TheBruceWayne

user content

TheBruceWayne aus Beleriand heißt Son Gohan , ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1148 Filme bewertet und legendäre 590 Kommentare geschrieben. Bruce mag stille, poetische, philosophische aber auch epische, archaische Filme mit einem Hauch von Mystik. Besonders toll ist es, wenn ein Film all diese Punkte vereint. Bruce mag es, wenn in Filmen viel Natur gezeigt wird, Gesellschaftskritik betrieben wird, überhaupt alles was nicht der gängigen Norm entspricht. Für ihn muss in Filmen nicht viel gesprochen werden, oft sind für ihn Filme mit wenig Dialogen, Musik, und schönen Naturaufnahmen, Nahaufnahmen von Gesichtern oft besser als dialoglastiges Geschwätz und CGI-Rotz. Mit Horror, Thriller, Sci Fiction, Buddy Movies, Rachefilmen kann er auch viel anfangen. Im Grunde mag Bruce fast alle Film Genre, nur das Splattergenre ist ihm verhasst. Liebesfilme (insbesondere Rom Coms) sind auch nicht soo sein Ding, es finden sich durchaus auch Peerlen darin. Bei Komödien mag Bruce nur trockenen Humor, schwarzen Humor, überspitzten Humor und manche Buddy Filme. Musikalisch ist Bruce ein großer Fan von Bob Marley und Led Zeppelin. Mehr


Gästebuch

NightBeat

Das beste Bob Marley-Album auszumachen ist schwierig, musikalisch finde ich die meisten anderen regulären Studio-Alben besser als "Survival", aber von der Message und den Texten war "Survival" gewagter. "Catch a Fire" und "Burnin'" werde ich morgen nach langer Zeit auf den Teller werfen.

NightBeat

Mal was musikalisches: drei meiner liebsten Reggae- und Lee Perry-Alben sind Max Romeos "War ina Babylon", Junior Murvins "Police and Thieves" und The Congos' "Heart of the Congos". Das beste Bob Marley-Album ist für mich "Survival". Aus einer anderen Ecke zu empfehlen: Sly and the Family Stones "There's a Riot Goin' On" und "Stand!", Gil Scott-Herons "Pieces of a Man" (mit "The Revolution will not be televised"), und "London Calling" von The Clash. Vinyl-Klang ist Pflicht (vor allem bei Reggae)!

NightBeat

Lass dich nicht unterkriegen!

HerrGurlitt

das ehrt dich S. und wohnungen sind auch verdammt teuer mittlerweile - durchhalten also.
kommt alles noch früg genug ... und was die landschaft angeht: hast du recht - ist auch eine art luxus! :-)

beste grüße!tp

HerrGurlitt

ok, verstehe!
würde gerne mit dir tauschen in sachen alter und studium statt arbeit: wobei ich es sehr gut habe.
ich kümmer mich um verschiedene casting-archive und führe auch castings durch, wenn es unbedingt sein muß.
eigentlich angenehm und die (haupt-) firma ist auch direkt bei mir im haus. was allerdings segen und fluch sein kann ... alles gut!
BGL mag ich nun wieder nicht wirklich - dann schon besser köln! :-) ziehst du noch nach bonn? ...
wird sicher eine tolle zeit für dich werden, wenn erst mal die routine da ist.

lg!tp

quastenflosser

Verfolge jetzt schon seit längerer Zeit deine Beiträge und wundere mich gerade das ich dir noch gar keine Anfrage geschickt habe. Diese folgt jetzt also etwas verspätet und ich hoffe man liest sich dann demnächst auf dem Dashboard. Lg Jonas :)

HerrGurlitt

hallo brucewayne,

wie ist es in bonn? war doch die erste woche oder?!
lg!

NightBeat

"Maulkorbgesetz" in Pennsylvania verabschiedet? Gefangene in den Staaten sollen zum Schweigen gebracht werden? Pfui

HerrGurlitt

fussball ist mir ja sch***egal, aber karneval und so sachen - horror!

HerrGurlitt

bruce, keine sorge: da kann ich mit leben. kenne köln halt wie meine westentasche und bin selbst nicht begeistert.
klar mag ich die menschen und so, aber es gibt bessere städte und zum studieren gehört bon dazu.
ich habe mal im zuge eines castings alle unis in NRW besucht und fand köln wirklich tragisch - bonn fand ich am schönsten und besten.
bin kein lokalpatriot - ist mir gleich! ;-)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.