TheBruceWayne

user content

TheBruceWayne aus Beleriand heißt Son Gohan , ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1166 Filme bewertet und legendäre 620 Kommentare geschrieben. Bruce mag stille, poetische, philosophische aber auch epische, archaische Filme mit einem Hauch von Mystik. Besonders toll ist es, wenn ein Film all diese Punkte vereint. Bruce mag es, wenn in Filmen viel Natur gezeigt wird, Gesellschaftskritik betrieben wird, überhaupt alles was nicht der gängigen Norm entspricht. Für ihn muss in Filmen nicht viel gesprochen werden, oft sind für ihn Filme mit wenig Dialogen, Musik, und schönen Naturaufnahmen, Nahaufnahmen von Gesichtern oft besser als dialoglastiges Geschwätz und CGI-Rotz. Mit Horror, Thriller, Sci Fiction, Buddy Movies, Rachefilmen kann er auch viel anfangen. Im Grunde mag Bruce fast alle Film Genre, nur das Splattergenre ist ihm verhasst. Liebesfilme (insbesondere Rom Coms) sind auch nicht soo sein Ding, es finden sich durchaus auch Peerlen darin. Bei Komödien mag Bruce nur trockenen Humor, schwarzen Humor, überspitzten Humor und manche Buddy Filme. Musikalisch ist Bruce ein großer Fan von Bob Marley und Led Zeppelin. Mehr


Gästebuch

80sfuntrain

Hallo! :-D Der Mogwai hat hier vorbeigeschnüffelt. Kann zwar keinen stark vergleichbaren Filmgeschmack bieten, wäre aber trotdem gern mit dir befreundet. Schon alleine um mich mal vielseitig inspirieren zu lassen, da deine Filmvorlieben/Interessen sich in deinem Profiltext interessant lesen. Und jetzt gleich mal quer durch deine Kommentare geflitzt. LG

dustyOn3

Ja, das mit den Kiddies kenne ich auch. :3

Ich hab viel auf der Arbeit zu tun und musste 2x operiert werden... ach keine Ahnung, viel Stress einfach. :)

HerrGurlitt

mich haben sie nach der vierten frage "rausgeworfen"! ;D

HerrGurlitt

hier noch ein "kleiner zeitvertreib" für dich ...

quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081646871-60-jahre--herr-der-ringe

machst du doch sicher mit links!tp

HerrGurlitt

... wie Valmont in "Gefährliche Liebschaften" (natürlich auch ein lieblingsfilm von mir ;) so schön sagt:
"Dagegen bin ich machtlos."

beste grüße! tp :)

HerrGurlitt

wenn man so comics nicht mag, braucht man ja auch nicht so filme ansehen ... ich denke da läuft dann bei einigen was ganz anderes schief. hat mit dem film nichts zu tun.
und selbst wenn man speziell diese filme hier nicht mag, so muß man doch die arbeit die da drin steckt und die perfektion anerkennen, die menschen, die sich da einen kopf gemacht haben und ihre liebe, ihr talent und ihre begabung da reinstecken - das kann man dann nicht ernsthaft nieder machen, auch nicht im namen der hohen kunst: denn die ist nicht engstirnig, oder kleingeistig, die ist langmütig und breitflächig und kennt solche launen bzw. grenzen nicht!
ich störe mich da nicht an "schlechten bewertungen", wie gesagt, ich denke: da geht es wem auch immer um etwas ganz anderes und sehr persönliches ... und "persönlich", das kann es von mir aus auch bleiben (bedeutet: für sich können sie das ganz allein + gern behalten).
ich bin manchmal auch schlecht gelaunt und unfair, aber ich zerreiße dann nicht die arbeit nachweislich und wohl unbestreitbar, begabter menschen. sowas sagt mehr über diese leute aus, als über die arbeit/filme von menschen wie hier Nolan. also: was soll's! :)
... und Burton ist eh so ein fall für sich, ein besonderer zwar, aber das wird jetzt zu lang! ;)
beste grüße!

dustyOn3

Ich bin die ganze Zeit da, ich schreibe nur nicht mehr. ;D Ich bewerte einfach so. (:

Wie geht's dir so?

HerrGurlitt

ich unterstelle da mal: "mutwillig" zerissen!
denn, wenn man einen Batman film wirklich sehen "will" und fair bleibt, dann geht das wohl kaum besser als in der Nolan reihe ...
ignorieren Bruce - so (launige) wertungen sind das wort wertung schon nicht wert! ;)
beste grüße!

dustyOn3

:-*

Huhu!

Val Vega

Takeshis Castle - das waren Zeiten :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.