TheRambostar007

TheRambostar007 heißt Moritz. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 675 Filme bewertet und legendäre 726 Kommentare geschrieben. Er liebt Filme, Games und alles, was damit zusammen hängt. Von der Familie und von Freunden wird im daher oft eine extreme Sucht unterstellt, welche es zu bekämpfen gilt. Er lässt sich dadurch jedoch keinesfalls davon abhalten, große Teile seiner Freizeit, mit maximalem Film-Kontent zu füllen und seine geistigen Ergüsse auf "Moviepilot" mit Gleichgesinnten zu teilen und darüber zu diskutieren. Sein Nickname ist ein Tribut an sein Kindheitsidol Sylvester Stallone und an den besten Bond aller Zeiten: Sean Connery. Sein Profil-Bild wiederum ist dem Hausmeister himself gewidmet. Gern findet er sich im Action- oder Thrillergenre wieder, hat aber auch großes Interesse an Sci-fi. Als die besten Filmjahrzehnte sieht er die 80` und die 90`. Meine alten Reviews sind ziemlicher Schlock, die bearbeite und lösche ich mit der Zeit. Mehr


Filme, die TheRambostar007 mir empfehlen würde

Filme, die TheRambostar007 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Rocky Balboa Rocky Balboa USA · 2006

Alle Filmempfehlungen von TheRambostar007