Die besten Filme ab 16 Jahre aus USA bei - Im Stream und aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. IE (2023) | Drama, Liebesfilm
    Poor Things
    7.7
    8.2
    558
    108
    Drama von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone und Willem Dafoe.

    In Yorgos Lanthimos Sci-Fi-Romanze Poor Things wird Emma Stones kürzlich verstorbene Bella vom Frankenstein-ähnlichen Willem Dafoe zu neuem Leben erweckt und durchläuft daraufhin eine erstaunliche Evolution hin zur persönlichen Freiheit.

  2. IT (2023) | Biopic, Drama
    6.2
    6.6
    78
    17
    Biopic von Sofia Coppola mit Cailee Spaeny und Jacob Elordi.

    In ihrem biografischen Drama Priscilla erforscht Sofia Coppola aus der titelgebenden Perspektive die komplizierte Liebesbeziehung von Priscilla Presley zur Musiker-Legende Elvis.

  3. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    6
    4
    2
    Actionfilm von William Kaufman mit Clayne Crawford und Max Martini.

    Der Ex-Marine Jamie überfällt zusammen mit seinem Bruder und ein paar Kumpels eine Bank. Doch der Coup geht aller Planung zum Trotz schief und es kommt zu einer Schießerei mit der Polizei. Die verletzten Brüder schleppen sich im Action-Thriller The Channel - Waffenbrüder durch die Straßen von New Orleans und versuchen dem Netz, das die Polizei nach ihnen auswirft, zu entkommen. (SK)

  4. US (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Acoryé White und Patrycja Kepa mit Augie Duke und Acoryé White.

    Ein frisch verheiratetes Paar, Mike und Ava, ziehen in ihr neues Haus. Ein neuer Anfang, ein neuer Lebensabschnitt. Aber eine alte, bösartige Macht hat sie ins Visier genommen und versucht im Horrorfilm Trinket Box - Wenn Das Böse Erwacht ihr Leben und ihre Beziehung zu zerstören. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5
    17
    6
    Actionfilm von Renny Harlin mit Aaron Eckhart und Nina Dobrev.

    Im Actionthriller The Bricklayer wird ein ehemaliger CIA-Agent aus dem wohlverdienten Ruhestand zurückgeholt, denn sein ehemaliger Arbeitgeber steckt in massiven Schwierigkeiten: Jemand erpresst die CIA, indem er Auslandskorrespondenten ermordet und es so aussehen lässt, als wäre die Agency dafür verantwortlich. (SR)