Super8951

Super8951 ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1243 Filme bewertet und legendäre 292 Kommentare geschrieben. "Besser wird mir schlecht, als dass es mir leid tut." Mehr


Gästebucheinträge

  • Sehr gerne :)

    • Sehr schön fand ich LISBON STORY. Der Film wirkt wie Urlaub ohne dabei nur ein Postkartenfilmchen zu sein. Den würde ich dir empfehlen. Dann wäre da noch, etwas düsterer, der sehr Jarmuscheske DER AMERIKANISCHE FREUND. Sollten dir diese Filme gefallen kannst du zu etwas längeren Filmen von ihnen übergreifen z.b. IM LAUF DER ZEIT oder ganz groß und sehr unterschätzt BIS ANS ENDE DER WELT.

      • Ach, wo dir der Film so gefallen hat : Kennst du die anderen Wim Wenders Filme ? Lege sie dir sehr ans Herz, besonders DER HIMMEL ÜBER BERLIN.

        • Danke für das liebe Lob. Da kann ich doch nur annehmen :)

          • Sei gegrüßt ich dachte mir bei der großen Übereinstimmung schick ich ne Freundschaftsanfrage raus...

            • Zeit zum Profiltext ändern: WE ARE THE CHAMPIONS OF THE WORLD! :)

              • Mal ne Anfrage wegen deinem tollen Geschmack& den schicken Lieblingen :)

                lg jojo

                • 88% bei über 600 Filmen, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

                  • Oha, mit der Ortung hatte ich bisher nur selten Probleme (nutze ab und zu GPS-abhängige Dienste)... Hm. Aber da es sich um ein neues Modell handelt, darf man da denke ich noch auf das eine oder andere Update hoffen. Manchmal kommen dadurch sogar ganz neue Features zum Vorschein: Das OS 7 hatte standardmäßig keine Radiofunktion, obwohl im mitgelieferten Headset eine UKW-Antenne eingebaut war. Erst mit dem Update auf 7.1 oder 7.2 konnte man dann ein halbes Jahr später Radio empfangen. :D

                    • Weil das Curve halt unter den älteren Serien immer das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis hatte! Das entsprechende Bold-Modell konnte oft nur unwesentlich mehr und hat gerne mal das anderthalbfache gekostet. Und das Storm ist eben was für Touch-Liebhaber. Da war für mich ein Curve die logische Wahl. :) Ja, die Navigations-App war auch schon beim Curve eines der weniger gelungenen Features... Was BB für mich generell vom Rest der Masse abhebt, sind das Multitasking, das gut durchdachte und intuitive OS, die Hardwaretastatur und die Sicherheit (vor allem im Vergleich zu Android). Und viel mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein. ;)