Vincent_Vega

user content

Vincent_Vega aus ... äh... außen roh und innen weich, ist nicht groß und auch nicht reich, macht 'nen purzelbaum und kann das, heißt nicht in Wirklichkeit so, sondern anders, aber nicht Thomas oder Christian, nä. Ja, watt soll man da noch sagen, hä? Ist nicht grün, ist nicht gelb und auch nicht blau. Ist nicht aus Holz und auch kein Pfau, ist manchmal bunt und manchmal kalt , ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2728 Filme bewertet und legendäre 296 Kommentare geschrieben. Hasst Blockbuster, 3D, unnötige Sequels, Remakes, die Geldgier der Hollywoodproduzenten, oberflächliche Komödien, pathetische Szenen, den übertriebenen Einsatz von CGI, Leute die nur neue Filme gut finden, das Fernsehprogramm, biedere 08/15-Filme aus Deutschland und Wörter wie Hashtag, Selfie und Twerking. Liebt Pop Art, Gialli, Italowestern, Women in Prison, Revenge, Pinky Violence, Ex-, Sex-, Blax- und Ozploitation, theatralisches Overacting, Film noir, Suspense, Roadmovies, Postapokalypse, Rockerfilme, Girls with Guns, Gefängnisfilme, Who-dun-its, Zombiefilme, Splatter, Cyber Punk, Feel-Good-Movies, Twists, Gangsterfilme, Loser-Filme, Aha-Effekte, Makeup Effects, Surrealismus, Trash, Drogenfilme, Science Fiction, düstere 80er-Jahre-Atmosphäre, Grindhousefeeling, Technicolor, italienische Filmmusik, gute Soundtracks, gute Hommagen, Parodien, schwarze Komödien, britischen Humor, Satire, Zynismus, Melancholie, Sarkasmus, Sonne, Strand und das Mehr


Gästebucheinträge

  • Shameless und Boardwalk Empire als Lieblingsserien!
    Ich hoffe in deiner Freundesliste ist noch Platz für mich ;-) ?

    Liebe Grüße

    • Pure.Morning 17.02.2015, 13:55 Geändert 17.02.2015, 14:21

      :) ... freut mich. (Und das schreib ich nicht nur einfach so!)
      Habe schon gesehen, dass du mittlerweile anscheinend mit der zweiten Staffel durch bist. "The Wire" hab ich vor einiger Zeit schon mal ganz kurz anlaufen lassen, dann aber wieder abgebrochen - was allerdings nicht an der Serie ansich liegen muss, sondern evtl. vielmehr ein Konzentrationsproblem meinerseits war. Die Bewertungen sind ja überwiegend gut und zudem hab ich gelesen, dass auch einige "Oz-Schauspieler" dort mitwirken. Hab sie gleich nach "Oz" gestartet - evtl. war dies auch ein "Fehler" (?) -, da ich die "Ozzies" (ein Schelm, wer da jetzt irgendwelche Assoziationen hat... hihi) so ...vermisst hab und "was Ähnliches" wollte. Ja, irgendwie sind sie mir alle (Schillinger ausgenommen...) voll an's Herz gewachsen. Diese super gezeichneten und herausgearbeiteten Charaktere sind für mich so etwas wie das Herzstück von "Oz", welche andere Fehler (die die Serie durchaus hat) wieder wett machen.

      Assalamu alaikum mein Bruder. :)

      ;)

      • Gern geschehen. :) ...freut mich, dass sie dir tatsächlich gefällt. :)
        Habe soeben mal deine Liste durchstöbert und habe "Fargo", "The Shield" und "The Riches" meiner Merkliste hinzugefügt. "The Wire" hab ich schon vor einiger Zeit mal draufgepackt, bisher aber noch nicht angefangen.
        Danke dir ebenfalls, Serien kann ich immer "gebrauchen". :)

        • Dann hoffe ich doch sehr, dass ich dich da nicht enttäuschen werde.
          Lieben Dank für's "Freunde sein". :)

          • Gerne. :)
            Ich hatte mit dem Einstieg gar keine Probleme, obwohl ich mir zuvor noch sehr unschlüssig darüber war, ob die Serie was für mich ist. Und dann hat es mich gleich mit der ersten Folge gepackt und ich hab' gesuchtet ohne Ende.^^ In geraumer Zeit werde ich sie mir erneut ansehen. :)
            Ich drück' dir die Daumen, dass du den Einstieg noch packst - es lohnt sich auf jeden Fall.

            • Zwar kein Gefängnisfilm, aber eine absolut hervorragende Serie aus den 90ern, die dir evtl. zusagen könnte: http://www.moviepilot.de/serie/oz

              • Ich nochmal: Sorry die Störung, doch ich, Agent Smith93 und LION haben auf meinem Dashboard seit Tagen ein kleines BOND-Gespräch laufen, da du auch ein Fan bist wollte ich dich nur kurz einladen mal ins Gespräch zu gucken und womöglich hast du ja auch eine Meinung zum Thema...
                Grüße.

                • Vielen Dank, Vincent! Ich begrüße dich gerne in meinem Freundeskreis.
                  Ein Bond-Fan ist mir stets herzlich willkommen, und ich hoffe meine Kommentare unterhalten dich auch in Zukunft gut :-)

                  • PS.
                    BETREFF: Bewertungsanzahl;
                    Hast eh schon mehr Filme bewertet als viele andere hier!!!!

                    • Weißt du was....???? Ehrlich; Ich dachte wir sind schon längst Freunde, ich habe schon so viel von dir gelesen... ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
                      Aber was solls, ein Klick auf den Annahmebutton und was sich schon längst so anfühlte wird zur Realität:):) Ein MUSS!! Danke jedenfalls!