TheBruceWayne

user content

TheBruceWayne aus Bonn heißt Moshe Zuckermann, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1300 Filme bewertet und legendäre 735 Kommentare geschrieben. Hassfilm = Nich gleich handwerklich schlecht, sondern idelogisch und menschlich. 0 Punkte : Kommt fast nie vor, grottenschlecht in allen Belangen, ich könnte es mit meiner Handkamera besser 1 Punkt Unfassbar mies, ab hier zählen die schlechtestn Filme der Welt. 2 Punkte Schlecht in allen Belangen, gab vllt 1 Szene die zu gefallen wusste. 3. Mies 4. Schlecht, DVD-Abend halt. 5. Kein guter Film, unterdurchschnittlich vllt sogar, aber nicht "schlecht". 5.5. Solide und "unterhaltend" . Ein guter Film mit Schwächen. Überdurchschnittlich. 6.5. Guter Film, oftmals sogar sehr gut wenn da gewisse Sachen nicht wären (kommt dann in die Kritik) 7. Guter Film. Handwerklich, inhaltlich solide. 8. Herausragend, ab hier begeistert es mich !!! 8.5. Nahe dran am Meisterwerk, oft halt noch die subjektive Wertung 9. Sehr guter Film, nahe am Meisterwerk 9.5. Meisterwerk 10 Punkte Ultrakunst 10 Punkte + Lieblingsfilm, (kann objektiv alles ab 7 Punkten sein) Ding dong tüt Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey sag mal lebst du noch? seit 4 Tagen nicht mehr aktiv das gibts doch nicht :D
    Falls du im Urlaub sein solltest, viel Spaß ! und falls du Unistress hast, dann eher viel Erfolg! (:

    1
    • Hi Bruce,
      du hast dir ja Bernardo Bertolucci Mega Epos "1900" vorgmerkt.
      Ich will dich nicht nerven, aber man den musst du dir unbedingt angucken!
      Der Film ist so unglaublich groß, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, klar die 5 Stunden schrecken etwas ab, aber ich fand die Zeit verging wie im Flug.
      Gerade politisch und gesellschaftlich dürfte "1900" für dich auch sehr interessant sein und ich habe im Gefühl, dass du ihn sehr mögen wirst. Eine 9 ist bestimmt drinne und vielleicht sogar noch mehr : )

      2
      • Neue Schlagzeile für die BILD: "Sonnenstich! Mp-Community dreht durch."

        1
        • Hast du eigtl schon George Orwells "Mein Katalonien" gelesen? Dort begleitet Orwell als Journalist die Spanischen Anarchisten während des Spanischen Bürgerkriegs. Ist bestimmt was für dich.

          1
          • Allerlei Hofnarren und Komiker hier unterwegs, Moviepilot für die Ignorier-Funktion ein !!

            1
            • Wollt dich grad hacken, hat nicht geklappt.
              Daher schicke ich eben ne normale Anfrage^^

              Bist du der Bruce dessen Kommentar heute gelöscht wurde(Bowling)?

              1
              • Geschmackvolle Favourites, interessante Kommis und 72%, ich lass mal ne Anfrage da^^

                1
                • Oink oink (:

                  1
                  • https://www.youtube.com/watch?v=SIaFtAKnqBU
                    ; 9

                    1
                    • Uiii wie süß dein Profil Bild ist <3

                      3