Die besten Filme aus Kanada - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    Saw X
    6.5
    5
    110
    94
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  2. 6.5
    6
    68
    18
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  3. CA (2022) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1
    Liebesfilm von Bill Corcoran mit Brittany Bristow und Franco Lo Presti.

    Die Liebesromanautorin Ruby verschlägt es in Forever My Love - Mein Herz schlägt für dich! an den romantischen Tahoe-See, wo sie in Ruhe ihren Roman schreiben will. Anstatt Inspiration trifft sie dort allerdings den charismatischen Hotelbesitzer Woody und findet Liebe außerhalb eines Buches. (JoJ)