Die besten Computeranimationsfilme und Sportfilme ab 0 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreComputeranimationsfilmSportfilm
  1. Cars
    6.1
    5.9
    89
    130
    Computeranimationsfilm von John Lasseter mit Owen Wilson und Daniel Brühl.

    Im Pixar-Animationsfilm Cars wird ein Rennwagen auf dem Weg zu einem großen Rennen in einer Kleinstadt festgehalten und lernt dort neue Freunde kennen.

  2. US (2011) | Rennsportfilm, Komödie
    5.5
    5.8
    93
    108
    Rennsportfilm von John Lasseter und Brad Lewis mit Owen Wilson und Larry The Cable Guy.

    Cars 2 ist die Fortsetzung zum Pixar-Abenteuer aus dem Jahr 2006. Als Grand Seigneur beerbt Michael Caine nun Paul Newman.

  3. 6.3
    5.5
    52
    65
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und Chris Buck mit Shia LaBeouf und Zooey Deschanel.

    Erlebt surfende Pinguine auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in dem oscarnominierten Animationsfilm Könige der Wellen!

  4. 5.9
    14
    2
    Computeranimationsfilm von Christopher Reeve mit Jake T. Austin und Cherise Boothe.

    Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series gestohlen wird, tritt Yankee eine abenteuerliche Reise an, um seinem Idol den Schläger rechtzeitig vor dem Finale zurückzubringen. Auf einer wilden Verfolgungsjagd durch das ganze Land wird er von dem sprechenden Baseball Screewie, der Tochter eines Profi-Spielers und einigen lustigen Vagabunden begleitet. Dabei lernt der kleine Held, wie wichtig Ausdauer und wahre Freundschaft sind.