Vincent_Vega

user content

Vincent_Vega aus ... äh... außen roh und innen weich, ist nicht groß und auch nicht reich, macht 'nen purzelbaum und kann das, heißt nicht in Wirklichkeit so, sondern anders, aber nicht Thomas oder Christian, nä. Ja, watt soll man da noch sagen, hä? Ist nicht grün, ist nicht gelb und auch nicht blau. Ist nicht aus Holz und auch kein Pfau, ist manchmal bunt und manchmal kalt , ist 31 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2719 Filme bewertet und legendäre 294 Kommentare geschrieben. Hasst Blockbuster, 3D, unnötige Sequels, Remakes, die Geldgier der Hollywoodproduzenten, oberflächliche Komödien, pathetische Szenen, den übertriebenen Einsatz von CGI, Leute die nur neue Filme gut finden, das Fernsehprogramm und biedere 08/15-Filme aus Deutschland. Liebt Pop Art, Gialli, Italowestern, Women in Prison, Rape&Revenge, Pinky Violence, Ex-, Sex-, Blax- und Ozploitation, theatralisches Overacting, Film noir, Suspense, Roadmovies, Postapokalypse, Rockerfilme, Girls with Guns, Heists, Gefängnisfilme, Who-dun-its, Zombiefilme, Splatter, Cyber Punk, Filme die etwas zu sagen haben, Feel-Good-Movies, Twists, Gangsterfilme, Loser-Filme, Aha-Effekte, Makeup Effects, Surrealismus, Trash, Drogenfilme, Science Fiction, düstere 80er-Jahre-Atmosphäre, Grindhousefeeling, Technicolor, italienische Filmmusik, gute Soundtracks, gute Hommagen, Parodien, schwarze Komödien, britischen Humor, Satire, Zynismus, Melancholie, Sarkasmus, Sonne, Strand und das Mehr


Gästebucheinträge

  • PS.
    BETREFF: Bewertungsanzahl;
    Hast eh schon mehr Filme bewertet als viele andere hier!!!!

    • Weißt du was....???? Ehrlich; Ich dachte wir sind schon längst Freunde, ich habe schon so viel von dir gelesen... ich verstehe jetzt gar nichts mehr.
      Aber was solls, ein Klick auf den Annahmebutton und was sich schon längst so anfühlte wird zur Realität:):) Ein MUSS!! Danke jedenfalls!

      • schicker geschmack der bub !

        • Exzellenter Geschmack der Herr ;)

          • Nach dem tollen Beitrag zur Aktion Lieblingszene war ich fast schon gezwungen dir eine Anfrage dazulassen.^^

            • Für die angenommene Anfrage :)

              • Ja ich weiß das Thema ist wichtig. Allerdings fand ich den Film so schlecht, dass ich nicht weiter gucken konnte. Erst ist er der mörderische gewalttätige Nazi und prägt seinen Bruder damit, dann will er alles rückgängig machen und begreift dass es ein Fehler war welcher dann auch seinen Bruder töten wird.... kein Interesse.

                • Hab's mir bis 3/4 des Films angesehen und hatte schon HASS für den Film verspürt, konnte ihn nicht zu ende gucken- also kein Interesse am Film; nicht wegen dem Thema.

                  • Danke Vincent :)

                    • Sehr guter Filmgeschmack, ist auf jeden Fall eine Anfrage wert :)