Die besten Thriller der 1990er aus Nordamerika bei Apple TV - Aktuell im TV

  1. Die üblichen Verdächtigen
    8
    8
    1.138
    360
    Kriminalfilm von Bryan Singer mit Kevin Spacey und Gabriel Byrne.

    Im oscrarprämierten Verwirrspiel Die üblichen Verdächtigen wird eine Bande von Gangstern vom legendären Keyser Soze zu einem Job gezwungen, von dem nur noch Kevin Spacey berichten kann.

  2. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    7
    7.3
    211
    218
    Thriller von Jan De Bont mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.

    Im Actionfilm Speed müssen Keanu Reeves und Sandra Bullock die Passagiere eines Busses retten, ohne das Fahrzeug anzuhalten - denn an Bord befindet sich eine Bombe, die andernfalls explodiert.

  3. MX (1992) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    268
    91
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez mit Carlos Gallardo und Consuelo Gómez.

    In Robert Rodriguez’ Actionkomödie El Mariachi werden ein Musiker und ein gesuchter Profikiller miteinander verwechselt.

  4. US (1993) | Drama, Kriminalfilm
    7.2
    6.8
    336
    89
    Drama von Clint Eastwood mit Kevin Costner und Clint Eastwood.

    In Perfect World flieht der Kriminelle Butch mit seiner Geisel Phillip. Während sie von der Polizei gejagt werden, freunden sich die beiden an.

  5. 6.9
    6.7
    161
    82
    Heist-Krimi von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Elaine Kagan.

    Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney Zeuge eines unglaublichen Verbrechens: Aus einem Versteck heraus beobachtet er, wie der US-Präsident Alan Richmond verantwortlich für den Mord an seiner Geliebten wird. Plötzlich ist nicht nur die Polizei hinter Whitney her, sondern auch das FBI, das ihn als einzigen Zeugen um jeden Preis beseitigen will.

    (omdb)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Thriller
    6.7
    7
    82
    24
    Thriller von Christian Duguay mit Aidan Quinn und Donald Sutherland.

    Ein sinnloser Terroranschlag in einem Pariser Café macht den CIA-Mann Jack Shaw und den weltweit gesuchten Top-Terroristen Carlos Sanchez zu erbitterten Feinden. Schon seit Jahren sorgt diese Bestie in Menschengestalt für tausendfach sinnlosen Tod und Verderben weltweit. Shaw und sein Mossad-Kollege Amos finden einen Mann, der Carlos wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht: Annibal Ramirez, Offizier der US-Navy, kubanischer Abstammung. Als der in den Kampf eingreift, wird das "Double" zu einer scharfgemachten Bombe, die wie ferngesteuert auf ihr Ziel zuläuft. In Jerusalem und im Libanon bricht die Hölle los, der Terror tobt - doch ein Schakal wie Carlos hat hundert Leben, wenn es um sein Überleben geht.