WZRDOnTheMoon

user content

WZRDOnTheMoon aus München heißt Sebi , ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 246 Filme bewertet und legendäre 231 Kommentare geschrieben. Hat schon deutlich mehr Filme gesehen als hier bewertet, da dies aber teilweise schon Jahre zurück liegt, werden alle Filme nochmal nach und nach geguckt, um auch wirklich korrekt bewertet und kommentiert zu werden. Freut sich über jedes und jegliches Feedback, egal ob positiv oder negativ - auch über Filmvorschläge wird sich gefreut. Ist obendrein absoluter Musik-, Fußball-, Sport- und schnell angehender Filmfreak - der "Filmsonntag" lebe hoch. Mehr


Gästebucheinträge

  • Bei den Lieblingsfilmen lass ich mal ne Anfrage da. Ich hoffe man liest sich!

    • Danke für die Anfrage und willkommen auf meinem Dashboard.
      Ich rätsele ein wenig über deinen Nick "Wizard on the moon" ... Ich kenne zwar den aus Oz, aber welchen Zauberer hat es denn auf den Mond verschlagen? Gibt auch nen alten coolen Song von Black Sabbath, der The Wizard heisst. Aber damit hat es wohl nix zu tun.

      • danke dir für die Anfrage und für die PN! Natürlich gerne angenommen! ;)

        • And done ... und gleich den ersten Miyazaki entdeckt. Wunderbar.

          • War lange Zeit abwesend, daher auch die späte Bestätigung. Auf eine tolle MP-Freundschaft ;-)

            • Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

              • http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk

                • Gerne angenommen und ich danke auch schön.
                  Wie bereits erwähnt, siehe dir mal "Rammbock" an.

                  Liebe Grüße :)

                  • Deinem Namen zu urteilen ein Kid Cudi Fan... da muss die Anfrage einfach sein :) Und noch dazu ein Befürworter von WZRD.

                    • Hallo du wzrd :) wie fandste eigentlich indiecud? Warst du auch ein wenig enttäuscht?