Vincent_Vega

user content

Vincent_Vega aus Sen roh und innen weich, ist nicht groß und ist nicht reich, macht nen purzelbaum und kann das, heißt nicht in Wirklichkeit so, sondern anders, aber nicht Thomas oder Christian, nä. Ja, watt soll man da noch sagen, hä? Ist nicht grün, ist nicht gelb und auch nicht blau. Ist nicht aus Holz und auch kein Pfau, ist manchmal bunt und manchmal kalt , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2567 Filme bewertet und legendäre 268 Kommentare geschrieben. Hasst Blockbuster, 3D, unnötige Sequels, Remakes, die Geldgier der Hollywoodproduzenten, oberflächliche Komödien, pathetische Szenen, den übertriebenen Einsatz von CGI, Leute die nur neue Filme gut finden, das Fernsehprogramm und biedere 08/15-Filme aus Deutschland. Liebt Pop Art, Gialli, Italo-Western, Women-In-Prison, Rape&Revenge, Pinky Violence, Ex-, Sex-, Blax- und Ozploitation, theatralisches Overacting, Film-Noir, Suspense, Roadmovies, Post-Apokalypse, Rockerfilme, Girls With Guns, Heists, Gefängnisfilme, Who-dun-its, Zombiefilme, Splatter, Cyber Punk, Filme die etwas zu sagen haben, Feel-Good-Movies, Twists, Gangsterfilme, Loser-Filme, Aha-Effekte, Makeup-Effects, Surrealismus, Trash, Drogenfilme, Science Fiction, düstere 80er-Jahre-Atmosphäre, Grindhousefeeling, gute Soundtracks, gute Hommagen, Parodien, schwarze Komödien, britischen Humor, Satire, Zynismus, Melancholie und Sarkasmus. ➽ Ein Gästebucheintrag bei 'ner Anfrage wäre nett und tut nicht weh! Muchas gracias! ;-) Mehr


Katzenmenschen
Katzenmenschen

Vincent_Vega 7.0 "Sehenswert"

Joe
Joe

Vincent_Vega 9.0 "Herausragend"

Und der Mensch ist eben doch nur ein Tier.

Es gibt Filme, die gehen 2 Stunden und man quält sich durch (wie zuletzt "Nymphomaniac Vol. 2").
Es gibt Filme, die gehen 2 Stunden und haben einige Längen, entschädigen aber mit so einigen großartigen Momenten und/oder der Bildsprache (wie zum Beispiel zuletzt "La Grande Bellezza").
Und es gibt diese Filme, die ebenfalls 2 Stunden gehen, einen jedoch innerhalb von fünf Minuten gefangen nehmen und wo man nicht alle paar Minuten auf die Uhr schaut und sich denkt: wann ist der Film endlich vorbei? Oder: wann geht es mal wieder aufwärts?
Das sind diese Filme, die eben durchgängig diese großartigen Momente, diese Bildsprache besitzen, die spannend sind, die voller Emotionen sind, die einen mitreißen und die wirklich eine Geschichte zu erzählen haben.

Und ich denke (und das inständig), wer sich den Trailer zu "Joe" angesehen hat und ihn für gut befindet, wird von dem Film keinesfalls enttäuscht sein.
Und ich verzeihe ihm alles, was er in letzter Zeit an Scheiße gedreht hat.
Und ich habe jetzt über ein Jahr lang keinen Kommentar/ keine Kritik geschrieben, fühle mich aber verpflichtet, denjenigen zu verkünden, die den Film noch nicht gesehen haben:

NIC CAGE IS BACK, BABY!

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 6 Antworten

Icytower

Antwort löschen

Für einen Cage-Fan wie mich ein wohltuender Kommentar! Danke dafür! ;-)


Cineast_Driver

Antwort löschen

War hier nicht vor kurzem noch eine 10?


Nymphomaniac 2
Nymphomaniac 2 und 2 weitere ...

Vincent_Vega 6.0 "Ganz gut"

Shameless
Shameless

Vincent_Vega 10.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

Fist of Jesus
Fist of Jesus

Vincent_Vega 8.5 "Ausgezeichnet"

Jackass Presents: Bad Grandpa
Jackass Presents: Bad Grandpa

Vincent_Vega 7.5 "Sehenswert"

Nicht ohne meine Tochter
Nicht ohne meine Tochter

Vincent_Vega 1.0 "Ärgerlich"

Luther - The Movie
Luther - The Movie

Vincent_Vega vorgemerkt

La Grande Bellezza - Die große Schönheit
La Grande Bellezza - Die große Schönheit

Vincent_Vega 8.5 "Ausgezeichnet"

Nymphomaniac 1
Nymphomaniac 1

Vincent_Vega 8.0 "Ausgezeichnet"

Bram Stoker's Dracula
Bram Stoker's Dracula

Vincent_Vega 7.5 "Sehenswert"

Blue Jasmine
Blue Jasmine

Vincent_Vega 8.0 "Ausgezeichnet"

Non-Stop
Non-Stop

Vincent_Vega 7.0 "Sehenswert"

Snowpiercer
Snowpiercer

Vincent_Vega 8.5 "Ausgezeichnet"

The Gunman
The Gunman und 2 weitere ...

Vincent_Vega vorgemerkt

Big Bad Wolves
Big Bad Wolves

Vincent_Vega 7.0 "Sehenswert"

Blood Ties
Blood Ties

Vincent_Vega 8.0 "Ausgezeichnet"

Boyhood
Boyhood und 23 weitere ...

Vincent_Vega vorgemerkt

Gästebuch

markus.schwarz.16

cooles profil und coole listen! und bei 79% lass ich auch mal ne anfrage da ...

Gabe666

Hallo!
Einen weiteren Tarantino-Fan würde ich wirklich gerne bei meinen Freunden haben. Außerdem machst du tolle Listen und schreibst sympathische Kommentare. Fänd es daher super, wenn du die Anfrage annimmst. :)
LG Gabriel

Drax

Bei 88% und den Lieblingsfilmen lass ich doch mal ne Anfrage da :)

florian-stern

Würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annehmen würdest. Da unsere Geschmäcker lt. Moviepilot recht gut übereinstimmen und ich mit deinen Kommentaren eigentlich immer was anfangen kann ;)

JimiHendrix

na vinnie, jimi hier.

denke ich habe die nostalgische phase des dudismus zumindestens im metabereich hinter mir gelasen und versuche mich wieder langsam in der sozialen geborgenheit des MP-schoßes einzuleben^^

mp-veteran grüßt mp-veteran :)
jimi

kidhan

Aufgrund der hohen Übereinstimmung und deines sehr symphatischen und aussagefähigen Profils würde ich mich ausserordentlich darüber freuen, dich in meiner Freundesliste begrüßen zu dürfen Mr. Vincent Vega (-;

Der Witte

Heyo, freut mich, gerne angenommen^^ Und freut mich auch besonders, dass noch jemand Jean Rollin und auch u.a. NIGHT OF THE HUNTED so gefällt :D Lg zurück

The_Comedian

Super Profiltext, Vincent! Muss ich mal loswerden

Donny Brandt

Gibt es irgendetwas das dich nicht im negativen oder im Positiven Sinne interessiert,egal das was du magst und das was du nicht magst stimmt schon.

jacker

Wenn moviepilot aus über 800 Filmen eine Deckung von 86% errechnet, dann nehme ich so eine 'Geheimtip' Liste definitiv als Anlaufpunkt, falls mir denn mal die Ideen ausgehen (und sicher auch schon davor) !!
Und die ganzen Genre-BestOfs sind auch nicht zu verachten!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.