Die besten Filme - Mordverdacht - Aktuell im TV

  1. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Stephan Lacant mit Picco von Groote und Christian Erdmann.

    Der pensionierte Ex-Chef der Kripo Aurich Ubbo Heide (Kai Maertens) erhält im Ostfriesenschwur ein Paket mit dem abgetrennten Kopf von Bernhard Geymann. Dieser wurde Jahre zuvor verdächtigt, seine damals sechsjährige Tochter ermordet zu haben. Das Paket selbst wurde von einer Frau Mitte dreißig bei der Post aufgegeben. Doch die wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. (JoJ)

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    Bei einem Undercovereinsatz gerät Alex Pollack (Hannes Jaenicke) in Der Amsterdam-Krimi: Blutige Diamanten selbst unter Mordverdacht, als der Chef seiner Firma getötet wird. Nun muss er untertauchen und versuchen seine Unschuld zu beweisen. (JoJ)

  3. ES (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    4.8
    12
    5
    Thriller von Andrés M. Koppel mit Quim Gutiérrez und Aura Garrido.

    Im spanischen Thriller Mord auf La Gomera untersucht Quim Gutiérrez auf der Kanarischen Insel La Gomera einen drei Jahre zurückliegenden Mord - und stößt auf Widerstand bei der Inselbevölkerung.