(VINCENTVEGA)

user content

(VINCENTVEGA) hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 832 Filme bewertet und legendäre 371 Kommentare geschrieben. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe in einem Kino zu arbeiten, welches es heute leider nicht mehr gibt, begann meine Faszination für das Kino und eine allgemeine Filmleidenschaft. Bin außerdem DVD-Sammler, begeisteter Basketballfan, süchtig nach Hip Hop, Soul, Funk und Jazzmusik aus allen Dekaden. Bin kein großer Schreiberling, sollte ich doch mal ein paar Wörter zu einem Film eintippen, so entstehen diese aus meiner aktuellen Emotion heraus und versuche somit meine Gefühle zum Film zu beschreiben. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht, würde aber schon sagen, dass mein Hauptaugenmerk auf dem englischsprachigen Kino liegt. Mag: Filme ohne Tabus, Gebrochene Genrekonventionen, gute Filmmusik, Kubrick, Tarantino, Scorsese, Villeneuve und die Coens. Entdeckt gerade für sich: Wes Anderson, Paolo Sorrentino, Ghibli-Filme, Jean-Luc Godard, Charlie Kaufman, Rock Hudson und Anton Corbijn. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hallo, mein Freund. Ich bin's, @emmanuelle.rastoldo. Das ist mein neuer Name und mein neues Profilbild. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

    • Hallo du Filmfreak,

      Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
      Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

      Liebe Grüße
      Chris / HeartOnFire

      1
      • Habe deinen Block gelesen und die entsprechende Prozentzahl. Der Rest ist Geschichte. :-)

        1
        • Hallo Vince,

          irgendwie hatte ich auch schon seit ewigen Zeiten vor, dir endlich mal 'ne Anfrage zu schicken (Faulheit sei Dank hat das aber nie geklappt). Also, danke dafür, dass du mir das Ganze nun endlich abnimmst! ;-) Natürlich nehme ich die Anfrage sehr gerne an!

          Grüße
          Vince :-)

          1
          • Danke für deine Anfrage.
            Deine Lieblingsfilme können sich wirklich sehen lassen, genau wie die 85%. Da nehme ich doch sehr gerne an :-)

            Lieben Gruß

            1
            • Hallo. Gerade habe ich dein Profil im Zusammenhang mit The Big Short gesehen. Dein Kommentar gefällt, ich war ähnlich begeistert vom Film. Unsere Geschmacksnähe ist weiterhin auch nicht zu verachten, auch wenn ich noch so einige Lücken bei den Filmklassikern aufweise. Ein wenig Anleitung täte mir gut. Insofern die Anfrage. Lieben Gruß!

              1
              • Markiman 12.01.2016, 11:19 Geändert 12.01.2016, 11:19

                Hey 75% Geschmacksnähe, da lass ich mal ne Anfrage liegen. Lg

                1
                • Hallo. Ich lasse mal ne Anfrage da. Da ich schon sehr viel von dir gelseen habe und dein Filmgeschmack auch nicht zu verachten ist ;) grüße

                  1
                  • Leider voraussichtlich nicht in nächster Zeit. Aber falls doch, werde ich dir auf jeden Fall bescheid geben!

                    1
                    • Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino Kino ja gerne

                      1