Die besten Musikfilme ab 0 Jahre von 1987

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreMusikfilm1987
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AT (1987) | Musikfilm
    Karajan! Neujahrskonzert
    ?
    1
    Musikfilm.

    Eines der traditionellen Neujahrskonzerte der Berliner Philharmoniker mit einem weitgespannten Programm von Verdi bis von Suppé, eine Demonstration des Klangideals des Dirigenten und nicht zuletzt die Möglichkeit, den Maestro noch einmal leibhaftig in Aktion zu sehen.

  2. 6.2
    4
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Janice Karman mit Susan Tyrrell.

    Alwin, das pfiffige Erdhörnchen, und seine beiden Freunde lassen sich zu einem abenteuerlichen Fesselballon-Rennen rund um den Globus überreden. Ihre "Gegner" sind die Chipettes, drei hübsche Erdhörnchen-Mädchen. Während der Fahrt geraten sie an eine Diamantenschmuggler-Bande. So rutschen, oder besser gesagt fliegen sie von einer Misere in die andere. Ob auf hoher See, über schneebedeckten Bergen, ob in China oder Ägypten, ihr Weg ist voller Abenteuer. Doch Alwin und seine Freunde lassen sich nicht entmutigen. Mit einem lustigen Lied auf den Lippen meistern sie alle Gefahren, bis endlich.

  3. US (1987) | Musikfilm, Märchenfilm
    7
    4
    2
    Musikfilm von David Irving mit Tahnee Welch und Kenny Baker.

    Zwei der schönsten Frauen Hollywoods in der Verfilmung einer der romantischsten Märchen der Gebrüder Grimm: Morgan Fairchild in der Rolle der Königin lädt ein in das Reich von "Dornröschen", ihrer verwunschenen Tochter. Tahnee Welch spielt die bezaubernde Prinzessin, die von einer bösen Hexe in ewigen Schlaf versetzt wird, aus dem sie nur der Kuß eines mutigen Prinzen erwecken kann.

  4. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    6.7
    52
    14
    Komödie von Jerry Rees.

    Im Kinderspaß Der tapfere kleine Toaster begeben sich fünf veraltete Haushaltsgeräte auf die Suche nach ihrem ehemaligen Besitzer.