Die besten Filme - Jugendliche - Demnächst im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
demnächst im KinoJugendliche
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2023) | Anime, Animationsfilm
    Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid
    ?
    Anime von Soichi Masui.

    Anschließend an die Anime-Serie Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2018) und den Film Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (2019) erzählt Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid nach einer Light Novel von Hajime Kamoshida das Schicksal der Hauptfiguren weiter: Für Sakuta und seine Freundin Mai nähert sich das Ende ihrer Zeit an der Oberschule. Doch die Begegnung mit einem Mädchen aus Mais Kindheitstagen bringt vieles in Schieflage. Außerdem wird die Pubertät beim Treffen von Sakuta und Kaedes Mutter zu einem wichtigen Thema.

    Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid wurde in Deutschland 2024 im Kino als Double Feature zusammen mit dem Film Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out gezeigt. (ES)