Die besten gutgelaunten Filme aus Türkei - Aktuell im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im KinoTürkeiGutgelaunt
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2023) | Komödie
    Baskan
    ?
    1
    Komödie von Ulas Bahadir mit Diren Polatogullari und Necip Memili.

    In der türkischen Komödie Baskan von Ulas Bahadir versuchen die Anwohner eine Stadt, ihren Bürgermeister zu ersetzen. Sie sind schon länger mit seinen Auftritten und seiner Politik unzufrieden. Statt wirklich etwas zu verändern, kritisiert er die Ortschaft und stolziert durch sein Reich, was natürlich nicht gut ankommt. Nun sollen die anstehenden Kommunalwahlen endlich den erhofften Personal-Wechsel bringen. Doch kann das wirklich so einfach und reibungslos ablaufen, wie sie sich das vorgestellt haben? (ES)

  2. TR (2024) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    Komödie von Tolga Örnek mit Cengiz Bozkurt und Sebnem Bozoklu.

    In der türkische Komödie Mucize Aynalar hat der Fortschritt der Zukunft es ermöglicht, die Gehirnwellen von Menschen mit einem "Wunderspiegel" als bildhafte Erinnerungen und Form annehmende Wunschträume abzubilden. Die Erfindung ist ein millionenschweres Geschäft, nur der Spiegel-Erfinder Şahap Cenabettin geht dabei leer aus. Erst als er einen Design-Fehler entdeckt, der dafür sorgt, dass die Spiegel unterschiedliche Menschen verbinden, könnte das an seiner Pechsträhne vielleicht etwas ändern. (ES)