TexasTomBoe - Kommentare

Alle Kommentare von TexasTomBoe

  • 8
    TexasTomBoe 18.07.2015, 01:16 Geändert 18.07.2015, 01:22
    über War

    einer der besseren "statham" filme wo er eben nicht das nonplusultra is...
    jet li, is sehr schön zu sehen, aber nicht auf be(a)st he could...
    ich mag den film, weil eben auch überraschungen stattfinden, wenn auch kleine...

    ehrlich... statham vs li... da hatten wir schon "das schaf" aber der war echt gut...

    es is ein jet li film und kein jason ;P

    (da sind wohl die terminator kiddies böse ;P)

    • 3 .5
      TexasTomBoe 01.07.2015, 04:19 Geändert 01.07.2015, 04:20

      Aliens auf billig ;)

      mehr gibts da nicht zu sagen...

      (für die leute dies nicht wissen, aliens is der 2te teil der alien saga.)

      2
      • 0 .5
        TexasTomBoe 02.06.2015, 07:14 Geändert 02.06.2015, 08:28

        I love that Movie... im going to be a model and i never ever vomit more before!!! GREAT!

        watch it ;)

        PS: ich habe nie einen dümmerern, clicheebehafteteren und und unlogischeren film gesehen. hab dacht die "big bang guys" haben zum wohl der allgemeinen bildung beigetragen ;)
        wahnsinn... einfach wahnsinn! so ein schrott muss erst mal produziert werden und schauspieler gefunden werden... (und ich mag die mama... die einarmige s(p)in city braut... hab die immer gemocht)

        PPS: spoiler... na sicher is der kleine bub immer ruhig und freut sich dass sie sich abbusseln ;P

        diese generation "panem" filme kann ich nimma sehn...

        PPPS: cool find ich ja das anscheinend die zeit gekommen is dass man wieder in 'merica gebäude einstürzen lassen darf... aber trotzdem dieses duck and hide werdens nimma los!

        https://www.youtube.com/watch?v=B9F-l_3eLcE

        allein die brücken szene am anfang... warum? warum is da ein kleines mädl?
        und später muss man nochmal eines retten... a wahnsinn!
        die leute könnten ja schon vergessen haben dass da einer bei der rettung gestorben is, also nochmal... tolles drehbuch ;)

        1
        • 5 .5

          Ein Film der gefühlte 5h stunden dauert und 20 min zu überzeugen weiss.

          Allein "spoilig" die andockphase is wieder so typisch für das genre.. matt dääämän reisst es ein bissi raus.

          alles in allem ein seichter film. also nix besonderes aber auch nicht gar so übel.

          phatos natürlich inbegriffen...

          1
          • Zuhälter 101
            behalte einen im flur um leute die man nicht kennt zum schweigen bringt!
            einen zweiten sollte man aufstellen wenn der erste weg is um zu den nutten, langsam, hihn zu gehen.

            falls nr.1. noch da is warten und zuhören! er hat das vertrauen...

            euer krankenhaus!

            • Arifin Putra totaly looks like bruce cambell fkn superman ;P

              http://www.youscreen.de/hlcpwppg12.jpg

              1
              • 8

                wieder mal ein tom cruise film der mir echt gefallen hat weil er nicht der überdrüber hero ist.

                aber eine SPOILER frage hätte ich da:

                als sie am ende richtung paris abdüsen reden sie ja über die alphas. und ford (franz drameh, cooler name für einen afrobriten) meint was ist wenn so ein ding auf mich zukommt. und alle sagen nicht töten weil sonst der tag zurückgedreht wird und sich keiner daran erinnern wird. aber das ist doch blödsinn oder nicht? derjenige der ihn tötet und das blut abbekommt kann ja mit dem wissen wieder von vorne anfangen, oder versteh ich da was falsch?

