Die besten Horrorfilme bei Apple TV und Disney Plus - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayHorrorfilmApple TVDisney Plus
  1. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    Saw X
    6.5
    5
    110
    94
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  2. GB (2023) | Horrorfilm
    ?
    4
    2
    Horrorfilm von Steve Lawson mit Chris Bell und Rachel Warren.

    Ein Jahr ist vergangen seit den Jack-The-Ripper-Morden, die London in Angst und Schrecken versetzt haben. Die Mordserie ist zum Erliegen gekommen - der Killer aber wurde nie geschnappt. Der Zeitungsreporter Sebastian Stubb erhält jedoch aus dem Nichts einen neuen Brief des Rippers und kurz danach geschieht ein neuer Mord. Nun muss er sich in Ripper's Revenge fragen, ob der alte Killer wieder aktiv ist, oder ob es sich um einen Trittbrettfahrer handelt, der ein Katz-und-Maus-Spiel mit Stubb spielt. (SK)

  3. US (2023) | Horrorfilm
    3.7
    6
    5
    Horrorfilm von Colin Krawchuk und Johnny Mercer mit Matt Servitto und Ken Arnold.

    Nach dem Tod ihres Vaters werden zwei entfremdete Schwestern in der Halloween-Nacht in The Jester - He Will Terrify Ya plötzlich von einem bösartigen Wesen gejagt. Die finstere Entität bringt Angst und Schrecken in die Kleinstadt, in der die Schwestern leben und hinterlässt eine blutige Spur. Die Schwestern müssen sich zusammenraufen und in ihrer dunklen Vergangenheit nach Antworten suchen, um das Wesen besiegen zu können. (SK/JoJ)

  4. SE (2023) | Horrorfilm
    5
    32
    8
    Horrorfilm von Simon Sandquist mit Omar Rudberg und Amanda Lindh.

    Im schwedischen Horrorfilm Halloween Park entwickelt sich eine Privat-Party auf einem Jahrmarkt an Halloween zu einem Albtraum: Ein paar einstige Freunde der Park-Managerin Fiona haben hier einen exklusiven Vorab-Besuch der neuen Attraktion in Liseberg gewonnen und dürfen die ganze Nacht ungestört auf dem ansonsten leeren Gelände verbringen. Doch statt Zuckerwatte, spaßigen Achterbahn-Attraktionen und Gelächter erwartet sie dort etwas sehr Düsteres. Denn sie sind dort bei Dunkelheit alles andere als allein. (ES)

  5. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    4
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    3
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Thomas Robie und Joey Bothwell.

    Für eine Babysitterin und ihre Schützlinge wird die Halloween-Nacht nicht nur zur Grusel-Unterhaltung, sondern zum allzu realen Grusel, denn die Serienmörderin Abner Honeywell trachtet ihnen nach dem Leben. In Der Fluch der Natty Knocks muss das ungewöhnliche Gespann zusammenarbeiten, um die Nacht zu überleben. (SK)