Vincent_Vega

user content

Vincent_Vega aus ... oh, ein verdammt guter milchshake... ich weiß nicht, ob er fünf dollar wert ist, aber er ist verdammt gut... wo war ich? achja, vincent_vega aus äh... außen roh und innen weich, ist nicht groß und auch nicht reich, macht 'nen purzelbaum und kann das, heißt nicht in Wirklichkeit so, sondern anders, aber nicht Thomas oder Christian, nä. Ja, watt soll man da noch sagen, hä? Ist nicht grün, ist nicht gelb und auch nicht blau. Ist nicht aus Holz und auch kein Pfau, ist manchmal bunt und manchmal kalt, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3043 Filme bewertet und legendäre 317 Kommentare geschrieben. ▶Ignoriert und sammelt wortlose Anfragen kommentarlos als hässliche Trophäen (Stand:13Stk.) ▶Hasst Blockbuster, 3D, hochnäsige Kritiker mit ihren ach so wichtigen Fremdwörtern und ihrer adäquat-emotionslosen Ausdrucksweise, Leute die nur neue Filme mögen, unnötige Sequels/ Remakes, Marvel, die Geldgier der Hollywood-Produzenten, oberflächliche Komödien, Pathos, den übertriebenen Einsatz von CGI, das TV, biedere 08/15-Filme aus Deutschl., YouTuber auf Speed, Facebook, reddit und Twitter ▶Liebt Italowestern, Gialli, PinkyViolence, Rache-/Rocker-/Zombie-/Gangster-und Loserfilme, Ex-/Sex-/Blaxploitation, theatralisches Overacting, Film noir, Roadmovies, Postapokalypse, GirlsWithGuns, Who-dun-its, Splatter, Slasher, Samurai, Cyberpunk, Feel-Good-Movies, Twists, Makeupeffekte, Surrealismus, Trash, Sci-Fi, düstere 80's-Atmosphäre, Oldschool-Action, Technicolor, ital. Filmmusik, brit. Humor, Satire, Zynismus, Melancholie, Eskapismus, Sarkasmus, Otter, Enten, Esel, Listen, Sonne, Strand und das Mehr


Gästebucheinträge

  • wie kommstn drauf dass ich keine filme "mag" ? :D

    • jo klasse! hat funktioniert, welch ein gewinn. kannst du nicht auch n skript schreiben, welches das alte design obendrauf packt, auf die hässliche, unübersichtliche facebook-disign-version?^^

      • ja genau, hab firefox und adblock plus 2.7.3. kann ich den von dir erstellten filter auch nutzen, wenn ja wie? denn das nervt echt abartig, dazu müsstest du mal n blog schreiben, wo du ne anleitung vom blocken der trailer rein haust :D

        ja MP als herzensangelegenheit schön und gut, ich führe wie gesagt eher nur noch ne geschäfsbeziehung mit MP oder platonische liebe?^^ wie eh und je sind eh die leute hier die treibende kraft, weswegen ich hier auch immer bleiben werde.

        hehe wie gesagt liebe 1962 fand ich noch am besten^^ aber momentan kann ich mich nicht aufraffen den nochmal zu schauen, damit ich was dazu schreiben kann. ja bei antonioni passiert denke ich viel im subtext, den ich nicht immer schnalle oder mich nicht richtig dafür öffne, kein plan.

        ja la notte will ich auch unbedingt schauen!

        • Hi Vincent_Vega,

          du schreibst großartige Kommentare und dein Profil-Text ist mir sehr sympathisch. Ich wäre sehr gerne mit dir befreundet. :)

          Liebe Grüße,
          Tuidelband

          • ich bin irgendwie zu blöde die automatisch startenden trailer zu blocken... habe adblock udn kann auch sonst alles an werbung hier immer wegblocken, wie haste das angestellt?

            wie gesagt, man könnte sich stundenlang drücber aufregen, aber diesen punkt wollte ich schon überwunden haben und es einfach stoisch ertragen, was mit mp passiert..

            apropos^^ ja profilbild anpassen schön und gut, aber da ist das bild eh schon von rechteckig auf quaderform beschnitten und dann bescheidet man es nochmals... das ist nur schwachsinn...

            ja habe bisher drei antonionis gesehen, aber nur liebe 1962 hat mich wirklich gepackt. monica vitti ist aber ne echte schönheit, da können selbst loren und cardinale für meinen geschmack locker einpacken, hab mich schon son bisschen in die verknallt :D

            • ja wenn ich unsere konversation so verfolge könnten wir echt die wütenden alten männer auf der parkbank sein.^^

              ja dieser balken nervt mich auch, genauso wie die automatisch startenden vidos/trailer, wenn man auf der startseite bei artikeln runterscrollt. oder auch die doppelt erscheinenden mitglieder-avatare in den kommentaren: avatar, filmtitel, avatar kommentar...

              ja die wollen dann die avatare auf der profilseite auch viereckig beschneiden, gelle? dabei hat gerade das reckteckige bildformat exzellent genau das kino-format suggeriert und wegen kino/film sind wir doch alle hier...da könnte ich mich schon wieder drücker aufregen, aber ich konserviere dass für den tag des updates^^

              ja ich habe viel krankes und düsteres zeugs gesehen, aber auch antonioni, aber da muss ich erst ne zweitsichtung machen. auch zu harakiri und frau in den dünen muss ich noch was schreiben, aber da sind die schatten noch zu groß für :D

