Die besten Actionfilme aus USA bei Amazon Video und Apple TV und WOW - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes
    6.6
    6.6
    172
    52
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  2. 5.7
    4.7
    137
    65
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    5.8
    100
    34
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  4. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Javier Reyna mit Jeff Fahey und Kellan Lutz.

    Ein Rechtsanwalt, der früher beim Militär war, jagt die Gang, die seine Frau und seinen Bruder getötet und seine kleine Tochter entführt hat. In Palido - Revenge will find you wendet er seine alten Fähigkeiten ein, um für Gerechtigkeit zu sorgen. (SK)

  5. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4
    6
    Actionfilm von Paul Street mit Isabela Valotti und David Thomas Jenkins.

    Carlas Bruder wird von Sicarios des Drogen-Kartells in Mexiko ermordet. Carla selbst flieht vor den Schergen des Drogen-Bosses in die USA, wo sie die CIA als wichtige Zeugin gegen das Kartell beschützen will und in einem Safe House versteckt. Doch in Safehouse - Die Rache des Kartells greifen die Gangster den vermeintlich sicheren Hafen an und Carla muss um ihr Überleben kämpfen - mit allen Mitteln. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    6
    4
    2
    Actionfilm von William Kaufman mit Clayne Crawford und Max Martini.

    Der Ex-Marine Jamie überfällt zusammen mit seinem Bruder und ein paar Kumpels eine Bank. Doch der Coup geht aller Planung zum Trotz schief und es kommt zu einer Schießerei mit der Polizei. Die verletzten Brüder schleppen sich im Action-Thriller The Channel - Waffenbrüder durch die Straßen von New Orleans und versuchen dem Netz, das die Polizei nach ihnen auswirft, zu entkommen. (SK)

  8. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    13
    6
    Actionfilm von Eshom Nelms und Ian Nelms mit Orlando Bloom und Andie MacDowell.

    Cash (Orlando Bloom) versucht endlich ein ehrliches und friedliches Leben zu führen und sich um seine Nichte Savannah zu kümmern, die verwaist ist. Doch die Gangster-Bossin Big Cat (Andie MacDowell), die die Kleinstadt, in der Cash lebt, unter ihrer Kontrolle hat, zwingt Cash für sie zu arbeiten. In Red Right Hand wird er in einen Strudel der Gewalt und des Verbrechens hineingezogen und muss alles versuchen, um am Leben zu bleiben und seine Familie zu beschützen. (SK)