Die besten Actionfilme ab 0 Jahre aus Indien bei und Netzkino - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreActionfilmIndienim StreamNetzkino
  1. IN (2002) | Actionfilm, Komödie
    Hum Kisi Se Kum Nahin
    ?
    2
    Actionfilm von David Dhawan mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Munna Bhai ist der Mumbais mächtigster Unterweltboss. Während er einen Betrüger aus seinen eigenen Reihen verfolgt, läuft er buchstäblich in die bildhübsche Komal und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will jedoch nichts von ihm wissen, er bekommt sie aber nicht mehr aus dem Sinn: Er kann nicht mehr arbeiten, er kann nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi auf. Der erklärt ihm, er habe sich verliebt und eine Heilung sei nur möglich, wenn Munna die Angebetete für sich gewinnen würde. Aber weder Munna noch Rastogi ahnen, dass Komal Rastogis jüngere Schwester ist! Als Munna nun seine Annäherungsversuche startet stösst er auf ein Problem. Sie hat schon einen Freund - Raja. Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.

  2. 6.9
    40
    6
    Abenteuerfilm von Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin mit Jimmy Chin und Jon Krakauer.

    Drei Extremsportler werden bei dem Versuch begleitet, den Mittelgipfel des Bergs Meru zu passieren – was ein schwieriges Unterfangen ist, denn bisher ist das noch niemandem gelungen.

  3. IN (2003) | Liebesfilm, Musikfilm
    4.6
    2
    Liebesfilm von Surya S.J. mit Fardeen Khan und Kareena Kapoor.

    Karan wird in Calcutta geboren, zur gleichen Zeit kommt in dem Dorf Chamoli das Mädchen Khushi auf die Welt. Der Erzähler erklärt, die beiden seien für einander bestimmt. Jahre später studieren Karan und Khushi als Teenager an der Bombay University. Sie versuchen, ihren Freunden Vicky und Priya endlich zur Liebe zu verhelfen - und kommen sich dabei auch näher. Doch keiner der beiden will sich die Zuneigung eingestehen.