Die besten Filme ab 16 Jahre bei Apple TV - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. IE (2023) | Drama, Liebesfilm
    Poor Things
    7.7
    8.2
    555
    108
    Drama von Yorgos Lanthimos mit Emma Stone und Willem Dafoe.

    In Yorgos Lanthimos Sci-Fi-Romanze Poor Things wird Emma Stones kürzlich verstorbene Bella vom Frankenstein-ähnlichen Willem Dafoe zu neuem Leben erweckt und durchläuft daraufhin eine erstaunliche Evolution hin zur persönlichen Freiheit.

  2. IT (2023) | Biopic, Drama
    6.2
    6.6
    79
    17
    Biopic von Sofia Coppola mit Cailee Spaeny und Jacob Elordi.

    In ihrem biografischen Drama Priscilla erforscht Sofia Coppola aus der titelgebenden Perspektive die komplizierte Liebesbeziehung von Priscilla Presley zur Musiker-Legende Elvis.

  3. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Thomas Robie und Joey Bothwell.

    Für eine Babysitterin und ihre Schützlinge wird die Halloween-Nacht nicht nur zur Grusel-Unterhaltung, sondern zum allzu realen Grusel, denn die Serienmörderin Abner Honeywell trachtet ihnen nach dem Leben. In Der Fluch der Natty Knocks muss das ungewöhnliche Gespann zusammenarbeiten, um die Nacht zu überleben. (SK)

  4. FR (2022) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    38
    3
    Kriegsfilm von Mathieu Vadepied mit Omar Sy und Alassane Diong.

    Im Historiendrama Mein Sohn, der Soldat meldet sich der Senegalese Bakary Diallo (Omar Sy) 1917 im Ersten Weltkrieg für die französische Armee. Der Hirte will seinen Sohn Thierno (Alassane Diong) finden und heil nach Hause bringen, nachdem dieser für den Krieg zwangsrekrutiert wurde.

    Sein Weg führt Bakary dabei nach Europa an die französische Front, wo er für die Kolonialherren in den Kampf zieht. Zwar wird er mit Thierno wiedervereint, doch sein Sohn steht mittlerweile unter dem Einfluss des Leutenant Chambreau (Jonas Bloquet), der einen Keil zwischen Vater und Sohn treibt. (SR/ES)

  5. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4
    6
    Actionfilm von Paul Street mit Isabela Valotti und David Thomas Jenkins.

    Carlas Bruder wird von Sicarios des Drogen-Kartells in Mexiko ermordet. Carla selbst flieht vor den Schergen des Drogen-Bosses in die USA, wo sie die CIA als wichtige Zeugin gegen das Kartell beschützen will und in einem Safe House versteckt. Doch in Safehouse - Die Rache des Kartells greifen die Gangster den vermeintlich sicheren Hafen an und Carla muss um ihr Überleben kämpfen - mit allen Mitteln. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    6
    1
    Fantasyfilm von Stuart Brennan mit Stuart Brennan und Michael Lambourne.

    Im Fantasyfilm Warchief - Angriff der Orks soll eine Gruppe von starken Kämpfern einen geheimnisvollen Boten zum König geleiten und ihm Schutz gewähren. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass sie von einer Bande blutrünstiger Orks verfolgt werden. (SR)

  8. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    7
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  9. BE (2023) | Thriller
    5.3
    8
    5
    Thriller von Yann Gozlan mit Diane Kruger und Mathieu Kassovitz.

    Das Leben der hervorragenden Pilotin Estelle scheint auf den ersten Blick perfekt: Sie hat berufliche Erfüllung gefunden und ist glücklich mit ihrem Ehemann Guillaume, einem renommierten Arzt. Doch all das ist Estelle bereit zu opfern, als sie sich in Visions - Tödliches Verlangen eines Tages in Ana verliebt und mit ihr eine leidenschaftliche Affäre beginnt, die nicht ohne Folgen bleibt. (SK)

  10. GB (2023) | Actionfilm, Thriller
    4
    10
    2
    Actionfilm von Tom Paton mit Malin Akerman und Nicole Bartlett.

