Die besten Filme ab 0 Jahre - Baden

  1. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    Chihiros Reise ins Zauberland
    7.7
    8.2
    651
    298
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Chihiros Reise ins Zauberland von Regisseur Hayao Miyazaki und Studio Ghibli ist einer der erfolgreichsten Anime-Filme aller Zeiten. Er handelt von der zehnjährigen Chihiro, die sich ohne ihre Eltern in einer gruseligen Fantasiewelt mit Göttern und Geistern zurechtfinden muss.

  2. US (2009) | Drama, Komödie
    7
    7.6
    429
    298
    Drama von Jason Reitman mit George Clooney und Vera Farmiga.

    Dauerflieger George Clooney stellt sich in Up in the Air Entlassungen, Beziehungen und dem Sinn seines Daseins.

  3. 6.1
    5.8
    96
    94
    Kriminalfilm von Christoph Schlingensief und Helge Schneider mit Helge Schneider und Helmut Körschgen.

    00 Schneider ist einer der größten Detektive aller Zeiten. Mit seinem treuen Assistenen Körschgen hat er bisher noch jeden Fall gelöst. Der Meisterdetektiv ist sofort zur Stelle, als der lustige Zirkusclown Metulskie ermordet wird. Schneider nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei schnell auf eine heiße Spur: Nihil Baxter ist der Hauptverdächtige, der den Clown ermordet haben soll, weil dieser ihm ein kaputtes Auto angedreht haben soll. Aber 00 Schneider entkommt niemand und so setzt er alles daran, Nihil zu überführen, auf seine ganz spezielle Art und Weise.

  4. US (2010) | Ehedrama, Drama
    6.5
    5.9
    169
    68
    Ehedrama von Massy Tadjedin mit Keira Knightley und Eva Mendes.

    Im Drama Last Night stehen die Eheleute Keira Knightley und Sam Worthington vor einer folgenschweren Entscheidung über ihre gemeinsame Zukunft.

  5. 6.3
    6.3
    65
    22
    Liebesfilm von Martin Gypkens mit August Diehl und Chiara Schoras.

    In fünf Episoden ihres Lieblingsthemas der unglücklichen Liebe und der allgemeinen Verlorenheit der Generation X schickt die gefeierte Bestseller-Autorin Judith Hermann ihre Figuren in die Welt hinaus. Venedig, Jamaika, die deutsche Provinz, die Wüste Nevadas oder Island - immer wird die gewohnte Umgebung hinter sich gelassen; die Figuren sind alle auf Reisen in unterschiedliche Länder und aus unterschiedlichen Motiven - doch alle müssen sie erkennen: sich selbst kann man nie entkommen, wohin man auch geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. SE (2008) | Sportfilm, Komödie
    6.4
    6.5
    62
    27
    Sportfilm von Måns Herngren mit Jonas Inde und Andreas Rothlin-Svensson.

    Frederik (n/a), der Held von Männer im Wasser, steckt in einer tiefen Krise. Als Redakteur ist er arbeitslos, seine Ehe liegt in Trümmern und schließlich erleidet er auch noch mit seinem geliebten Hockey-Team eine beschämend hohe Niederlage. Doch Frederik hat eine Idee, und was zunächst als schlechter Scherz belächelt wird, ist schon bald ein ernst gemeintes Vorhaben. Frederik will sich mit seiner Hockeymannschaft einer neuen Herausforderung stellen: Synchronschwimmen. Tatsächlich lassen sich seine Hockey-Freunde überreden, doch was die Männer im Wasser zunächst anstellen, sieht nicht im entferntesten nach Synchronschwimmen aus. Dennoch halten sie an ihrem großen Plan fest: der Weltmeisterschaft.™

  8. US (2010) | Komödie
    6
    4.2
    75
    351
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe kommen fünf alte Freunde (u.a. Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock) zusammen, um anlässlich der Beerdigung ihres Trainers die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

  9. US (2012) | Drama, Komödie
    5.4
    4.6
    73
    51
    Drama von Kirk Jones mit Elizabeth Banks und Cameron Diaz.

