Die besten Dramen ab 0 Jahre aus Argentinien

  1. UY (2004) | Drama, Komödie
    Whisky
    6.2
    7.5
    31
    4
    Drama von Juan Pablo Rebella und Pablo Stoll mit Andrés Pazos und Mirella Pascual.

    Jacobos Leben ist seine kleine düstere Sockenfabrik. Den Großteil des Tages verbringt er damit, seiner bescheidenen und loyalen Mitarbeitern Marta mürrisch Aufträge zukommen zu lassen. Ihre Beziehung zueinander ging nie über ein effizientes Arbeitsverhältnis hinaus. Jacobos tägliche Routine wird jedoch durch ein unvorhergesehenes Ereignis gestört. Sein ihm entfremdeter Bruder Herman, welcher seit Jahren im Ausland lebt, hat seinen Besuch angekündigt. Überraschenderweise bittet Jacobo Marta, sich als seine Frau auszugeben. Marta willigt ein und die drei sich letztendlich Fremden versuchen, ihre Verlegenheit zu meistern. Auf einem Ausflug zum Meer, den das schrullige Trio auf Hermans Vorschlag hin unternimmt, erfahren Jacobo und Marta mehr über sich selbst, als sie jemals wussten...

  2. AR (2015) | Buddy-Film, Komödie
    6.6
    6.6
    54
    15
    Buddy-Film von Cesc Gay mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

    In der spanisch-argentinischen Tragikomödie Freunde fürs Leben treffen sich die beiden alten Kindheitsfreunde Ricardo Darín und Javier Cámara nach langer Zeit wieder – um sich voneinander zu verabschieden.

  3. AR (2016) | Drama, Komödie
    6.7
    6.9
    53
    5
    Drama von Gastón Duprat und Mariano Cohn mit Oscar Martínez und Dady Brieva.

    Im argentinisch-spanischen Drama Der Nobelpreisträger trifft ein mit dem Nobelpreis ausgezeichneter Autor in seinem Heimatort auf die nicht immer wohlgesinnten Inspirationen seiner Bücher.

  4. FR (2008) | Drama, Komödie
    ?
    7
    Drama von Daniel Burman mit Oscar Martínez und Cecilia Roth.

    In dem mit dem (argentinischen) Oscar prämierten Film Das verlassene Nest setzt sich Regisseur Daniel Burman mit der Lücke auseinander, die der Auszug der Kinder in das Leben der Eltern reißt.

  5. DO (2014) | Drama
    5
    6
    15
    4
    Drama von Israel Cárdenas und Laura Amelia Guzmán mit Geraldine Chaplin und Yanet Mojica.

    Im Drama Sand Dollars beginnt eine ältere europäische Frau eine Beziehung zu einer armen jungen Inselbewohnerin der Dominikanischen Republik.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2005) | Drama, Komödie
    6.5
    6.3
    4
    2
    Drama von Marcos Carnevale mit China Zorrilla und Manuel Alexandre.

    Elsa, die behauptet 77 Jahre alt zu sein, ist ein Teenager "in altem Kleid". Sie ist frech, temperamentvoll, von umwerfendem Charme und lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Fred, eigentlich Alfredo, ihr neuer Wohnungsnachbar, ist tatsächlich 78, gerade Witwer geworden, hypochondrisch veranlagt und eher etwas scheu. Wie ein Wirbelwind bricht Elsa in sein Leben ein, entschlossen, die wertvolle Zeit, die ihr noch bleibt, mit der Liebe ihres Lebens zu genießen. Es verlangt etwas Einsatz, wilde Entschlossenheit und eine ordentliche Portion Mut, aber die beiden verlieben sich ineinander. Wird sie ihren lang gehegten Traum verwirklichen und wie Anita Ekberg in der berühmten Szene von "La dolce vita" ihren Geliebten in der Fontana di Trevi umarmen?

