Die besten Kriminalfilme aus Großbritannien - Demnächst im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
demnächst im KinoKriminalfilmGroßbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (2023) | Komödie, Drama
    Ein Glücksfall
    ?
    5.5
    21
    3
    Komödie von Woody Allen mit Lou de Laâge und Valérie Lemercier.

    In seinem Film Ein Glücksfall bleibt Woody Allen den Themen, die ihn über seine Karriere hinweg begleitet haben, treu: Er widmet sich einmal mehr der Liebe und ihren Schattenseiten. Die Ehe von zwei jungen Liebenden geht in die Brüche, obwohl Fanny (Lou de Laâge) und Jean (Melvil Poupaud) eigentlich alles haben: gute Jobs, ein tolles Apartment in Paris und auch nach Jahren noch Zuneigung füreinander. Doch als durch Zufall Fannys alter Schulfreund Alain (Niels Schneider) zurück in ihr Leben tritt, führt das zuerst zu Ehebruch und dann sogar zu Verbrechen. (SK/ES)