    In Was passiert, wenn’s passiert ist, der Bestseller-Verfilmung eines Schwangerschaftsratgebers, fragen sich vier Pärchen, wie ein Baby ihr Leben verändern wird.

  10. DE (1999) | Komödie, Liebesfilm
    6.4
    5.1
    21
    3
    Komödie von Veit Helmer mit E.J. Callahan und Philippe Clay.

    An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit ... Wird die zarte Liebesgeschichte zwischen dem Bademeistergehilfen Anton und Eva erzählt. Anton hat noch nie das baufällige Schwimmbad seines blinden Vaters verlassen, in dem Eva mit wenigen anderen Besuchern ihre Bahnen zieht. Was Anton und Eva verbindet ist die Sehnsucht nach einer Fahrt übers Meer in das unbekannte Paradies Tuvalu. Ein Film, wie ein Märchen aus anderen Zeiten - zum Träumen schön.

  11. UY (2004) | Drama, Komödie
    6.2
    7.5
    31
    4
    Drama von Juan Pablo Rebella und Pablo Stoll mit Andrés Pazos und Mirella Pascual.

    Jacobos Leben ist seine kleine düstere Sockenfabrik. Den Großteil des Tages verbringt er damit, seiner bescheidenen und loyalen Mitarbeitern Marta mürrisch Aufträge zukommen zu lassen. Ihre Beziehung zueinander ging nie über ein effizientes Arbeitsverhältnis hinaus. Jacobos tägliche Routine wird jedoch durch ein unvorhergesehenes Ereignis gestört. Sein ihm entfremdeter Bruder Herman, welcher seit Jahren im Ausland lebt, hat seinen Besuch angekündigt. Überraschenderweise bittet Jacobo Marta, sich als seine Frau auszugeben. Marta willigt ein und die drei sich letztendlich Fremden versuchen, ihre Verlegenheit zu meistern. Auf einem Ausflug zum Meer, den das schrullige Trio auf Hermans Vorschlag hin unternimmt, erfahren Jacobo und Marta mehr über sich selbst, als sie jemals wussten...

  12. US (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.9
    4.8
    39
    66
    Animationsfilm von Tim Hill mit James Marsden und Russell Brand.

    In Hop – Osterhase oder Superstar? gerät ein Junghase in eine Identitätskrise, als er sich zwischen Pflicht und Passion entscheiden soll.

  13. GB (2018) | Komödie
    6
    6.8
    39
    9
    Komödie von Oliver Parker mit Rob Brydon und Jim Carter.

    Die britische Komödie Swimming with Men lässt einen Mann mit Midlife-Crisis den Lebenssinn beim Synchronschwimmen neu entdecken.

  14. US (2007) | Musikfilm, Komödie
    4.3
    4.3
    12
    46
    Musikfilm von Kenny Ortega mit Zac Efron und Vanessa Hudgens.

    Der letzte Schultag! Die Uhr tickt und die Sommerferien sind nur noch Minuten entfernt. Die East High Wildcats freuen sich auf drei Monate Sonne, Spaß und... Arbeit? Troy (Zac Efron) hat zusammen mit Gabriella (Vanessa Hudgens) und seinen Freunden einen Sommerjob im exklusiven Lava Springs Country Club bekommen. Doch Sharpay (Ashley Tisdale) nutzt ihren Einfluss auf den Clubleiter und macht den Freunden das Leben schwer. Gleichzeitig nutzt sie die Verbindungen ihres Vaters und bringt Troy mit den wichtigsten Leuten der Stadt zusammen. Er erkennt schnell die Vorteile der Freundschaft mit Sharpays Familie und schon bald verbringt Troy mehr Zeit mit ihr als mit Gabriella und seinen Wildcat Jungs. Gibt Troy Gabriella und seine wahren Freunde auf, um ganz nach oben zu kommen?

