Twitter

user content

Twitter ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1165 Filme bewertet und legendäre 123 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Gut, auf der Seite vom Film sind es bei dir 7,5.. (hier hingegen "Hassfilm" :D ).. naja es wird noch so einiges an Sand durch die Wueste wehen -bis ich mir wirklich mal die 5 Stunden zumuten werde. Habe mit Fassbinders "Welt am Draht" schon meine Probleme .. nur wenn es dann soweit ist -sollte es sich aber auch lohnen. Eine glatte 0 von dir ließen mich dann etwas skeptisch werden.

    • Oha.. welche Fassung war es die dich aus der Fassung brachte?.. also wenn sich die 5 Stunden so ueberhaupt garnicht lohnen.. waer das ja schade.

      • Vor allem auch bei 77% Übereinstimmung. Sowas gibt es nicht häufig...
        PS: Es ist "nur" ein zeitweiliges Asyl beim mp-Team :)

        • Sehr, äh, anregendes Profilbild :)

          Gerne angenommen^^

          • Danke fürs Annehmen, and a happy new year :)

            • Ja, Frohe Weihnachten :)! Und frisches neues Jahr :)!

              • Vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                • Hey, dank dir (:
                  -dir auch 'n paar "erholsame" Tage... ich find's immer etwas zu hektisch und weniger besinnlich aber so ist das eben.. Einkaufsstress und immerzu muss man irgendwo irgendwas essen..
                  Na dann pass mal auf das du beim Rutschen nicht zu sehr ab oder aus-rutschst und Neujahr auf einer Ausnuechterungspritsche aufwachst :P

                  • Sagen wir eher: "den gegenwärtigen Ereignissen angepasste Profilbilder". :)

                    • Genau! Ich werd einfach soviele meiner Lieblingsanimeserien bewerten und kommentieren, dass eine dabei ist, die dich mit der Animebegeisterung ansteckt! Warts nur ab :D.

                      Und ja, hoffentlich auch mehr ins Kino kommen, wos jetzt endlich richtig Frühling geworden ist :).