Die besten Abenteuerfilme und Dramen - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes
    6.6
    6.6
    172
    52
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  2. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Shinsuke Sato mit Kento Yamazaki und Ryô Yoshizawa .

    Der Waisenjunge Shin rettet den jungen König Eisei seines Heimatreichs Qin vor einem Attentat. Doch auf eine Katastrophe folgt direkt die nächste: Das Reich Qin wird vom Nachbarreich Wei angegriffen, die Armee hat schon die Grenze überschritten. Shin zieht für den König in die Schlacht und versucht mit seinen Freunden Bihei und Bito in Kingdom 2: Far and Away das Königreich zu rächen. (SK)

  3. ?
    2
    Abenteuerfilm von Eric Barbier mit Yassir Drief und Alexandra Lamy.

    Als der zwölfjährige Nomadenjunge Zodi in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby entdeckt werden die beiden schnell unzertrennlich. Doch als sein Stamm erfährt, dass der Dromedar Téhu, wie er nun heißt, ein außergewöhnlich guter Läufer ist, wollen sie ihn mit hohem Gewinn verkaufen. Das kann Zodi nicht zulassen und beschließt, mit Téhu in Prinzen der Wüste - Schneller als der Wind zu fliehen. (JoJ)