TexasTomBoe - TexasTomBoes Kommentare zu Filmen

Filter
Sortierung

TexasTomBoe
über Robert Davi

http://video.foxnews.com/v/1526868296001/robert-davi-performs-the-best-is-yet-to-come/#sp=show-clips

einer der besten und immer noch.. markante gesichter und stimmen gibt es immer weniger...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über The Expendables 3

4.5Uninteressant

2 gute dinge zuerst...

1) wesley is back
2) er hat eine stg77 in der hand (hätt die damals gerne in der hand von bruce willis gesehen, wegen stirb langsam warads ;) )

dann zum film...

"ich bin den haag"

und.. mel gibson war der einzige der wirklich gut war ;)

edit: und natürlich assasins... das war gut! banderas soowieso der einzige lichtblick in dem ganzen kaudaweslsch. mel und antonio sollten einen film drehen...

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

TexasTomBoe

Antwort löschen

und kelsey grammer... der war auch sehr ein!


Hinterm Mond gleich links

TexasTomBoe
über die Serie Hinterm Mond gleich links

das beste an der serie sind die episodennamen ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_3rd_Rock_from_the_Sun_episodes

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über The Purge 2 - Anarchy

warriors für schooter... echt lahm aber tritzdem witzig

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TexasTomBoe
über Planet der Affen - Revolution

aufmüpfige kinder die anscheinend gerade milliarden menschen sterben gesehen haben sind mir die liebsten... is kein spoiler nur hollywoodbullshit... kann das nimma sehen...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück

5.5Geht so

film solala, aber fürs ende gibts bonuspunkte! das hats echt rausgerissen. ich sag nur "from the future"

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

2.5Ärgerlich

WOW....

ich weiss nicht warum ich mir den gegeben hab, der erste war schon einef rechheit, aber vieleicht weil ich ans gute glaube. was hier allerdigs mit spidey passiert kommt einem hentai gleich. ich will zwar spidey als kasperl sehen aber dieses ganze übertriebene teeny bussi bussi (ja es is twilight schmonzete) brauch ich echt nicht. ich bin entsetzt...

denke die neuen x-men werden mich wieder aus dem loch holen. soein mist... argh!!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

madame.zizibe

Antwort löschen

Ich weiß ja nicht , was Dir da über die leber gelaufen ist . Aber dein angeprangertes " teeny bussi bussi" , ist weit aus erträglicher , als es in der Sam Raimy trilogie mit kirstin Dunst war . Außerdem mangelt es ja wohl nicht an action oder visiuellem , und die liebesgeschichte ( die ich im allgemeinen auch nie sehr schätze, aber manchmal eben notwendig sind) nimmt nur einen kleinen teil der geschichte ein .
Geschmäcker können ja bekanntlich verschieden sein , aber Deine kritik ist sehr unfair dem film gegenüber , vorallem was die wirklich gute schauspielerische leistung der akteure betrifft .
Du befasst Dich nicht viel mit schauspielerei , was ich Deiner unprofessionellen kritik entnehmen kann , denn die hat mich echt geärgert , und ich fragte mich , wie es nur sein kann , dass er bei manchem so schlecht angekommen ist . Weil er echt nicht übel ist , vorallem was graphic u schauspielerische leistung betrifft .
Wenn mann comic Verrfilmungen mag , dann sollte mann mit diesem streifen eigentlich bestens bedient sein , möchte mann glauben ???
Gott sei dank , sind nicht so viele Deiner meinung , der box office beweist es. Er ist immerhin der zweit erfolgreichste film des jahres bis jetzt .
Viel spaß noch beim meckern


TexasTomBoe

Antwort löschen

was?
also ehrlich, du bildest dir ja ein urteil über mich nach zwei zeilen... hab ich geschrieben ich bin ein fan der alten? (indirekt ja weil ich ja noch bemertungen hab, aber die kanns vergessen, aber die alten sind trotzdem besser!)
und ich mag die comicsa... auch die alten, oder vorallem diese... und echt... diese amazing dinger sind zu schwulstig.


