Die besten Science Fiction-Filme aus Ozeanien - Demnächst im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
demnächst im KinoScience Fiction-Filmozeanien
  1. Critical Zone
    ?
    1
    1
    Drama von Ali Ahmadzadeh mit Amir Poosti und Shirin Abedini Rad.

    Das Drama Critical Zone folgt dem Drogendealer Amir, der allein mit seinem Hund durch die Straßen Tehrans fährt, um dort seinen Geschäften nachzugehen. Dabei beliefert er seine Kunden nicht nur mit allerhand Drogen, sondern hilft ihnen auch in verschiedenen Lebenslagen. Denn wie ein moderner Prophet hat er sich auch der Aufgabe verschrieben, gequälte Seelen zu heilen. Den Anweisungen seines GPS folgend nimmt er Straßen scheinbar ziellos, während er high ist und keine Zukunft für die Stadt sieht. Doch seine Reise trägt Früchte. (JoJ/ES)

  2. ?
    103
    7
    Science Fiction-Film von Wes Ball mit Freya Allan und Kevin Durand.

    Mit Planet der Affen: New Kingdom geht die Sci-Fi-Reihe der Primaten, die nun die Welt der Menschen übernommen haben, weiter. Diesmal lehnt sich ein junger Affe gegen einen König auf, der andere versklavt.

  3. AU (2024) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    173
    10
    Actionfilm von George Miller mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth.

    Das postapokalyptischen Action-Abenteuer Furiosa: A Mad Max Saga erzählt die Vorgeschichte von Charlize Therons Kriegerin mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle, die sich mit Chris Hemsworth anlegt.

  4. 7.1
    8
    51
    3
    Animationsfilm von Jérémie Périn mit Marthe Keller.

    Im französischen Sci-Fi-Animationsfilm Mars Express leben Menschen und Roboter auf dem urbanisierten Mars. Privatdetektivin Aline Ruby (Léa Drucker) und ihr Android-Partner Carlos Rivera (Daniel Njo Lobé) versuchen, für einen wohlhabenden Geschäftsmann auf der Erde eine Hackerin zu finden. Zurück auf dem Mars begeben sie sich auf die Suche nach einer verschwundenen Studentin und stoßen dabei unvermutet auf weitreichende Geheimnisse, welche das Schicksal des Universums für immer verändern könnten. (JoJ)