Super8951

user content

Super8951 ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1178 Filme bewertet und legendäre 269 Kommentare geschrieben. Er ist ein frenetischer Fussballfan und dadurch ein lebendes Beispiel, dass sich Intelligenz und Fussball nicht zwingend ausschliessen müssen. Als Exilbayer fällt es ihm jeden Samstag schwer, den FC Bayern nur vor dem Fernseher verfolgen zu können. ||| CHAMPIONS OF EUROPE!!! SUPER BAYERN!!! Mehr


Tatort: Der Hammer
Tatort: Der Hammer

Super8951 8.0 "Ausgezeichnet"

How I Met Your Mother
How I Met Your Mother

Super8951 10.0 "Herausragend"

Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Ende phänomenal und überlebensgroß findet?

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 12 Antworten

dantesque

Antwort löschen

Wenn oben gesagt wird, dass es die ganze Zeit um Robin geht, dann bezieht sich das doch speziell auf Teds Beziehungsleben und nicht auf die ganze Serie. Die Ted-Robin-Beziehung wird einfach deutlich öfter thematisiert (Staffel 1,2,3,4,7,8,9) als die Ted-Mutter-Beziehung (Staffel 9). Da brauchen wir doch gar nicht groß rum diskutieren.

Dass die anderen Charaktere, wie z.B. Barney, natürlich auch eine wichtige Rolle gespielt haben, steht außer Frage. Und da würde ich Copper und dir zustimmen, für Barney hätte ich mir auch ein schöneres Ende gewünscht. Dass aber Ted und Robin es nochmal versuchen, war der einzig logische Schluss für die Serie.


Super8951

Antwort löschen

Das war doch nur das logische Ende für Barney. Womanizer bleibt Womanizer. So ein Habitus ändert sich nie.


Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Super8951 5.0 "Geht so"

Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead
Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

Super8951 8.0 "Ausgezeichnet"

Philip Seymour Hoffman

Super8951 hat eine neue Liste angelegt.

American Hustle
American Hustle

Super8951 7.5 "Sehenswert"

Die "Goodbye Yellow Brick Road-Szene". Allein jene ist schon 8 Punkte wert.

bedenklich? Kommentar gefällt mir 2 Antworten

alex023

Antwort löschen

Geht so, ne?^^


Super8951

Antwort löschen

ja knapp ;)


American Hustle
American Hustle

Super8951 7.5 "Sehenswert"

Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag

Super8951 7.5 "Sehenswert"

Der Eissturm
Der Eissturm

Super8951 8.0 "Ausgezeichnet"

Gästebuch

StephanNamaste

Sei gegrüßt ich dachte mir bei der großen Übereinstimmung schick ich ne Freundschaftsanfrage raus...

Donny Brandt

Sehe ich genau so :)

Donny Brandt

Nein, Ich bin Bremen Fan :) aber ich gönne Bayern den Erfolg.

Donny Brandt

Bei 86% lass ich dir mal ne Anfrage da.

Liebe Grüße, Johann :)

P.S Herzlichen Glückwunsch zum Klub Meisterschaft :)

francisco

Zeit zum Profiltext ändern: WE ARE THE CHAMPIONS OF THE WORLD! :)

Johnzy

Mal ne Anfrage wegen deinem tollen Geschmack& den schicken Lieblingen :)

lg jojo

d3af

88% bei über 600 Filmen, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

Ben Kenobi

Oha, mit der Ortung hatte ich bisher nur selten Probleme (nutze ab und zu GPS-abhängige Dienste)... Hm. Aber da es sich um ein neues Modell handelt, darf man da denke ich noch auf das eine oder andere Update hoffen. Manchmal kommen dadurch sogar ganz neue Features zum Vorschein: Das OS 7 hatte standardmäßig keine Radiofunktion, obwohl im mitgelieferten Headset eine UKW-Antenne eingebaut war. Erst mit dem Update auf 7.1 oder 7.2 konnte man dann ein halbes Jahr später Radio empfangen. :D

Ben Kenobi

Weil das Curve halt unter den älteren Serien immer das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis hatte! Das entsprechende Bold-Modell konnte oft nur unwesentlich mehr und hat gerne mal das anderthalbfache gekostet. Und das Storm ist eben was für Touch-Liebhaber. Da war für mich ein Curve die logische Wahl. :) Ja, die Navigations-App war auch schon beim Curve eines der weniger gelungenen Features... Was BB für mich generell vom Rest der Masse abhebt, sind das Multitasking, das gut durchdachte und intuitive OS, die Hardwaretastatur und die Sicherheit (vor allem im Vergleich zu Android). Und viel mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein. ;)

Ben Kenobi

Aktuell ein Curve 9360. Wie gesagt liebäugele ich aber mit Q10/Q5...


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.