TexasTomBoe
über Matt Damon

man kann ja sagen was man will.. abewr humor hat der junge und deswegen liebe ich ihn... seis ein abspann (https://www.youtube.com/watch?v=MxODvIILFq8), oder von den machern (trey, park) komische matt damon onliner... er macht mit. also sein erster film iseben nicht so ein blödsinn..... ja der is einer von der strasse... UND macht auch jeden spass mit -> https://www.youtube.com/watch?v=eSfoF6MhgLA

ich mag matt damon! und steh dazu!!!!!!!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über The Lego Movie

9.0Herausragend

JEDER MUSS!!! LEGO spielen...

mein bruder wollte nicht mit mir ins kino! (seine katze hatte ein mau)

mit ihm hab ich alles erlebt.... war aber mit meiner tochter drinn...

LEGOen muss man lieben für diesen film! und dann erst spürt man die ganze liebe!!!

genialer film... ich schau morgen mochmal.... nehmts einen rassierer mit!

kleb noch immer fest....

Tommy kommt!

bin auch nochmal runter um z.B. den weltraummann zu holen... bussi :*

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

TexasTomBoe

Antwort löschen

hab gschaug... T steht auf dem rotern... egal... lego is AWSOME!!!!


TexasTomBoe

Antwort löschen

gschugt? beim roten!!!!!!!! hahahahaha


Jekyll - Blick in deinen Abgrund

TexasTomBoe
über die Serie Jekyll - Blick in deinen Abgrund

sind wir uns ehrlich... die briten haben einfach die besten serien und schauspieler :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

The Millers

TexasTomBoe
über die Serie The Millers

hab mir jetzt die ersten 3 folgen angeschaut... das wird nix mehr. sehr sehr schwach!

sehr schade um will arnett. nach arrested development und 30 rock hat er ja nur noch in schlechten serien mitgespielt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
zum Artikel Was soll Quentin Tarantino als Nächstes drehen?

hentai ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über Oldboy

2.0Ärgerlich

OLD BOY.. . noch nie eienen gschisseneren remake gesehen als diesen,,,.. echt... das hat weh getan!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
zum Artikel US-Seal Mark Wahlberg tötet keine Kinder

spoiler:

und am ende wird bana zum hulk und f***t sie alle....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
zum Artikel Wer soll die Superheldin Wonder Woman spielen?

http://calcimined3.rssing.com/chan-3190745/all_p568.html

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
zum Artikel Wer soll die Superheldin Wonder Woman spielen?

monica bellucci...

einfach weil ich sie liebe ;)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
zum Artikel Der beste Film von Woody Allen

bananas!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
zum Artikel Die 20 gruseligsten Masken aus Horrorfilmen

ich weiss, is eine verwegene idee, aber warum kann man nicht zu den fotos auch den film dazu schreiben?

nicht jeder kennt alle filme und foto 13 würd mich speziell interessieren weil da ja, ausser ich irre michm ein video damit gedreht wurde um salzburger möchtegernrapper zu dissen ;)

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Shadowrekhyt

Antwort löschen

Wenn du bei der Galerie bist und unten den Mauszeiger ne Sekunde auf den kleinen Bildern lässt stehen da auch die Namen der Filme ;)


nz2004

Antwort löschen

Wow...und wo sind die Links zum Film?


TexasTomBoe
zum Artikel Bilder mit einem ungewöhnlichen Spider-Man

wait a sec... auf den bildern hat er ja seine maske auf... is das nicht gegen die amazing spiderman regel?

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

TexasTomBoe
über Rush - Alles für den Sieg

8.0Ausgezeichnet

ein paar sachen sind halt angepasst worden und die fede lauda-hunt is etwas gar verzehrt aber er bringt vieles einfach toll rüber...

motorsport war damals schon ein politikum, und heute noch viel schlimmer, rauchende fahrer und dann kommt ein ehrgeizling aka lauda...

er is ein arsch... so wie alle fahrer nach ihm, und manche sogar viel schlimmer! , aber er ist und war ein fokussierter mensch, der eben nur das beste wollte...

ein berger, hätte er nur halb so viel sunnyboy in sich gehabt, wär auch locker weltmeister geworden... senna war ein sunnyboy aber eben mit dem willen eines laudas... (beste freunde btw)

wirklich einziger kritikpunkt, neben der nicht ganz wahren geschicht, ist... die muskeln... hunt hätte nie reingepasst in seinen boliden mit den muckies ;)

und ja... ich hab mir nach dem film nochmal original aufnahmen und interviews angeschaut... auch von anderen medien als mienem orf (oder fs1)... zu dem unfall und nachdem er wieder eingestiegen is... wahnsinn!!!!!

ich empfehle http://www.youtube.com/watch?v=c19DqS127Ac

aber es gibt so viele gute!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten