(VINCENTVEGA)

user content

(VINCENTVEGA) hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 465 Filme bewertet und hat schon 98 Kommentare geschrieben. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe im Kino (schöner alter Saal aus den 60ern mit Steinzeittechnik) zu arbeiten, bin ich mit dem Filmfieber infiziert worden. Ich mag klassische Actionkomödien ala Beverly Hills Cop genauso wie Milieustudien wie Taxi Driver, am liebsten ist mir aber immernoch der Thriller. Dazu versuche ich meinen Filmhorizont zu erweitern, ob Asiatisches Kino, Film noir, Western oder Trash. Jeder der einen Filmvorschlag hat oder dem ich vielleicht helfen kann, ist willkommen. Mehr


Gästebuch

Hornblower

In der Tat, ich mag Gangsterfilme! :)
Der letzte, der mich so richtig aus den Socken gehauen hat, war der südkoreanische "A Bittersweet Life" - den scheinst Du noch nicht gesehen zu haben, vielleicht ist der ja was für Dich?!
LG,
H.

Zimtmond

Na, dann nehme ich doch natürlich sehr gern an :) Manchmal vergisst man eben seine manieren ;) Kann ja mal passieren.
Man liest sich :)

Drehmumdiebolzen

Aloha,

wie komme ich denn zu der Ehre?

Gruß, "Bolzi"

Solveig

Ah, okay. :)
Da nehme ich doch gern an.
Und hoffe, das klang nicht irgendwie unfreundlich. Manchmal kann man sich den Grund für die Anfrage ja selbst zusammenreimen; ich finde es nur schade, wenn irgendwie gar kein Interesse da ist.
Auf gute Filmfreundschaft!

razzo

Das kann doch nicht sein! Bei den ganzen Kommentaren, Prozenten und Lieblingsfilmen müssten wir doch eigentlich schon längst befreundet sein ;) Schönen Gruß razzo

Solveig

Da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen, zudem es bei uns ja nicht wirklich an der Übereinstimmung liegen kann.
Entschuldige bitte, ich weiß, dass das manche affig finden und "Begründungen" immer so selbstverliebt klingen, nur habe ich neulich erst meine Buddy-Liste "aufgeräumt", da ich sie so ungern mit immerschweigenden Leuten fülle. Woher das Interesse an der Anfrage?

LIONS

Ohje -.-

Tut mir leid für diesen unfreiwilligen Spam. Da ist bei meinem PC was schief gelaufen (ich werd bald einen nenen kaufen müssen)! Der läuft derzeit irgendwie gar nicht richtig! Sorry.

LIONS

Hey,

Vielen Dank für die Anfrage ;-) Hast einen guten Geschmack wie ich sehe.

LIONS

Hey,

Vielen Dank für die Anfrage ;-) Hast einen guten Geschmack wie ich sehe.

LIONS

Hey,

Vielen Dank für die Anfrage ;-) Hast einen guten Geschmack wie ich sehe.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.