Die besten Filme ab 0 Jahre aus USA - Schuld

  1. Der König der Löwen
    7.7
    8
    255
    425
    Animationsfilm von Roger Allers und Rob Minkoff mit Jonathan Taylor Thomas und Matthew Broderick.

    In Disneys Zeichentrick-Klassiker Der König der Löwen muss sich der junge Löwen-Prinz Simba gegen das Komplott seines skrupellosen Onkels Scar wehren.

  2. 6.2
    5
    57
    43
    Komödie von Andy Tennant mit Jean Smart und Reese Witherspoon.

    Hochzeit mit Hindernissen: endlich hat Melanie den Mann ihrer Träume gefunden, mit dem sie alt werden will, aber es steht eine Winzigkeit im Wege: sie ist noch verheiratet! Zwar gehen sie und ihr Noch-Gatte seit sieben Jahren getrennte Wege, aber auf dem Papier sind sie immer noch ein Ehepaar. Das dumme an der Sache ist, daß Jake, sich nicht einfach so scheiden lassen will.

  3. 6.1
    4.6
    91
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  4. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    5.4
    5.3
    87
    40
    Tragikomödie von Jonathan Demme mit Meryl Streep und Mamie Gummer.

    In der Tragikomödie Ricki – Wie Familie so ist lassen Jonathan Demme und Diablo Cody Meryl Streep zu einer Gitarren-Göttin der Hard-Rock-Szene werden.

  5. US (2018) | Historienfilm, Biopic
    6
    6.4
    127
    18
    Historienfilm von Jason Reitman mit Hugh Jackman und Vera Farmiga.

    In Der Spitzenkandidat spielt Hugh Jackman nach wahren Begebenheiten den demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Gary Hart, dessen rasanter Aufstieg 1988 durch einen Sex-Skandal beendet wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1917) | Komödie
    6.6
    6.8
    12
    1
    Komödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Edna Purviance.

    Der mittellose Charlie stiehlt in seiner Not die Missions-Kollekte, verliebt sich dabei aber in die Orgelspielerin. Reumütig gibt er die Beute zurück und will bei der Polizei ein neues Leben zu beginnen. Mit Glück gelingt es ihm, den gefürchteten Verbrecher Eric zu stellen. Als mildtätiger Held im Armenviertel "Easy Street" kommt er seiner Liebsten näher. Doch dann bricht Eric aus dem Knast aus...