TheBruceWayne

user content

TheBruceWayne aus Bonn heißt Moshe Zuckermann, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1244 Filme bewertet und legendäre 676 Kommentare geschrieben. Ab sofort werden jegliche Beleidigungen, Relativierungen von Faschismus , Totalitarismus und sonstigem Müll hier hineinkopiert. Damit müssen die Leuten halt leben (hihi) Ich mag stille, poetische, philosophische aber auch epische Filme mit einem Hauch von Mystik. Besonders toll ist es, wenn ein Film all diese Punkte vereint. Ich mag es, wenn in Filmen viel Natur gezeigt wird, Gesellschaftskritik betrieben wird, überhaupt alles was nicht der gängigen Norm entspricht. Für ihn muss in Filmen nicht viel gesprochen werden, oft sind für ihn Filme mit wenig Dialogen, Musik, und schönen Naturaufnahmen, Nahaufnahmen von Gesichtern oft besser als dialoglastiges Geschwätz und CGI-Rotz. Mit Horror, Thriller, Sci Fi, Buddy, Rachefilmen kann er auch viel anfangen. Das Splattergenre ist ihm verhasst. Liebesfilme (insbesondere Rom Coms) sind auch nicht soo sein Ding, es finden sich durchaus auch Peerlen darin. Bruce ein großer Fan von Bob Marley und Led Zeppelin. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey,
    ich habe deinen Namen hier schon häufiger unter den Beiträge von NightBeat und Gurlitt gelesen und fands immer faszinierend von dir zu lesen. Deshalb und natürlich, weil ich zukünftig deine eigenen Beiträge nicht verpassen möchte, lasse ich dir mal eine Anfrage da.

    Liebe Grüße, Gerrit :)

    2
    • HerrGurlitt 17.04.2015, 18:18 Geändert 17.04.2015, 18:19

      hi sami,

      schau bei interesse und zeit mal hier rein:

      http://www.arte.tv/guide/de/051087-000/der-vietnamkrieg?autoplay=1?autoplay=1

      ist eine 90min. doku über "den amerikanischen krieg - vietnam" ;-) - bin gerade völlig versunken und sehe bilder, interviews usw. wie selten zuvor so kompakt und schlüssig montiert.
      ist noch ein paar tage in der arte mediathek zu sichten, wie lange genau weiß ich nicht, aber ich denke das ist auch etwas für dich.

      beste grüße! tp

      p.s.: und änder bloß dein profilbild nich ;-)

      2
      • hi guter sami,
        bist du das auf deinem bild?? sehr süß :)

        2
        • Sorry, hatte viel zu tun. Boyfriend-Action undso... und es ist endlich frühling. Uuund meine Haare sind jetzt rot. :X

          Was geht bei dir so?

          1
          • Du klingst wie ein nerviger Gutmensch.
            Ich bin jedenfalls einer.
            Wollen wir gemeinsam nervige Gutmenschen sein? :D

            1
            • 10 Points für "Im Namen des Vaters"! Toll! Der Film hat mich die ersten 2-3 Sichtungen total mitgenommen. Hab ihn lange nicht mehr gesehen (hab ihn aber auf DVD). Ist ja auch so ziemlich meine Thematik gewesen.

              2
              • Moin Bruce!
                Ich mach's mal ganz schnörkellos: Wollen wir Freunde sein? :)
                Noch schnörkelloser: Wegen Led Zeppelin und deiner guten, unterhaltsamen Kommentare.
                Cheers!

                1
                • Teil 2 meiner Hobbit-Reihe ist nun draußen :-)

                  1
                  • Ey Bruce, weißt du was mit dem HonkeyDonkeyTonkMan passier ist?

                    1
                    • Warum sind wir eigentlich keine Freunde?

                      1