              • mit vergnügen >:D

                ja bei dem ist jedes weitere wort verschwendung :D

                hä? warum ich klicke dann immer von meinem profil aus auf das dashboard. anderstrum müsste ich ja wegen dem neuen kackdesign immer erst oben auf mein profilbild und dann das "zum profil" auswählen. wer sich so einen blödsinn ausdenkt, der gehört eh seinen design-aufgaben enthoben. war früher einfach ein klick, warum daraus zwei machen...

                genau war ja auch nicht einfach, die jahre durchzuhalten, die reinste qual. fast jedes neue update war kacke und viele gute leute sind im filmriss verschwunden oder sogar komplett aus dem leben. dennoch kann ich nie ganz mit mp abschließen und lande nach kurzen/langen pausen immer wieder doch hier.^^

                ja baltic ist eine niveauvolle kampfsau was das angeht, dieses durchhaltevermögen und seine beharrlichkeit sind schon erstaunlich, nichts wäre so einfach, sich mit den missständen abzufinden, aber er...

                ok, weiß ich bescheid. aber werde eh erst mal schauen, dass ich erst mal alles an filmen kommentiere/bewerte, was mir das jahr über so begegnet ist.

                • ok, herausforderung angenommen, ich denke du wirst mich nicht bis nächstes jahr mit FAs eingeholt haben. cool wäre, wenn wir die FAs wie sammelkarten auch tauschen könnten untereinander^^

                  ja nerdkiller war doch dieser pseudolappen, der alle handtücher geblendet hat. bin froh, dass wir den typen von der backe haben. sobald er wegwar habe ich endlich mal richtig losgeätzt gegen den one-night-stand-rebell ;-)

                  ja ich schau auch icht mher auf die hauptseite, habe meinen link direkt zu meinem profil, fertig. ja stimmt schon, suhlen macht hier und da auch echt spaß, vor allem auch in seiner langen mitgliederschaft sich suhlen und schön von oben herab die mp-rekruten mustrern, teilweise reicht meine arroganz nicht aus und ich muss bei ebay was nachbestellen.^^

                  mhhgrrr das ist blöd. baltic ist korrekt, aber zu hohe ansprüche sind dann auch nix. hauptsache der grundlegende cast, sowie alle angaben sind richtig, mehr brauch es doch nicht? die inhaltsangabe kommt dann durch die kommentare eh, naja man wird es sehen.

                  • genau, das würde mir auch schon reichen.^^

                    hehe, wann haste angefangen, mit dem sammeln? ich denke wenn du es zu dem zeitpunkt wie ich angefangen hättest so vor ca 3-4 jahren, dann wärst du auch schon bei dieser traurigen sammlung der ignoranz :D

                    ne nerdkiller wird hier sicherlich nicht mehr mit neuem profil auftauchen, aber er ließt schon mal ab und an mit.

                    ja ich habe mich ja auch oft aufgeregt über die entwicklung von MP, die zwar schon ihre vorteile hat, aber im gleichen maße halt auch immer beschisener wird. auch diese faceboock-artige avatar-aufmachung im viereck stört mich nach wie vor extrem.. also optisch hat mp fast nur rückschritte gemacht, von übersichtlichkeit kann man hier nicht mehr sprechen und die ladezeiten der seiten ist bei meinem schwachen i-net auch katastrophal.

                    aber wie gesagt, ich mach mir keinen stress mehr und hab mir scheuklappen verordent. ich hab euch filmfreunde und ich gucke NUR noch nach dem was ihr schreibt über mein dashboard. und alles an blockbuster-kommis zieh ich mir eh nicht mehr rein.

                    den die facehumbuckler sind halt nun hier, aber man kann sie recht gut ignorieren, ist auch besser für den blutdruck :D

                    ok dann frag ich mal baltic, der scheint da ja den durchblick zu haben. denn viele gute perlen sind hier halt immer noch nicht vorhanden...

                    • ja von mir aus müssen wir uns nicht erst 3 sitzungen lang kennen lernen, um über ein nannehmen der FA zu reden^^ aber wenigstens mal bisschen input, warum derjenige meint, dass es sinnvoll wäre mich auf seinem zettel zu haben. bei machen sieht es dann schnell so aus, dals ob sie einfach möglichst viele filmfreunde haben wollen, um iwie likes zu generieren.

                      was sich halt so ansammelt an FAs habe auch alle schön aufgehoben und die 48 prangert über meinem profilbild rechts oben :D

                      genau das mit den einzeilern hat gestern auch nerdkiller zu mir gesagt, da er mal wieder hier rein schaute. und da geb ich euch recht, dennoch gibt es immer noch eine gute stammbesetzung an exzellenten leuten, die seit jahren solide bis richtig große kommentare schreiben, also ich hab das schwarzmalen etwas eingestellt, mp hat nach wie vor einen guten grundkern, der auch immer wieder von neuen interessanten leuten aufgefrischt wird!

                      finde nur schade, dass beim mitmachformular nur filme eingestellt werden können, dessen cast schon 3x hier bei MP vertreten ist. hab ich das richtig verstanden?