Die besten Filme ab 0 Jahre - Ex-Frau bei und - Im Stream

  1. BE (2015) | Drama
    Valley of Love - Tal der Liebe
    5.9
    6.6
    43
    19
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Isabelle Huppert.

    Valley of Love ist ein französischer Film, der in Cannes 2015 im Wettbewerb lief und davon erzählt, seine Hoffnung nie aufzugeben.

  2. 6.1
    6.1
    171
    30
    Komödie von Rebecca Miller mit Greta Gerwig und Julianne Moore.

    In der romantischen Komödie Maggies Plan verursacht Greta Gerwig die Trennung von Ethan Hawke und Julianne Moore – nur um Jahre später zu erkennen, dass die beiden vielleicht doch zusammengehören.

  3. DE (2012) | Road Movie, Komödie
    6
    5.9
    46
    24
    Road Movie von Ralf Huettner mit Joachim Król und Katja Riemann.

    Sein Chef schickt Joachim Król zwar nicht gleich in die Wüste, aber Ausgerechnet Sibirien erscheint erst einmal auch nicht erstrebenswert. Bis der Pedant die Bevölkerung kennen und zu schätzen lernt.

  4. 5.9
    4.6
    45
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  5. 5.1
    4.8
    13
    10
    Romantische Komödie von John Pasquin mit Kelly Lynch und Julie Bowen.

    Unscheinbar ist untertrieben: Joe ist absolut durchschnittlich in allem, was er tut. Wertschätzung vom Chef oder Anerkennung sind Fehlanzeige, seine Frau hat sich scheiden lassen, die Beziehung zur Tochter ist eher unterentwickelt. Als Joe eines Tages von seinem Kollegen McKinney auf dem Firmenparkplatz vor den Augen seiner Tochter auch noch niedergeschlagen wird, scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben. Denn Umständen zum Trotz rauft Joe all seinen Mut zusammen und fordert McKinney zur Revanche heraus. Zwar hat er von nun an die Anerkennung seiner Kollegen sicher. Doch ob der Kampf wirklich eine so gute Idee war?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Drama
    5.9
    7.1
    17
    3
    Drama von Miriam Bliese mit Birte Schnoeink und Ole Lagerpusch.

    Das Drama Die Einzelteile der Liebe spielt sich fast ausschließlich vor einer Berliner Haustür zwischen dem früheren Paar Sophie und Georg ab. Ihr Alltag ist jetzt das Zusammenhalten ihrer Patchwork-Familie.

  8. 6.3
    7
    27
    10
    Komödie von Nico Sommer mit Annette Frier und Peter Trabner.

    Mike ist bemüht, alles richtig zu machen, besonders bei seiner Tochter Hannah. Lucky Loser erzählt von einem Verlierer, in dem mehr steckt als erwartet.

  9. AR (2001) | Familienkomödie, Drama
    6.6
    6.8
    37
    5
    Familienkomödie von Juan José Campanella mit Héctor Alterio und Ricardo Darín.

    Für Rafael Belvedere fließt das Leben irgendwie dahin. Obwohl ihm etwas Jungenhaftes, Schelmisches anhaftet, findet er keine wirkliche Beziehung zu den Dingen und Menschen um sich herum. Am liebsten zappt er sich durchs Fernsehprogramm und will eigentlich nur die Folgen seiner alten Lieblingssendung aus Kinderzeiten sehen: "Zorro".

  10. DE (2017) | Komödie
    3.6
    4.2
    5
    5
    Komödie von Margarethe von Trotta mit Katja Riemann und Ingrid Bolsø Berdal.

    Zwei ungleiche Damen müssen in Forget About Nick von Margarethe von Trotta zusammenwohnen, obwohl sie anfänglich nur eines gemeinsam haben: den selben Ex-Mann.

  11. GB (2017) | Drama
    5.9
    6
    41
    5
    Drama von Ritesh Batra mit Jim Broadbent und Charlotte Rampling.

    In Vom Ende einer Geschichte wird Jim Broadbent durch ein geheimnisvolles Vermächtnis von seiner Vergangenheit eingeholt.

  12. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    29
    3
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.