Vincent_Vega

user content

Vincent_Vega aus ... äh... außen roh und innen weich, ist nicht groß und auch nicht reich, macht 'nen purzelbaum und kann das, heißt nicht in Wirklichkeit so, sondern anders, aber nicht Thomas oder Christian, nä. Ja, watt soll man da noch sagen, hä? Ist nicht grün, ist nicht gelb und auch nicht blau. Ist nicht aus Holz und auch kein Pfau, ist manchmal bunt und manchmal kalt, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2962 Filme bewertet und legendäre 380 Kommentare geschrieben. ▶Ignoriert und sammelt wortlose Anfragen kommentarlos als hässliche Trophäen (Stand: 6Stk). ▶Hasst Blockbuster, 3D, hochnäsige Kritiker mit ihren ach so wichtigen Fremdwörtern und ihrer adäquat-emotionslosen Ausdrucksweise, Leute die nur neue Filme mögen, unnötige Sequels/Remakes, Marvel, die Geldgier der Hollywood-Produzenten, oberflächliche Komödien, Pathos, den übertriebenen Einsatz von CGI, das Fernsehen, biedere 08/15-Filme aus Deutschl., YouTuber auf Speed, Facebook und Twitter. ▶Liebt Italowestern, Gialli, PinkyViolence, Rache-/Rocker-/Zombie-/Gangster- und Loserfilme, Ex/Sex/Blaxploitation, theatralischesOveracting, FilmNoir, Roadmovies, Postapokalypse, GirlsWithGuns, WhoDunIts, Splatter, Slasher, Samurai, Cyberpunk, FeelGoodMovies, Twists, Makeupeffekte, Surrealismus, Trash, SciFi, düstere80'sAtmosphäre, OldschoolAction, Technicolor, italienische Filmmusik, britischen Humor, Satire, Zynismus, Melancholie, Eskapismus, Sarkasmus, Otter, Enten, Esel, Listen, Sonne, Strand und das Mehr


Gästebucheinträge

  • Ui, ein Listen-Freund. So jemand ist mir immer schnell sympathisch, zumal wirklich einige coole dabei sind. Hast auch ein sehr ausführlichen Profiltext, was mir immer sehr gut gefällt. Da man auch nie genug Vincent Vegas in seiner Freundesliste haben kann, lasse ich mal eine Anfrage da ;-)

    Lieben Gruß
    Janus

    • Jetzt haben wir es ja. ;)

      • Hallo,
        als Namensvetter nehme ich mir mal das Recht heraus dir eine Anfrage zu schicken. ;) Die wunderbare Lieblingsfilmliste deinerseits, brauche ich da wohl nicht weiter erwähnen.

        Grüße
        Vince

        • Bin mal wieder auf dein Profil gelandet und wünsche dir ein frohes neues Jahr:)
          Ich glaube wir hassen/lieben so ziemlich die gleichen Sachen - super Beschreibung!

          Ich denke du freust dich auch auf X-Files?:)

          • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

            • Cool das ausgerechnet du mich darauf ansprichst. Da ich erst durch eine deiner Listen auf Barfly aufmerksam geworden bin, und ihn dadurch kennengelernt habe.

              1
              • Du befindest dich gerade in einer Diskussion um "Lügenpresse". Da ich hier auf deiner Seite steht und auch sonst einige Nähe vorhanden ist, lasse ich mal eine Freundschaftsanfrage da.

                • Gerade einen Blick auf deine Listen geworfen. Impresionante! Das muss ja ein Haufen Arbeit gewesen sein.

                  • Huhu! Vielen Dank für die Anfrage und nochmals für die tolle Liste!
                    Bis neulich!

                    Gruß Sven

                    • Hey Vince, ja das stimmt allerdings. Deine Texte sind mir auch desöfteren schon aufgefallen, und wenn ich ehrlich bin dachte ich auch, dass wir hier längst befreundet wären :D Ich habe da leider ab und zu nicht mehr den genauen Durchblick. Aber so freue ich mich deine Kommentare auch offiziell in meinem Dashboard zu finden ;)
                      Schönes Wochenende und liebe Grüße, Timo