(VincentVega)

(VincentVega) hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 925 Filme bewertet und legendäre 448 Kommentare geschrieben. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe in einem Kino zu arbeiten, welches es heute leider nicht mehr gibt, begann meine Faszination für das Kino und eine allgemeine Filmleidenschaft. Bin begeisteter Basketballfan. Liebt Hip Hop, Soul, Funk und Jazzmusik aus allen Dekaden. Bin kein großer Schreiberling, sollte ich doch mal ein paar Wörter zu einem Film eintippen, so entstehen diese aus meiner aktuellen Emotion heraus und versuche somit meine Gefühle zum Film zu beschreiben. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht, ich mag Filme ohne Tabus, atmosphärische Filme, schön bebilderte Filme, gute Filmmusik. Es gibt für mich nicht die eine Formel für einen perfekten Film, es gibt viel. Mag Nischenfilme genauso gerne wie Blockbuster. Mag Hitchcock, Kubrick, Lynch, Tarantino, Scorsese, Villeneuve und die Coens. Entdeckt gerade für sich: Wes Anderson, Paolo Sorrentino, Fritz Lang, Ghibli-Filme, Jeff Nichols, Jean-Luc Godard, Charlie Kaufman, Kar-Wai Wong und Anton Corbijn. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey Vince,

    danke für die Anfrage! Das Kompliment kann ich nur erwidern. Ich wollte dir auch schon eine Anfrage schicken, bin nur noch nicht dazu gekommen. :)

    Liebe Grüße,
    Tuidelband

    1
    • Tolle Kommentare! :)

      1
      • Brügge, Into the wild, stand by me, Herr der Ringe, Pulp+ Fan von den Coens, Charlie Kaufmann und Wes Anderson!! Wollen wir Freunde sein? :)

        1
        • Dicke props für dein Profilbild, preiset den Sichtexotismus :P
          Grüße aus Mainz!

          1
          • Hallo!
            Deine sehr gut geschriebenen Kommentare sind mir hier schon öfter aufgefallen. Und geschmacklich scheinen wir einander auch recht nah zu stehen. Da lass ich mal eine Anfrage da.
            LG Gabriel

            1
            • Aber das ihr beide super sympathisch aber zeitgleich auch verdammt angsteinflössend seit ist schon okay :D

              1
              • Ich erinnere mich noch an deinen Cousin Val... Holy Macarony war der krank... Aber nen guten Musikgeschmack hatte er ja schon der gute ;)

                1
                • Da du der gute, angenehme, nette und vor allem nicht beleidigende Vega bist, ist die Anfrage gerne angenommen ;)

                  *Geheimer Blog me if you can Handschlag eingeleitet*

                  1
                  • Nachdem ich jetzt schon öfters über deine Kommentare gestolpert bin, muss ich mal eine Anfrage da lassen. Die 80% können sich gut sehen lassen und Sichtexot ist sowieso der Shit!

                    Viele Grüße!

                    1
                    • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                      1