Tikus09

Tikus09 aus Essen ist 32 Jahre alt. Tikus09 hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1540 Filme bewertet und legendäre 194 Kommentare geschrieben. Seinen Namen hat er mit Hilfe des Google Übersetzers gefunden. Es soll indonesisch sein und Ratte bedeuten. Zu diesen Tieren hegt er eine besondere Beziehung. Teilweise bezeichnet er sich auch selbst als Ratte. Wenn er nicht gerade schläft oder sich bei Amazon neue Blurays/DVDs bestellt, guckt er Filme oder Sport. Er guckt eigentlich alles, von Arthouse über Splatter bis Trash. Außerdem liebt er Klassiker! Sein All-Time-Favorite ist "Videodrome". Macht gerne sinnfreie Top 09 Listen. Wer sein MP-Freund sein will, sollte eine kurze Nachricht oder ein Gästebuch Eintrag verfassen. Anfragen ohne dies werden ignoriert! "I put the B in movie!" Mehr


Filme, die Tikus09 mir empfehlen würde

Filme, die Tikus09 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Willard Willard USA · 1971
Komm und sieh Komm und sieh Weißrussland/Russland · 1985
Godzilla Godzilla Japan · 1954
Barbarella Barbarella Frankreich/Italien · 1968

Alle Filmempfehlungen von Tikus09