    Jude gewinnt eine Luxusreise und nimmt nicht nur seine Familie, sondern auch seinen besten Freund Andy mit. Zuerst scheint alles ganz wunderbar zu sein, sie kommen auf einer idyllischen Insel an. Doch dort bietet Andy eine mysteriöse Frau plötzlich an, an einem Spiel teilzunehmen, einem Spiel, bei dem das Preisgeld 20 Millionen Dollar beträgt. In Us Or Them - Spiel auf Leben Und Tod lassen sich Jude und Andy von dem Geld verlocken und merken zu schnell, dass das Spiel tödliche Konsequenzen hat. (SK)

  11. US (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Acoryé White und Patrycja Kepa mit Augie Duke und Acoryé White.

    Ein frisch verheiratetes Paar, Mike und Ava, ziehen in ihr neues Haus. Ein neuer Anfang, ein neuer Lebensabschnitt. Aber eine alte, bösartige Macht hat sie ins Visier genommen und versucht im Horrorfilm Trinket Box - Wenn Das Böse Erwacht ihr Leben und ihre Beziehung zu zerstören. (SK)

  12. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    6
    4
    2
    Actionfilm von William Kaufman mit Clayne Crawford und Max Martini.

    Der Ex-Marine Jamie überfällt zusammen mit seinem Bruder und ein paar Kumpels eine Bank. Doch der Coup geht aller Planung zum Trotz schief und es kommt zu einer Schießerei mit der Polizei. Die verletzten Brüder schleppen sich im Action-Thriller The Channel - Waffenbrüder durch die Straßen von New Orleans und versuchen dem Netz, das die Polizei nach ihnen auswirft, zu entkommen. (SK)

  13. 5.7
    4
    3
    Kriminalfilm von Sung-sik Kim mit Dong-won Gang und Esom .

    Dr. Cheon hat zusammen mit In-Bae einen bekannten Exorzismus-Channel bei YouTube und wird für Exorzismen gut gebucht. Doch eigentlich glaubt er gar nicht an Geister oder Dämonen und denkt, dass alle Schrecken nur in den Köpfen der Menschen existieren. Also imitiert er die Durchführung eines Exorzismus und alleine dadurch sind seine Kunden schon geheilt - die Placebo-Methode sozusagen. Doch seine neuste Kundin Yoo-Kyung, die sich von Dr. Cheon die Heilung ihrer besessenen Schwester erhofft, ändert alles: In diesem Fall sind die Geister echt. Dr. Cheon and Lost Talisman basiert auf dem Webcomic "Possession". (SK)

  14. ?
    3
    2
    Science Fiction-Film von Fred Searle mit Amber Doig-Thorne und May Kelly.

    Im Horrorfilm Alien Invasion stößt eine Gruppe von Freunden auf ein seltsames, riesiges Ei. Doch als das Wesen, das darin haust, ausschlüpft, macht sich Schrecken breit: Ein außerirdisches Raubtier kämpft sich seinen Weg in unsere Welt frei. Jetzt gilt es, das Monstrum aufzuhalten, ehe es die Zivilisation erreicht. (SR)

  15. DE (2023) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Harvey Rabbit mit Rodrigo Garcia Alves und Bishop Black.

    In der deutschen Komödie Captain Faggotron saves the Universe von Harvey Rabbit verleugnet ein junger schwuler Priester seine Sexualität, hat damit aber nicht viel Erfolg. Sein außerirdischer Ex-Liebhaber plant unterdessen, die gesamte Erde durch ein kosmisches Ereignis zu einem homosexuellen Planeten zu machen. Und zwischen queeren Orgien-Dämonen und einer nicht zu verleugnender Liebe verfolgt Captain Faggotron im Chaos der sich bahn brechenden Ereignisse seine vielleicht wichtigste Mission. (ES)

  16. DE (2023) | Drama
    ?
    14
    1
    Drama von Matthias Luthardt mit Luise Aschenbrenner und Christa Theret.

    Luise (Luise Aschenbrenner) lebt im Sommer 1918 zusammen mit Hélène (Christa Théret) auf einem einsamen Bauernhof im Elsass. Als sich der junge deutsche Deserteur Hermann (Leonard Kunz) bei ihnen versteckt, verändert sich allerdings einiges in der Dynamik des Anwesens. Denn während die Frauen ihre Gefühle zueinander erforschen, fühlt der Soldat sich immer stärker außen vor gelassen. Zumal seine Liebe zu Luise droht, zu einem Konkurrenzkampf um ihre Aufmerksamkeit zu werden. Er bedrängt die Bäuerin mit seiner Auffassung, dass ihre Zuneigung gegen Gott geht, und will sie stattdessen heiraten. (ES)