(VINCENTVEGA)

user content

(VINCENTVEGA) hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 533 Filme bewertet und legendäre 121 Kommentare geschrieben. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe im Kino (schöner alter Saal aus den 60ern mit Steinzeittechnik) zu arbeiten, bin ich mit dem Filmfieber infiziert worden. Ich mag klassische Actionkomödien ala Beverly Hills Cop genauso wie Milieustudien wie Taxi Driver, am liebsten ist mir aber immernoch der Thriller. Dazu versuche ich meinen Filmhorizont zu erweitern, ob Asiatisches Kino, Film noir, Western oder Trash. Jeder der einen Filmvorschlag hat oder dem ich vielleicht helfen kann, ist willkommen. Mehr


Gästebucheinträge

  • 80 % sind doch was. ;-)

    • gerne angenommen und mercí fürs kompliment :)

      • Komliment- ohje, Kompliment meinte ich

        • Das Komliment kann ich nur zurückgeben :) Und ein feines Profilfoto übrigens.

          • Da werde ich gerade ein bisschen nostalgisch, überlege Matrix noch einmal nach langer Zeit zu schauen- und stolpere über deinen tollen Kommentar. Da lass ich doch einmal eine Freundschaftsanfrage hier liegen :)

            • Danke für die Annahme=)

              • Dein Kommentar zu Heat hat mir so gut gefallen, dass ich dir eine Anfrage im Postkasten dalasse. Und bei 77% auch nicht ganz unverständlich=)

                • In der Tat, ich mag Gangsterfilme! :)
                  Der letzte, der mich so richtig aus den Socken gehauen hat, war der südkoreanische "A Bittersweet Life" - den scheinst Du noch nicht gesehen zu haben, vielleicht ist der ja was für Dich?!
                  LG,
                  H.

                  • Na, dann nehme ich doch natürlich sehr gern an :) Manchmal vergisst man eben seine manieren ;) Kann ja mal passieren.
                    Man liest sich :)

                    • Aloha,

                      wie komme ich denn zu der Ehre?

                      Gruß, "Bolzi"