  8. AR (2018) | Drama
    ?
    7
    5
    1
    Drama von María Alche mit Mercedes Morán und Esteban Bigliardi.

    Nach dem Tod ihrer Schwester droht Marcelas Welt in Die untergegangene Familie zu zerbrechen. Erst ein Freund ihrer Tochter hilft ihr dabei, den Verlust zu verkraften.

  9. AR (2016) | Coming of Age-Film
    6
    14
    1
    Coming of Age-Film von Juan Pablo Buscarini mit Martina Stoessel und Jorge Blanco.

    Mit Tini: Violettas Zukunft erhält Tini aus der Disney-Channel-Serie Violetta ihren ersten eigenen Kinofilm und erlebt einen Sommer, der sie maßgeblich verändert.

  10. AR (2016) | Drama
    ?
    5
    Drama von Nadia Benedicto mit Leticia Mazur und Sofía Del Tuffo.

    Das argentinische Drama Tage am Meer lässt eine Mutter mit ihren zwei Töchtern in einer neuen Heimat einen Neubeginn wagen.

  11. ES (2005) | Drama
    5.2
    7.3
    7
    1
    Drama von Eduardo Mignogna mit Federico Luppi und Antonella Costa.

    In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank hat auch seine Erinnerungen und ein Geheimnis dabei, das er versprochen hatte, niemals zu lüften. Zögerlich und widerwillig lässt sich Alina auf ihren Großvater ein, fängt an, über ihre Gefühle nachzudenken und es gelingt ihnen die Familienbande zu erneuern. Ein Film über den Schmerz, die Schuld und die Suche nach dem Glück.

  12. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.5
    25
    Drama von Papu Curotto mit Ignacio Rogers und Esteban Masturini.

    In Esteros keimt zwischen zwei Männern eine Liebesbeziehung auf, nachdem sie sich zuletzt vor über zehn Jahren als Jungen gesehen und ineinander verliebt haben.

  13. AR (2015) | Drama
    6.7
    25
    Drama von Pepa San Martín mit Julia Lübbert und Mariana Loyola.

    Aus der Perspektive der ältesten Tochter erzählt das Spielfilmdebüt von Pepa San Martín Rara die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte einer chilenischen Richterin, die das Sorgerecht ihrer Kinder verlor, weil sie lesbisch war.

  14. AR (2004) | Drama
    6.7
    5.5
    20
    3
    Drama von Carlos Sorin mit Sabino Morales und Juan Villegas.

    Juan Villegas ist 52 Jahre alt und arbeitslos. Er hält sich über Wasser, indem er auf einer Straße in Argentinien selbstgeschnitzte Messer verkauft. Als er eines Tages einer jungen Frau bei einer Autopanne behilflich ist, wird er mit einem ungewöhnlichen Geschenk belohnt: einer reinrassigen argentinischen Dogge namens "Bombón".

  15. UY (2012) | Komödie, Drama
    3.6
    5
    6
    5
    Komödie von Pablo Stoll mit Humberto De Vargas und Sara Bessio.

    In 3 / Tres machen drei Familienmitglieder ihre ganz eigenen Erfahrungen in Sachen Liebe, Leben und Vergebung.

  16. AR (2015) | Buddy-Film, Drama
    5.7
    6.5
    19
    2
    Buddy-Film von Francisco Varone mit Rodrigo De la Serna und Ernesto Suarez.

    Im argentinischen Drama Camino a La Paz führt ein Road Trip einen widerwilligen Chauffeur und seinen Fahrgast von Buenos Aires quer durch Südamerika in die bolivianische Hauptstadt La Paz.

  17. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.6
    6.8
    37
    5
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten Lieblingssendung aus Kinderzeiten sehen: "Zorro".

  18. AR (2013) | Drama
    6.6
    10
    2
    Drama von Marco Berger mit Mateo Chiarino und Luz Palazón.

    Im argentinischen Drama Hawaii entdecken zwei seit ihrer Kindheit auseinandergetriebene Männer ihre Leidenschaft füreinander neu.