Suki93

user content

Suki93 aus Hannibal lecters kühlschrank, mag ihr fleisch am liebsten blutig... ihre an sauron verkaufte seele ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1194 Filme bewertet und legendäre 1591 Kommentare geschrieben. Vedui' il'er, Praise the Sun! Suki wurde vom Lebenshauch der Eldar längst verlassen und studiert deswegen irgendwas mit Medien. (https://www.artstation.com/artist/tracyh). Als Teilzeit Psychopath schafft sie es jede Wahnvorstellung makaberer zu gestalten & weiß dank ihrem siebten Sinn wann Eichhörnchen Angst haben. Ihr Wahnsinn überliegt dem von Sheogorath. Wenn sie nicht grade zu dem Skyrim OST heroisch auf einen Gargoyle sitzt & in die Ferne blickt, verhaut sie mit Geralt von Riva tanzend durch Europa, Engel mit ihrem Haar. Sie ♥ Filme, Serien, Kino, Musik (lastfm.de/user/D-Pooly), Games, Antagonisten, Schlafen, Pizza, Wikinger, Wälder, Nordische Mythologie, Dunkelheit, Das viktorianische London, Dark Mori, Steampunk, Digital Painting, Rocket Beans & much more... Ihre Zuneigung (mit gratis Kartoffelschäler*) bekommst du für 'ne Lootchest oder einer Daedra Rüstung. *nur solange der Vorrat reicht Mehr


Gästebucheinträge

  • Huhu ^^ Die Suki zockt bestimmt schon Wild hunt 3, oder ^^
    Der Link aus deinem Profil ist ganz nett, auch wenn deine Kunst ein wenig schwammig ist. Gibt es denn nix echtes Marke Suki ?

    Gruss da lass

    1
    • Na, scheint ja gefallen zu haben der neue ;-) Die Welt scheint sich in der Liebe zum Film wohl ausnahmsweise einig zu sein.

      1
      • Ja genau !

        Liebe Suki meine Seele ist so ein Ding woran ich hänge.
        Pizza können sie gerne haben. Wohin soll ich sie schicken ?
        Mampf !

        1
        • Irgendwas mit Medien ? Porno mässig am Commi absetzen ?
          Mindfucked, Psychokrank, Gaming Enthusiastin ?
          Du vergötterst Rpg's ? Auch eine Freundin der Substanzen ?
          Wo ist das Formular ?

          Just kidding ;o)

          1
          • Find ich ja schön, dass es noch Leute gibt, die den ersten Mad Max lieber mögen als den zweiten. Machste gerade nen Marathon wegen des neuen Films? Hab den eben gesehen und war wirklich echt begeistert. Für mich klar der beste der Reihe.

            1
            • einen eintrag für dein tolles neues profilbild :)

              1
              • Nein, dachte ich nicht *auffälligunauffällignachlinksundrechtsguck* *hust* *peinlichberührtmitdemfußscharr* *ablenkungsmanövereinleit*

                Und sonst so?^^

                2
                • Du bist schon son bisschen geil, oder? :D

                  1
                  • Bist du das auf dem (neuen) Profilbild?^^

                    1
                    • Hehe, jep. Ich kenne so etwa die Hälfte der Animeserie, hab aber dann irgendwann nicht mehr weitergeschaut. Keine Ahnung, warum, war nämlich eigentlich ganz ok.

                      1