Die besten Filme ab 0 Jahre aus Belgien - Sprache

  1. Verstehen Sie die Béliers?
    7.1
    6.6
    177
    89
    Komödie von Eric Lartigau mit Karin Viard und François Damiens.

    In der französischen Tragikomödie Verstehen Sie die Béliers? versucht ein Mädchen das richtige Gleichgewicht zwischen einem geordneten Leben mit ihrer taubstummen Familie und ihrem eigenen Glück zu finden.

  2. BE (2015) | Drama
    5.9
    6.6
    43
    19
    Drama von Guillaume Nicloux mit Gérard Depardieu und Isabelle Huppert.

    Valley of Love ist ein französischer Film, der in Cannes 2015 im Wettbewerb lief und davon erzählt, seine Hoffnung nie aufzugeben.

  3. DE (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    6.6
    41
    29
    Animationsfilm von Toby Genkel und Sean McCormack mit Christian Ulmen und Katja Riemann.

    Der Animationsfilm Ooops! Die Arche ist weg erklärt, was mit den Tieren geschah, die es nicht rechtzeitig auf Noahs Schiff geschafft haben.

  4. FR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Liebesfilm von Anne-Gaëlle Daval mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz.

    Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

  5. DE (2014) | Biopic, Dokumentarfilm
    6.7
    7
    24
    5
    Biopic von Elkan Spiller mit Chaim Lubelski und Nechuma Lubelski.

    Der Dokumentarfilm L’Chaim! – Auf das Leben! bildet das Leben eines Holocaust-Überlebenden der zweiten Generation ab, der noch immer an der elterlichen Bürde der Schoa zu tragen hat: Chaim Lubelski.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2019) | Dokumentarfilm
    6.7
    7
    13
    4
    Dokumentarfilm von Reetta Huhtanen.

    Im Dokumentarfilm Gods of Molenbeek suchen zwei Kinder in einer erwachsenen Welt, die von Terror geschüttelt wird, nach ihren eigenen Antworten auf das Leben, Götter und Freundschaft.

  8. FR (2014) | Komödie
    6.2
    5
    4
    Komödie von Julien Neel mit Ludivine Sagnier und Kyan Khojandi.

    Im französischen Kinderfilm Lou! versuchen eine Mutter und ihre Tochter jeweils, auf den Mann bzw. Jungen zu kommen.

  9. FR (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    30
    3
    Tragikomödie von Alexandre de La Patellière und Matthieu Delaporte mit Fabrice Luchini und Patrick Bruel.

    In der französischen Tragikomödie Das Beste kommt noch beginnen zwei alte Freunde noch einmal richtig zu leben, als sie durch ein Missverständnis glauben, dass der jeweils andere bald sterben wird.

  10. 6.9
    7.7
    43
    6
    Tragikomödie von Alexis Michalik mit Thomas Solivéres und Olivier Gourmet.

    Die französisch-belgische Tragikomödie Vorhang auf für Cyrano erzählt, wie der Stückeschreiber Edmond Rostand dazu kommt, sein berühmtes Werk des großnasigen Degenheldes Cyrano de Bergerac zu verfassen.