theONEinsane

theONEinsane aus Sackkamp heißt theONE Insane, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 128 Filme bewertet und hat schon 3 Kommentare geschrieben. hallo besucher(in) das wichtigste über meine kritiken ist eigentlich, das es eher so möchtegern "poetryslam" mäßig ist.dementsprechend nehmen sie sich auch nicht zu ernst.ich gehe nicht auf die filme direkt ein, sondern welche ebenen sie antriggern.besonders indem ich nicht ab fanboye(mir alles im vorfeld reinziehe an hintergrundinfos) sondern erstmal alles gucke, dann schreibe und erst dann recherchiere.so weiss man dann..AHA.. usw. Mehr


Filme, die theONEinsane mir empfehlen würde

Filme, die theONEinsane hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Red White & Blue Red White & Blue Großbritannien/USA · 2010
Bronson Bronson Großbritannien · 2008

Alle Filmempfehlungen von theONEinsane

Gästebucheinträge

  • Fan Deinen Kommentar zu Borgman echt hilfreich. Hast mir nochmal ein paar neue Denkansätze beschert. Danke dafür!

    Lass Dir mal eine Anfrage da!

    Lg!

    • Schöne Lieblingsfilme, daher eine Anfrage.