Die besten Thriller ab 0 Jahre aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreThrillerasienIndien
  1. CN (2008) | Thriller
    Kidnap
    ?
    3
    Thriller von Sanjay Gadhvi und Stephanie Klenk mit Sanjay Dutt und Katja Schaefer.

    Vikrant Raina ist 51,7 Milliarden Dollar schwer und damit der reichste Mann Indiens. Doch nur ein Anruf genügt, und seine Welt bricht zusammen. Sonia, seine einzige Tochter, wurde entführt, und der Kidnapper will nur mit ihm verhandeln. Doch was ist sein Plan? Will er Raina nur quälen, oder hat er andere Absichten?

  2. IN (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7.2
    28
    3
    Thriller von Rensil D'Silva mit Kareena Kapoor und Saif Ali Khan.

    Rensil D’Silvas Film Kurbaan verknüpft Islam- und Fundamentalismuskritik mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Hindu und einem Moselm.