Die besten Filme ab 0 Jahre - Auktion

  1. Toy Story 2
    6.4
    7.3
    123
    89
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    Buzz Lightyear und Cowboy Woody, die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte, melden sich mit Toy Story 2 zurück.

  2. 7.4
    6.9
    134
    21
    Dokumentarfilm von Charlie Siskel und John Maloof.

    Die oscarnominierte Doku Finding Vivian Maier zeigt die Entdeckung einer Fotografin mit einer unglaublichen Fülle an verschollenen Fotos, die durch Zufall wieder aufgetaucht sind

  3. GB (2010) | Dokumentarfilm
    7.2
    7.6
    100
    19
    Dokumentarfilm von Lucy Walker mit Vik Muniz.

    Über einen Zeitraum von fast drei Jahren folgt Waste Land dem renommierten zeitgenössischen Künstler Vik Muniz von seinem Wohnort Brooklyn zu seinen brasilianischen Wurzeln und zur größten Müllkippe der Welt – “Jardim Gramacho”, gelegen an der Peripherie von Rio de Janeiro. Er fotografiert dort eine ungewöhnliche Gruppe sogenannter “Catadores”, selbsternannter “Pflücker” wiederverwertbaren Materials. Muniz’ ursprüngliche Idee war es, die Catadores mit Müll zu ‘malen’. Seine Zusammenarbeit mit diesen Menschen, die ihre eigenen Portraits nach fotografischen Vorlagen nachbilden, offenbart im Laufe des kreativen Prozesses sowohl den Stolz als auch die Verzweifelung der Catadores, die beginnen, ihr Leben zu überdenken.

  4. FR (2006) | Drama, Komödie
    6.5
    6.8
    54
    15
    Drama von Patrice Leconte mit Daniel Auteuil und Dany Boon.

    Catherine (Julie Gayet) kann nicht glauben, dass ihr unbeliebter Kollege François (Daniel Auteuil) wirklich einen besten Freund hat, also frängt sie ihn auf ein gemeinsames Kennenlernen. Natürlich hat François niemanden, der ihn wirklich leiden kann, also macht er sich auf die Suche nach einem Ersatzfreund…

  5. DE (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    5.1
    4.1
    43
    33
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes und Julius Weckauf.

    Für das deutsche Remake von Catweazle wird Otto Waalkes für Sven Unterwaldt Jr. zum durch die Zeit reisenden Zauberer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    13
    Dokumentarfilm von D.W. Young mit Fran Lebowitz und Parker Posey.

    Die Doku The Booksellers - Aus Liebe zum Buch taucht ein in die Welt seltener Bücher in New York und spricht mit den Menschen, die sich dafür begeistern.

  8. DK (2021) | Dokumentarfilm
    6.9
    34
    3
    Dokumentarfilm von Andreas Koefoed.

    Der Dokumentarfilm The Lost Leonardo zeigt anhand des Leonardo Da Vinci-Meisterwerks Salvator Mundi, wie die Kunstbranche um eine millionenschweres Gemälde herum funktioniert, dessen Echtheit dabei in den Hintergrund tritt.