The Director

user content

The Director ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 571 Filme bewertet und legendäre 474 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Bin ganz deiner Meinung, Filme sind eine großartige Möglichkeit Ideen unterzubringen. Da fühl ich mich ja direkt faul. Zwei Bücher auf einmal, das ist heftig^^ Viel Erfolg, ich glaub ich tu auch mal was gegen meine Bequemlichkeit.. ;)

    • Das braucht Zeit, das kann ich mir vorstellen. Ich finde es einfachklasse, mag so tiefgründige Monologe. Bist ein Multitalent was!? :D Ich war jetzt auch irgendwie angespornt und werde mich mal ran setzen. Ideen hab ich genug nur am Durchhaltevermögen hapert^^

      • Hab mir deinen Film angeschaut. Neid Pur, meinerseits! ;) Meine Ideen schaffen es lediglich aufs Papier und von da in den Mülleimer.. Ich fand die Entwicklung des Films mega interessant, es wurde immer besser und spannender. Die Dialoge und vor allem Monologe waren so gut geschrieben. Talent und Kreativität sind halt eine gute Mischung :)

        • Deswegen hat mir dein Text so gefallen, fand ich echt beeindruckend ;)

          • Deinen Profiltext fand ich sehr interessant und vor allem deine Lieblingsregisseure gefallen mir auch echt gut. Auch wenn's nur 44% sind ;)

            • Hi Director
              Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, weil mir gefällt, wie Du über Filme nachdenkst und Du ausserdem einen schönen Profiltext hast.
              Liebe Grüsse
              Bob

              • Wir haben zwar keine hohe Übereinstimmung, aber für deinen Kurzfilm muss ich eine Anfrage dalassen :)

                • BOB MORANE ist nun hier auch endlich als Serie gelistet. :)

                  • Stimmt :) Letztes Jahr bei der Aktion LieblingsFILM war es auch besser, so wie an Filmen höng ich nämlich an keiner Serie, die hat doch schon fast mehr spaß gemacht

                    • Ja kann man :) Da wo die Gewinner verkündet wurden ist unten ein dicker Link zu allen Texten mit Usernamen :) Ich hab den Text über Dedektiv Conan/Sherlock geschrieben aber fande selber, dass dieser nicht all zu gelungen war, aber reingereicht hab ich ihn natürlich trotzdem :)