Super8951

user content

Super8951 ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1183 Filme bewertet und legendäre 274 Kommentare geschrieben. Er ist ein frenetischer Fussballfan und dadurch ein lebendes Beispiel, dass sich Intelligenz und Fussball nicht zwingend ausschliessen müssen. Als Exilbayer fällt es ihm jeden Samstag schwer, den FC Bayern nur vor dem Fernseher verfolgen zu können. ||| CHAMPIONS OF EUROPE!!! SUPER BAYERN!!! Mehr


Gästebuch

Invitro

Bei der Übereinstimmung lass ich eine Anfrage da und bezüglich GNTM schade wegen Ivana (war auch meine Favoritin) aber der eigentliche Winner ist der liebenswürdige Koksjuppie Hr. Joop.

StephanNamaste

Sei gegrüßt ich dachte mir bei der großen Übereinstimmung schick ich ne Freundschaftsanfrage raus...

francisco

Zeit zum Profiltext ändern: WE ARE THE CHAMPIONS OF THE WORLD! :)

Johnzy

Mal ne Anfrage wegen deinem tollen Geschmack& den schicken Lieblingen :)

lg jojo

d3af

88% bei über 600 Filmen, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

Ben Kenobi

Oha, mit der Ortung hatte ich bisher nur selten Probleme (nutze ab und zu GPS-abhängige Dienste)... Hm. Aber da es sich um ein neues Modell handelt, darf man da denke ich noch auf das eine oder andere Update hoffen. Manchmal kommen dadurch sogar ganz neue Features zum Vorschein: Das OS 7 hatte standardmäßig keine Radiofunktion, obwohl im mitgelieferten Headset eine UKW-Antenne eingebaut war. Erst mit dem Update auf 7.1 oder 7.2 konnte man dann ein halbes Jahr später Radio empfangen. :D

Ben Kenobi

Weil das Curve halt unter den älteren Serien immer das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis hatte! Das entsprechende Bold-Modell konnte oft nur unwesentlich mehr und hat gerne mal das anderthalbfache gekostet. Und das Storm ist eben was für Touch-Liebhaber. Da war für mich ein Curve die logische Wahl. :) Ja, die Navigations-App war auch schon beim Curve eines der weniger gelungenen Features... Was BB für mich generell vom Rest der Masse abhebt, sind das Multitasking, das gut durchdachte und intuitive OS, die Hardwaretastatur und die Sicherheit (vor allem im Vergleich zu Android). Und viel mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein. ;)

Ben Kenobi

Aktuell ein Curve 9360. Wie gesagt liebäugele ich aber mit Q10/Q5...

Ben Kenobi

Wir Außenseiter müssen zusammenhalten, das seh ich genau so. Und ganz nebenbei sind unsere Filmgeschmäcker ja auch sehr kompatibel - da sehe ich eine Menge Empfehlungen auf mich zuschwappen. In dem Sinne: Man liest sich! :)

Shritz

Gleichfalls, natürlich gern angenommen, leibe Grüße :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.