Die besten Filme aus Spanien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix und - Zum Kaufen oder Leihen und aktuell im TV

  1. ES (2021) | Drama, Melodram
    Parallele Mütter
    6.8
    7
    93
    18
    Drama von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Milena Smit.

    In Pedro Almodóvars Drama Parallele Mütter bringen zwei Frauen ohne Partner zur gleichen Zeit ihre Kinder zur Welt, woraufhin sich eine enge Verbindung zwischen ihnen formt.

  2. 5.2
    4.5
    216
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  3. ES (2022) | Komödie
    5.8
    5
    1
    Komödie von Vicente Villanueva mit Eva Ugarte und Miren Ibarguren.

    In Just One Night – Partnertausch mit Folgen treffen vier befreundete Paare aufeinander. Zur Unterhaltung beginnen sie ein Spiel, in dessen Verlauf sie untereinander zufällige One Night Stands auslosen. (JFW)

  4. ES (2022) | Thriller
    5.4
    5.5
    14
    11
    Thriller von Jorge Dorado mit Álvaro Morte und María Eugenia Suárez.

    Mario (Álvaro Morte) lebt zurückgezogen und arbeitet in einem Fundbüro. Seine Tage bringt er damit zu die abgegebenen Objekte zu inspizieren und reparieren. Als er auf einen Koffer stößt, der auf dem Grund eines Flusses gefunden wurde und darin die sterblichen Überreste eines Kleinkindes findet, wird seine gleichförmige Existenz erschüttert. Da die Polizei nur halbherzig ermittelt, der Fall ihn aber nicht loslässt, stellt Mario selber Ermittlungen an und begibt sich auf Die Spur der Knochen. (SK)

  5. 4.7
    4.8
    10
    7
    Gaunerkomödie von Philippe Condroyer mit Jean Bouise und Jean-Pierre Talbot.

    Tim und Struppis zweites Abenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler Professor Zalamea besuchen. Dieser entwickelt gerade eine blaue Orange, die in der Lage sein soll, in der Wüste zu wachsen. Als jedoch Zalamea und ein befreundeter Professor spurlos verschwinden, sind Tim, Struppi und der mitgereiste Kapitän Haddock gefordert, die beiden Forscher wiederzufinden. Auf der Suche nach den Vermissten geraten sie einer internationalen Verbrecherbande auf die Spur, die sich die blaue Orange unter den Nagel reißen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.