Xander8112

Xander8112 aus Osnabrück heißt Ansgar, ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 626 Filme bewertet und legendäre 511 Kommentare geschrieben. Fast alle Kommentare, die ich hier poste, entstammen meinem Blog http://www.xander81.wordpress.com Mehr


Filme, die Xander8112 mir empfehlen würde

Filme, die Xander8112 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Planet Terror Planet Terror USA · 2007
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966
Die Reise der Pinguine Die Reise der Pinguine Frankreich · 2005

Alle Filmempfehlungen von Xander8112

Gästebucheinträge

  • Die Kritik von "Der Fuchs und das Mäschen" ist super. Lass dir deshalb, un wegen unserer Gemeinsamkeit mal ne FA da ;)

    • @Xander - leider zu spät um dir noch ein frohes fest zu wünschen... aber ich wünsch dir auf jeden fall ein gutes neues jahr!

      • wie kommts zur fa? hab immer gerne nen kleinen erläuternden eintrag oder ne nachricht von leuten, die mich hinzufügen^^

        • Haha sehr gerne, sage ja nur die Wahrheit. ^^

          • "Dies tut “Runnin Scared” auch bis zum Erbrechen, begeht aber meiner Meinung nach dabei den Fehler, sich selber zu ernst zu nehmen. Nicht alles ist als reines Zitat gedacht, zu vieles möchte gerne Kult und aber auch und vor allem Anspruch sein."
            Oh ja mein Freund, du sprichst mir aus der Seele.

            • Ja, sicher. Meinte ich. Danke!

              • Das Kind schafft es dabei, gleichzeitig gelangweilt auszusehen und zu nerven wie Shortie aus “Indy 3″. --> Meinst du vllt. Indy 2? Schöne Rezension, however :D

                • "bei der man auch zwischendurch mal auf Klo kann, ohne Angst zu haben, die entscheidende Dialogzeile zu verpassen." :D sehr schön formuliert^^

                  • Wow! Noch einer im Club der Leute, die sich Gedanken machen und Zeit für ihre Kommentare nehmen =) Kann ich nur unterstützen sowas ;)
                    Gruß, Marcel...

                    • Wollte nur mal kurz loswerden, dass ich es klasse finde, dass du jeden Bond-Film so ausführlich und gut geschrieben kommentierst. Weiter so!