WZRDOnTheMoon

WZRDOnTheMoon aus München heißt Sebi, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 436 Filme bewertet und legendäre 232 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die WZRDOnTheMoon mir empfehlen würde

Filme, die WZRDOnTheMoon hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Scarface Scarface USA · 1983
Snatch - Schweine und Diamanten Snatch - Schweine und Diamanten Großbritannien/USA · 2000
American Beauty American Beauty USA · 1999

Alle Filmempfehlungen von WZRDOnTheMoon

Gästebucheinträge

  • Hey mein Freund, bist du noch aktiv? Ich miste gerade mal meine Freundesliste aus, weil Freunde, die nicht mehr online sind ja nur Dateileichen sind ;). Aber falls du wieder mal reinschaust - schick mir unbedingt wieder eine Einladung. Ich kann mich ja mal irren und ich war auch schon mal längere Zeit inaktiv ;)

    Beste Grüße vom Don

    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
      M♥rie Xmas ;)

      • Bei den Lieblingsfilmen lass ich mal ne Anfrage da. Ich hoffe man liest sich!

        • Danke für die Anfrage und willkommen auf meinem Dashboard.
          Ich rätsele ein wenig über deinen Nick "Wizard on the moon" ... Ich kenne zwar den aus Oz, aber welchen Zauberer hat es denn auf den Mond verschlagen? Gibt auch nen alten coolen Song von Black Sabbath, der The Wizard heisst. Aber damit hat es wohl nix zu tun.

          • danke dir für die Anfrage und für die PN! Natürlich gerne angenommen! ;)

            • And done ... und gleich den ersten Miyazaki entdeckt. Wunderbar.

              • Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

                • http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk

                  • Gerne angenommen und ich danke auch schön.
                    Wie bereits erwähnt, siehe dir mal "Rammbock" an.

                    Liebe Grüße :)

                    • Deinem Namen zu urteilen ein Kid Cudi Fan... da muss die Anfrage einfach sein :) Und noch dazu ein Befürworter von WZRD.