                2
                • 7

                  road house...
                  https://www.youtube.com/watch?v=YF6jADQ4ozY

                  thats why its... naja ;)

                  1
                  • http://video.foxnews.com/v/1526868296001/robert-davi-performs-the-best-is-yet-to-come/#sp=show-clips

                    einer der besten und immer noch.. markante gesichter und stimmen gibt es immer weniger...

                    • 4 .5

                      2 gute dinge zuerst...

                      1) wesley is back
                      2) er hat eine stg77 in der hand (hätt die damals gerne in der hand von bruce willis gesehen, wegen stirb langsam warads ;) )

                      dann zum film...

                      "ich bin den haag"

                      und.. mel gibson war der einzige der wirklich gut war ;)

                      edit: und natürlich assasins... das war gut! banderas soowieso der einzige lichtblick in dem ganzen kaudaweslsch. mel und antonio sollten einen film drehen...

                      1
                      • 7

                        das beste an der serie sind die episodennamen ;)

                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_3rd_Rock_from_the_Sun_episodes

                        1
                        • warriors für schooter... echt lahm aber tritzdem witzig

                          • aufmüpfige kinder die anscheinend gerade milliarden menschen sterben gesehen haben sind mir die liebsten... is kein spoiler nur hollywoodbullshit... kann das nimma sehen...

                            • 5 .5

                              film solala, aber fürs ende gibts bonuspunkte! das hats echt rausgerissen. ich sag nur "from the future"

                              • 2 .5

                                WOW....

                                ich weiss nicht warum ich mir den gegeben hab, der erste war schon einef rechheit, aber vieleicht weil ich ans gute glaube. was hier allerdigs mit spidey passiert kommt einem hentai gleich. ich will zwar spidey als kasperl sehen aber dieses ganze übertriebene teeny bussi bussi (ja es is twilight schmonzete) brauch ich echt nicht. ich bin entsetzt...

                                denke die neuen x-men werden mich wieder aus dem loch holen. soein mist... argh!!!

                                1
                                • man kann ja sagen was man will.. abewr humor hat der junge und deswegen liebe ich ihn... seis ein abspann (https://www.youtube.com/watch?v=MxODvIILFq8), oder von den machern (trey, park) komische matt damon onliner... er macht mit. also sein erster film iseben nicht so ein blödsinn..... ja der is einer von der strasse... UND macht auch jeden spass mit -> https://www.youtube.com/watch?v=eSfoF6MhgLA

                                  ich mag matt damon! und steh dazu!!!!!!!!

                                  1
                                  • 9

                                    JEDER MUSS!!! LEGO spielen...

                                    mein bruder wollte nicht mit mir ins kino! (seine katze hatte ein mau)

                                    mit ihm hab ich alles erlebt.... war aber mit meiner tochter drinn...

                                    LEGOen muss man lieben für diesen film! und dann erst spürt man die ganze liebe!!!

                                    genialer film... ich schau morgen mochmal.... nehmts einen rassierer mit!

                                    kleb noch immer fest....

                                    Tommy kommt!

                                    bin auch nochmal runter um z.B. den weltraummann zu holen... bussi :*

                                    1
                                    • sind wir uns ehrlich... die briten haben einfach die besten serien und schauspieler :)

                                      1
                                      • 1

                                        hab mir jetzt die ersten 3 folgen angeschaut... das wird nix mehr. sehr sehr schwach!

                                        sehr schade um will arnett. nach arrested development und 30 rock hat er ja nur noch in schlechten serien mitgespielt.

                                        1
                                        • hentai ;)

                                          1
                                          • 2
                                            über Oldboy

                                            OLD BOY.. . noch nie eienen gschisseneren remake gesehen als diesen,,,.. echt... das hat weh getan!

                                            2
                                            • spoiler:

                                              und am ende wird bana zum hulk und f***t sie alle....

                                              • http://calcimined3.rssing.com/chan-3190745/all_p568.html

                                                • monica bellucci...

                                                  einfach weil ich sie liebe ;)

                                                  1
                                                  • bananas!