Eh, hier kann man unten rechts auch Englisch bei den Untertiteln anwählen: http://www.youtube.com/watch?v=GWkCrTUhJjU :)
Und ja, das Kaufen von Filmen von Yoshishige Yoshida wird einem recht schwer gemacht, leider. Es müsste mal ein Label seine Filme in Deutschland rausbringen. Aber klar, die Nachfrage ist gering, von daher...

Grimalkin

"Eros Plus Massacre" vorgemerkt! ♡

deevaudee

Dafür das du keine Ahnung hast, weisst du gut bescheid. Alles richtig erkannt. :D
Weil es einfach naheliegend für mich war..........

deevaudee

Sag nicht die Unterschwellige Botschaft in GOTG hat dich dazu animiert zu erfahren, was es mit dem Mysterium einer Arschgestockten Stadt und einem Stück Schinken das angeblich tanzt, auf sich hat???!
Würde mich nicht wundern wenn der Landkatenrauchschinken in GOTG 2 einen Gastauftritt bekäme......

Velly

Dann freu Dich auf einige coole Staffeln. Für mich ist SoA jedenfalls die absolute Nummer 1 und ich LIEBE Chibs und Juice :-D

Velly

Hast Du die erste Staffel von SoA jetzt erst gesehen oder jetzt erst bewertet?
Kann gar nicht abwarten, dass die letzte Staffel kommt... nur noch 9 Tage warten <3

Velly

Oh, vielen Dank :-D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.