TheBruceWayne

user content

TheBruceWayne aus Beleriand heißt Son Gohan , ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1125 Filme bewertet und legendäre 511 Kommentare geschrieben. Bruce mag stille, poetische, philosophische aber auch epische, archaische Filme mit einem Hauch von Mystik. Besonders toll ist es, wenn ein Film all diese Punkte vereint. Bruce mag es, wenn in Filmen viel Natur gezeigt wird, Gesellschaftskritik betrieben wird, überhaupt alles was nicht der gängigen Norm entspricht. Für ihn muss in Filmen nicht viel gesprochen werden, oft sind für ihn Filme mit wenig Dialogen, Musik, und schönen Naturaufnahmen, Nahaufnahmen von Gesichtern oft besser als dialoglastiges Geschwätz und CGI-Rotz. Mit Horror, Thriller, Sci Fiction, Buddy Movies, Rachefilmen kann er auch viel anfangen. Im Grunde mag Bruce fast alle Film Genre, nur das Splattergenre ist ihm verhasst. Liebesfilme (insbesondere Rom Coms) sind auch nicht soo sein Ding, es finden sich durchaus auch Peerlen darin. Bei Komödien mag Bruce nur trockenen Humor, schwarzen Humor, überspitzten Humor und manche Buddy Filme. Musikalisch ist Bruce ein großer Fan von Bob Marley und Led Zeppelin. Mehr


Gästebuch

Drehmumdiebolzen

Aloha, Tony!

Jop, nach so einem Staffelfinale musste ein kleiner Imagewechsel her ;)

mariega

Schön :)!
Salut

mariega

Au revoir Karl, salut Tony ;)!

TheBruceWayne

Tja, auch ein junger Mann wie ich, achtet auf sein Äußeres ;p

HerrGurlitt

so sehe ich dich am liebsten - in deinen besten 'klamotten! :)

NightBeat

Dem guten alten Marx war aber nur eine relativ kurze Zeit vergönnt?

HerrGurlitt

Peace! :)

NightBeat

Jawohl! Mit ihm bin ich zur Welt gekommen und aufgewachsen, in der nach ihm benannten Stadt, wo sein Denkmal uns mahnte.

HerrGurlitt

ja, der gute andy: ein beständiger typ und verlässlicher mp-kumpel. das bild ist toll (deins und seins).
ich wollte mp auch schon vorschlagen den andy als eine art mp-avatar hier mit eigenem direktverbindungs-button für alle user einzustellen und ihn desweiteren gleich mal jedem neuen user als ersten standardfreund auf die zu liste setzen: meine ich ernst!
fänd ich super - der gehört 100% hier hin - guter mann! :)

HerrGurlitt

hallo,
so richtig blödes gucke ich selten, siebe vorher genau aus. da ist mir die zeit zu schade.
und wenn ich doch mal nebenbei was blödes sehe, z.b. damals "titanic" im kino, dann bewerte oder kommentiere ich den hier nicht, weil er mir das nicht wert ist, anderen aber schon und das würde nur in endlosen diskussionen enden (hab ich keinen spass dran und an dem hype ist eh nx zu ändern. ;)
in meiner filmliste will ich die auch nicht stehen haben. ich will gar nicht an die denken müssen oder die titel lesen ... - spass! ;D
naja, den ein od. anderen schon, man muß ja auch ein paar fünfen, oder drunter "raushauen", allein um das feld abzustecken bzw. eine (geschmacks) marke zu setzen. ;)
...
muß übrigens immer grinsen wenn ich dein profilbild sehe. ist toll, verbreitet gute stimmung!lg!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.