Die besten Musikfilme ab 0 Jahre aus China

  1. Mulan 2
    5
    3
    21
    29
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

  2. ?
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Oriolo.

    Es schneit und schneit und schneit - so stark wie noch nie! Felix der Kater und sein bester Freund Pointdexter machen sich große Sorgen: Denn wenn der Weihnachtsmann am Nordpol eingeschneit wird, kann er den Kindern keine Geschenke bringen. Die beiden Helden wollen wissen, wer hinter der Katastrophe steckt und sind sich fast sicher, dass der Professor und sein schusseliger Assistent Rock Botton ihre Hände im Spiel haben. Wollen sie verhindern, dass Weihnachten gefeiert wird? Felix und Pointdexter machen sich mit einer tollen Maschine und einer Zaubertasche auf die Reise zum Nordpol, um das Lieblingsfest der Menschen zu retten. Doch bis es soweit ist, müssen die Zwei eine Menge Abenteuer bestehen.

  3. 6
    6.5
    10
    4
    Dokumentarfilm von Uli Gaulke.

    Die Dokumentation As Time Goes By In Shanghai begleitet die chinesischen Männern der ältesten Jazzband der Welt bei ihrer musikalischen Arbeit.

  4. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  5. 6.7
    9
    4
    Animationsfilm von Ash Brannon mit Luke Wilson und Eddie Izzard.

    In Rock Dog spricht Luke Wilson einen musikalischen Hund, dessen größter Traum es ist, seiner Bestimmung als Hütehund zu entfliehen und ein Rockstar zu werden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.