(VINCENTVEGA)

user content

(VINCENTVEGA) hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 701 Filme bewertet und legendäre 211 Kommentare geschrieben. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe in einem Kino zu arbeiten, welches es heute leider nicht mehr gibt, begann meine Faszination für das Kino und eine allgemeine Filmleidenschaft. Bin außerdem DVD-Sammler, begeisteter Basketballfan, süchtig nach Hip Hop, Soul, Funk und Rockmusik aus allen Dekaden. Bin kein großer Schreiberling, sollte ich doch mal ein paar Wörter zu einem Film eintippen, so entstehen diese aus meiner aktuellen Emotion heraus und versuche somit meine Gefühle zum Film zu beschreiben. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht, würde aber schon sagen, dass mein Hauptaugenmerk auf dem englischsprachigen Kino liegt. Ich bin kein Fan von der aktuellen Entwicklung des amerikanischen Blockbusterkinos, dessen Entwicklung leider den negativen Aspekt hat, das kleinere, privat geführte Kinos immer öfter schließen müssen. Freuen würde ich mich über einen kleinen Gästebucheintrag, natürlich auch über eine begleitende Freundschaftsanfrage. Mehr


Gästebucheinträge

  • Die üblichen Verdächtigen und Heat als Lieblingsfilme. :)
    Sehr sympatisch :)

    Lass mal eine Anfrage da

    1
    • Rolim 01.07.2015, 17:36 Geändert 01.07.2015, 17:36

      Aber gerne doch!
      Auf eine gute Freundschaft!
      Sonnige Grüsse aus Zürich!
      Rolf

      1
      • Gerne angenommen! Von Deinen Lieblingsfilmen hat bei mir tatsächlich auch absolut jeder die 10er Wertung! Und Die Figur des Vincent Vega lieben wir doch sowieso alle ;)

        Beste Grüße aus Hannover!

        1
        • 85 % Gemeinsamkeit und tolle Lieblingsfilmen führen mich zu einer FA.

          • Na aber hallo! Gerne angenommen ;)

            • Hi :) Nachdem wir jetzt beide die Listen des jeweils anderen kommentiert haben, und wir sogar 77 % haben, lass ich dir mal 'ne Freundschaftsanfrage da.

              1
              • SICHTEXOT!!!! :)

                1
                • Bei 85 % lass ich doch mal ne Anfrage da

                  • Bei den sympathischen Gemeinsamkeiten habe ich deine Anfrage natürlich sofort und sehr gerne angenommen. Gerade Anhänger des Mindfucks sind auf meinem Dashboard immer recht herzlich willkommen. Und zu guter Letzt gefällt mir übrigens noch dein Profilbild, aber das dürfte ja offensichtlich sein.

                    1
                    • Ja, die Redux-Version ist was Feines. Ich kenn nur die Langfassung. The Roots, etwa die Roots, die die Tonight Show unsicher machen? :)