Tikus09

Tikus09 heißt The Boy with the Rat Tattoo und kommt aus dem Ruhrgebiet, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 996 Filme bewertet und legendäre 192 Kommentare geschrieben. Seinen Namen hat er mit Hilfe des Google Übersetzers gefunden. Es soll indonesisch sein und Ratte bedeuten. Zu diesen Tieren hegt er eine besondere Beziehung. Teilweise bezeichnet er sich auch selbst als Ratte. Wenn er nicht gerade schläft oder sich bei Amazon neue Blurays/DVDs bestellt, guckt er Filme oder Sport. Er guckt eigentlich alles, von Arthouse über Splatter bis Trash. Außerdem liebt er Klassiker! Sein All-Time-Favorite ist "Videodrome". Macht gerne sinnfreie Top 09 Listen. Wer sein MP-Freund sein will, sollte eine kurze Nachricht oder ein Gästebuch Eintrag verfassen. Anfragen ohne dies werden ignoriert! "I put the B in movie!" Mehr


Filme, die Tikus09 mir empfehlen würde

Filme, die Tikus09 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Willard Willard USA · 1971
Komm und sieh Komm und sieh Russland · 1985
Godzilla Godzilla Japan · 1954
Barbarella Barbarella Frankreich/Italien · 1968

Alle Filmempfehlungen von Tikus09

Gästebucheinträge

  • Ich war also tatsächlich nett?

    1
    • Ich glaube wir habe „300“ Sachen gemeinsam. Zeit für die Anfrage :D

      2
      • Geburtstagstradition???

        Na dann alles Gute nachträglich!

        1
        • Beachtliche Übereinstimmung und schöne Kommentare, lasse mal eine Anfrage da!

          1
          • Du hast eingechecked, sehr gut.
            Die "Best B-Movies" sollten für dich ja nur Formsache sein :D

            Schönes WE!

            1
            • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
              M♥rie Xmas ;)

              1
              • Es wurde mal Zeit! :)

                1
                • Wenn ich mir die Titel so durchlese... eine sehr erlesene Scheiß-Auswahl die du da vorgemerkt hast. Kenne davon nur "In der Gewalt der Riesenameisen" und das ist wirklich feinster Trash. ;)

                  1
                  • Konnte das Staffelfinale leider nicht sehen.
                    Als größter mir bekannter SchleFaZer... wie war's?

                    1
                    • Dein Profilbild ist hinreißend und auch ansonsten kommst du mir sehr sympathisch vor, da lasse ich gerne mal eine Anfrage da, bei der ich mich sehr freuen würde, wenn du sie annehmen würdest.