Die besten Science Fiction-Filme von 2018 aus Spanien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ungesehenScience Fiction-Film2018Spanien
  1. ?
    8
    1
    Komödie von José Luis Cuerda mit Roberto Álamo und Blanca Suárez.

    Some Time After spielt im Jahr 9177: Die gesamte Welt wurde zu einem Gebäude verschmolzen - einschließlich einer schmutzigen, fast mittelalterlichen Umgebung. Angeführt von einem tyrannischen, faschistischen König wohnt die Elite innerhalb des Gebäudes, während die ungewaschenen, arbeitslosen Massen außerhalb des Hauses leben. (RL).

  2. ?
    11
    Science Fiction-Film von Manolo Munguia mit Rubèn Serrano und Roc Esquius.

    Im Sci-Fi-Thriller H0us3 kommen alte Universitätsfreunde auf dem Land zu einem Treffen zusammen. Sie sind allesamt Nerds und Hacker. Rafa (Rubèn Serrano), der die Gruppe an der Uni anführte, enthüllt den anderen Unglaubliches: Er hat ein Programm erhackt, mit dessen Hilfe man einige Tage in die Zukunft blicken kann - und diese Zukunft ist erschreckend. (RL)

  3. ES (2018) | Thriller, Zeitreise-Film
    7
    7
    157
    56
    Thriller von Oriol Paulo mit Adriana Ugarte und Chino Darin.

    Parallelwelten ist ein spanischer Netflix-Thriller, in dem eine Frau namens Vera durch eine Raum-Zeit-Verschiebung 25 Jahre in der Vergangenheit einem Jungen das Leben rettet. Dadurch verliert sie jedoch ihre Tochter. Nun kämpft sie um deren Rückkehr.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.