Die besten Filme aus Italien - Aktuell im TV

  1. IT (1983) | Komödie, Actionfilm
    Zwei bärenstarke Typen
    7.2
    5.8
    71
    68
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Der Globetrotter Rosco und der gerade aus dem Knast entlassene Doug werden nach einer Schlägerei in einer Raststätte mit zwei CIA Top-Agenten verwechselt, die den Verbrecherring des geheimnisvollen K1 zerschlagen sollen. Da die beiden Geheimagenten wider Willen schnell Spaß am luxuriösen Agentenleben finden, möbeln sie kurzerhand die Verbrecher ordentlich auf. Dabei bringen die beiden Freizeitspione nicht nur K1 und den amerikanischen Geheimdienst um den Verstand, sondern werden nebenbei noch zu den Rettern der gesamten Erde - natürlich nicht, ohne vorher noch einiges in Schutt und Asche zu legen... Die Warnungen der Bewohner scheinen blutige Früchte zu tragen, denn der kopflose Reiter ist schon unterwegs um sich einen nach dem anderen zu holen.

  2. 6.4
    5.3
    40
    58
    Actionfilm von Sergio Corbucci mit Terence Hill und Ernest Borgnine.

    In der Actionkomödie Der Supercop erhält der Polizist Terrence Hill Superkräfte und ist unverwundbar – solange er nichts Rotes sieht.

  3. BE (2014) | Biopic, Drama
    4.9
    3.7
    84
    39
    Biopic von Olivier Dahan mit Nicole Kidman und Tim Roth.

    Das Biopic Grace of Monaco zeigt Nicole Kidman in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

  4. 6
    33
    14
    Bibelfilm von John Huston mit Michael Parks und Ulla Bergryd.

    Die Bibel von Regielegende John Huston umfaßt das Buch Genesis und erzählt von der Erschaffung der Welt bis zu der Geschichte Abrahams und der Opferbringung Isaacs. Produzent Dino De Laurentiis verpflichtete für dieses über sdreistündige Epos eine Starbesetzung, die ihresgleichen sucht. Große Namen wie George C. Scott, Ava Gardner, Peter O’Toole und John Huston selbst, der in der Rolle des Noah eine absolute Glanzleistung vollbrachte, machen diesen Film zu einem hochkarätigen Juwel der Filmgeschichte. Die Filmmusik von Toshirô Mayuzumi wurde 1966 für den OScar nominiert.