Tom S. Jaeger

user content

Tom S. Jaeger aus Hamburg heißt Tom S. Jaeger, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 517 Filme bewertet und legendäre 157 Kommentare geschrieben. Ich liebe einfach Geschichten. Meine Webseite: http://gonzo-critic.jimdo.com/ Mehr


Teenage Mutant Ninja Turtles
Teenage Mutant Ninja Turtles

Tom S. Jaeger 7.5 "Sehenswert"

Ja ich gucke sowas... Ja ich mag die Turtles. Warum? Weil die ersten Comics geil waren... düster, gewalttätig und Noir-mässig... was aus den turtles wurde hasse ich echt ziemlich. Die Kinderserie etc... die CGI filme... die realfilme... alles irgendwie mist. Aber die serie is zwar auch flach und deutlich zu bunt und zu wenig kritisch aber naja... sie hat n bischen turtles feeling. Alleine das gerappte Intro ist sehr sehr sehr gelungen... kann man sich angucken.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Shauny89

Antwort löschen

ich gucke sowas auch und gebe dir Recht. Habe das Gefühl die zweite Staffel wird "ernster". Die ersten zwei Folgen hatten eine recht düstere Grundstimming für eine "Kinderserie" ;) und ja das Intro ist echt gut :)


Gästebuch

MickeyPosthuman

Mir gefallen deine Kommentare sehr, auch wenn sie manchmal zum Schluss hin leicht zerfasern und in Textfragmente zerfallen :D Vorallem dein Statement zum Anarchismus bei Sons of Anarchy hat mir aus der Seele gesprochen. Jemandem, der solche Grundeinstellungen hat, schicke ich natürlich eine Freundschaftsanfrage :)

SKURRIL

Das Gespenst der Freiheit von Buñuel ist auch anarchistisch!

SKURRIL

Danke! Themroc hab ich mir mal auf die Merkliste getan und gestern bischen reingeschaut in youtube (kann leider kein französisch). Kann ich noch nicht viel dazu sagen! Hast du den in O-Ton angeschaut mit Untertitel oder in Deutsch/Englisch?

SKURRIL

Habe deine Diskussion mit Brentano gespannt gelesen und schicke dir die FL-anfrage, weil mir deine Haltung und dein Stil gefällt. Welche anarchistischen Filme kannst du mir empfehlen?

Andy Dufresne

Sollteste ma, ja :)
Ich hatte früher mehr Lieblingsfilme, bis es zu meiner Mission-Mission kam. Nur noch einen Lieblingsfilm zu haben einer der Mission-Mission Aktionen :)

Andy Dufresne

Was mir gefällt MUSS geliked werden ;)

GRAND

Danke dass du angenommen hast :) freue mich auch dich als Freund hier zu haben, ich hab ja die ganzen Kommentare bei Into the Wild gelesen und fand die sehr zutreffend ;) Hey, ich war gerade auf dieser Seite von dir, aber war ja recht wenig da, machst du das eigentlich noch mit den Kritiken ? ;)

Andy Dufresne

Ein Bullet in the Head Freund sollte auch ein MP Freund werden! :)
Ich lasse mal ne Anfrage da.
Beste Grüße
Andi

Eraserhead 23

Habe deine Anfrage gerne angenommen und deine Clockwork Orange Kritik hat mir auch sehr gefallen : )

Tobe Berg

Sehr gerne angenommen. Grüße


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.