  15. US (2012) | Komödie
    3.3
    4.2
    116
    34
    Komödie von Roman Coppola mit Charlie Sheen und Jason Schwartzman.

    In Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich gewährt uns Roman Coppola einen Blick in den Geist von Charles Swan III., indem er uns an den Liebesnöten von Charlie Sheen in der Titelrolle teilhaben lässt.

  16. IT (2009) | Liebesfilm, Thriller
    5.7
    6.4
    40
    7
    Liebesfilm von Giuseppe Piccioni mit Valeria Golino und Valerio Mastandrea.

    Als Schriftsteller hat es Guido endlich geschafft: er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins Schwimmbad, wo sie Schwimmunterricht bei Giulia erhält, einer attraktiven jungen Frau, die im Wasser in ihrem Element zu sein scheint. Giudo verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch die beginnende Beziehung gestaltet sich schwierig. Beispielsweise geht Giulia abends nie aus, denn Giulia verbirgt ein Geheimnis.

  17. US (2000) | Komödie
    3.5
    2.2
    12
    17
    Komödie von Brian Levant mit Stephen Baldwin und Mark Addy.

    Und wieder geht’s in die Steinzeit, diesmal chronologisch noch etwas früher angesiedelt: Fred Feurstein macht der schönen, jungen Wilma den Hof. Mit seinem besten Freund Barney und dessen zukünftiger Verlobten Betty geht’s zu viert in ein romantisches Wochenende nach Rock Vegas.

  18. IT (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Volker Sattel und Francesca Bertin.

    Der deutsche Dokumentarfilm Tara widmet sich dem gleichnamigen Fluss, der vor den Pforten der italienischen Ortschaft Taranto vorbeifließt. Die Hafenstadt im südlichen Apulien betitelte das Gewässer in seiner 3000-jährigen Geschichte mal als "Eselsfluss" und mal als "Glücksfluss" und schrieb ihm Heilungsfähigkeiten zu. Heute ist sein Wasser im Zuge der Umweltverschmutzung verdreckt und die Anwohner ringen mit historischen Traditionen und wirtschaftlicher Ausbeutung. Die Filmemacher Volker Sattel und Francesca Bettin kommen mit den Menschen vor Ort ins Gespräch. (ES)

  19. PA (2012) | Drama, Komödie
    ?
    11
    2
    Drama von Carlos Lechuga mit Yuliet Cruz und Armando Miguel Gómez.

    Im Drama Melaza kämpft ein Paar in ihrer verlassenen kubanischen Heimatstadt ums Überleben.

  20. JP (2017) | Anime, Animationsfilm
    ?
    2
    Anime von Eisaku Kawanami mit Daisuke Hirakawa und Yoshimasa Hosoya.

    In der Anime-Fortsetzung Free! - Timeless Medley #2 versuchen Rin und Sousuke in ihrem japanischen Schwimmclub zu den besten Athleten ihres Jahrgangs zu werden.

  21. DE (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Marouan Omara und Johanna Domke.

    In ihrer Dokumentation Dreamaway werfen die Regisseure Marouan Omara und Johanna Domke einen Blick auf den ägyptischen Urlaubsort Sharm El Sheikh, der sich aufgrund der Entwicklungen innerhalb des Landes radikal verändert hat.

  22. IS (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    12
    1
    Dokumentarfilm von Elin Hansdóttir und Anna Rún Tryggvadóttir.

    Die isländische Dokumentation Snorri & der Baby-Schwimmclub zeigt einen Schwimmlehrer der besonderen Art, der Säuglinge mit außergewöhnlichen Techniken in seinem Pool nahe Reykjavik ans Wasser heranführt.

  23. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Susanne Kim.

    Die deutsche Dokumentation Trockenschwimmen von Susanne Kim begleitet ein Gruppe älterer Nichtschwimmer auf dem mutigen Weg ins Wasser.