Die besten Filme - Verlust - Demnächst im Kino

  1. IT (2022) | Drama
    Der Kolibri - Eine italienische Familienchronik
    ?
    2
    Drama von Francesca Archibugi mit Pierfrancesco Favino und Nanni Moretti.

    Im non-linear erzählten italienischen Familiendrama Der Kolibri – Eine italienische Familienchronik manifestieren sich die Beziehungen und Entwicklungen im Leben des Protagonisten Marco Carrera (Pierfrancesco Favino) von den 1970er Jahren bis in die Gegenwart als eng verwobenes Geflecht. Als Teenager verliebt er sich beim Strandurlaub in Luisa und auch wenn die Verbindung der zwei nicht zustande kommt, prägt die Frau sein Leben von da an grundsätzlich mit. Denn der Traum von ihr führt ihn auf Lebenspfade voller Rückschläge und Schicksalsschläge. (SR)

  2. DE (2024) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Marius Ascherl mit David Satono und Mahdi Gorbani.

    Kawasaki (David Satono) verliert seinen Vater und seine Freunde wollen ihn in der Komödie Chill, Brudi auf andere Gedanken bringen. Kurzerhand wird der junge Mann mit auf eine Reise genommen, die das Ziel hat, Papas Asche vor der Küste Ibizas ins Meer zu schütten. Weil das nicht ganz legal ist, verstecken sie die sterblichen Überreste in einem Vibrator. Der einzige, der nichts von der Aktion weiß, ist Kawasaki selbst. Zu dumm nur, dass seine Kumpels nicht gerade gut auf mögliche Hindernisse eingestellt sind. (ES)

  3. AU (2024) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    170
    10
    Actionfilm von George Miller mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth.

    Das postapokalyptischen Action-Abenteuer Furiosa: A Mad Max Saga erzählt die Vorgeschichte von Charlize Therons Kriegerin mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle, die sich mit Chris Hemsworth anlegt.

  4. US (2024) | Actionfilm, Komödie
    ?
    172
    6
    Actionfilm von David Leitch mit Ryan Gosling und Emily Blunt.

    In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet.

  5. US (2024) | Liebesfilm, Sportfilm
    ?
    84
    5
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Zendaya und Mike Faist.

    In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.