Die besten Dramen, Liebesfilme und Musicals ab 0 Jahre

  1. US (2016) | Musical, Liebesfilm
    La La Land
    7.4
    7.6
    766
    357
    Musical von Damien Chazelle mit Emma Stone und Ryan Gosling.

    In dem oscarprämierten Musical-Drama La La Land, Damien Chazelles drittem Spielfilm, versuchen Emma Stone und Ryan Gosling als zwei aufstrebende Künstler ihre Karrieren und ihre Beziehung zueinander im harschen Showbusiness von Los Angeles zu vereinen.

  2. 5.6
    5.4
    41
    21
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  3. 6.6
    5
    1
    Komödie von Maneesh Sharma mit Ranveer Singh und Anushka Sharma.

    In der Bollywood-Komödie Die Hochzeitsplaner werden Bittoo und Shruti in ihrem romantischen Arbeitsumfeld bald selbst ein Paar.

  4. IN (2003) | Musikfilm, Komödie
    4.7
    4
    1
    Musikfilm von Sooraj R. Barjatya mit Hrithik Roshan und Abhishek Bachchan.

    Gerade hat Sanjana ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch: Prem Kumar, belesen, wohlerzogen, zurückhaltend und nebenbei noch Geschäftsführer eines internationalen Konzerns. Roopa arrangiert, dass Prem während seinem anstehenden Indienaufenthalt bei ihren Eltern übernachtet, um Sanjana näher kennen zu lernen. Doch der Prem den Sanjanas Vater vom Flughafen abholt, ist alles andere als zurückhaltend, und Sanjana ist nicht gerade begeistert, diesen neureichen Wirbelwind zu heiraten. Doch gerade als Sanjana ihr Herz an Prem verliert, erreicht ihre Eltern eine E-mail von Roopa: der richtige Prem Kumar war leider verhindert und wird erst in zwei Tagen in Indien eintreffen.

  5. IN (2003) | Liebesfilm, Musikfilm
    4.6
    2
    Liebesfilm von Surya S.J. mit Fardeen Khan und Kareena Kapoor.

    Karan wird in Calcutta geboren, zur gleichen Zeit kommt in dem Dorf Chamoli das Mädchen Khushi auf die Welt. Der Erzähler erklärt, die beiden seien für einander bestimmt. Jahre später studieren Karan und Khushi als Teenager an der Bombay University. Sie versuchen, ihren Freunden Vicky und Priya endlich zur Liebe zu verhelfen - und kommen sich dabei auch näher. Doch keiner der beiden will sich die Zuneigung eingestehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Musical
    5.2
    21
    1
    Komödie von Dan Baron mit Brie Larson und Utkarsh Ambudkar.

    Die romantische Musical-Komödie Basmati Blues führt Brie Larson nach Indien, wo sie feststellen muss, dass ihr Gen-Reis den Bauern, denen sie helfen will, ihre Existenzgrundlage nimmt.

  8. 6.9
    16
    11
    Ehedrama von Aditya Chopra mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater auf dem Sterbebett seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Als Taani einen Tanzkurs besuchen will, beschließt er, um ihretwillen eine neue Identität anzunehmen. Unbemerkt wird er zu "Raj", ihrem hippen, witzigen Tanzpartner, und schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich - den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder? Oder gar beide?

  9. IN (2013) | Musikfilm, Musical
    6.4
    12
    2
    Musikfilm von Ayan Mukherjee mit Deepika Padukone und Ranbir Kapoor.

    In Lass dein Glück nicht ziehen – Yeh Jawaani Hai Deewani wissen eine Ärztin und ein Journalist nicht, ob sie ihrem Bauchgefühl trauen sollen. Bollywood-Film mit viel Gesang und noch mehr Herz.

  10. IN (2015) | Drama, Musical
    5.2
    7
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone.

    In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.