Die besten Filme ab 0 Jahre aus USA - Undankbarkeit und Eifersucht bei Amazon Prime und Amazon Video

  1. US (2009) | Tragikomödie, Drama
    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
    7.5
    6.9
    417
    315
    Tragikomödie von Lasse Hallström mit Richard Gere und Joan Allen.

    Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Lasse Hallströms emotionaler Film Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft die Geschichte einer unglaublichen Beziehung zwischen Mensch und Tier.

  2. US (2012) | Komödie, Drama
    6.7
    7.5
    290
    35
    Komödie von Joss Whedon mit Amy Acker und Jillian Morgese.

    Viel Lärm um nichts (OT: Much Ado About Nothing) ist eine Neuauflage des Shakespeare’schen Klassikers durch Regisseur Joss Whedon.

  3. US (2015) | Drama
    6.8
    7.1
    269
    30
    Drama von James Ponsoldt mit Jesse Eisenberg und Jason Segel.

    In The End of the Tour ziehen Jason Segel und Jesse Eisenberg als Autor David Foster Wallace und Rolling Stone Reporter David Lipsky durchs Land und geraten dabei zunehmend aneinander.

  4. 6.4
    6.3
    95
    84
    Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Meryl Streep und Steve Martin.

    Wenn Liebe so einfach wäre – das müssen sich die voneinander geschiedenen Meryl Streep und Alec Baldwin fragen, als sie eine Affäre miteinander beginnen.

  5. 6.8
    6
    105
    63
    Komödie von Nancy Meyers mit Jack Nicholson und Diane Keaton.

    Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry, eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt. Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof. Als Harry wieder auf den Beinen ist, kehrt er nach Hause und zu seinem alten Leben zurück. Doch seine Liebe zu Erica hat ihn nachhaltig verändert - diesmal muß er wirklich über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.2
    202
    56
    Komödie von Lee Toland Krieger mit Andy Samberg und Rashida Jones.

    In Celeste & Jesse müssen sich Andy Samberg und Rashida Jones entscheiden, ob sie sich auf Dauer trennen oder eine zweite Chance nutzen wollen.

  8. US (2014) | Komödie, Drama
    6.3
    6.2
    188
    53
    Komödie von Peter Bogdanovich mit Imogen Poots und Owen Wilson.

    Für die Komödie Broadway Therapy kehrt der legendäre Regisseur Peter Bogdanovich hinter die Kamera zurück.

  9. 6.2
    5.7
    79
    51
    Familiendrama von Curtis Hanson mit Cameron Diaz und Toni Collette.

    In den Schuhen meiner Schwester von Curtis Hanson ist die Geschichte der Geschwister Cameron Diaz und Toni Collette, deren einzige Gemeinsamkeit die Liebe zu High Heels ist.

  10. US (2006) | Musikfilm, Biopic
    5.9
    5.6
    63
    43
    Musikfilm von Bill Condon mit Jamie Foxx und Beyoncé .

    Dreamgirls erzählt die Geschichte von Effie, Deena und Lorell, einer farbigen Girlgroup aus Chicago. Die Gruppe um die füllige Leadsängerin Effie (Jennifer Hudson) wird 1962 bei einem Talentwettbewerb in Detroit entdeckt. Der Gebrauchtwarenhändler Curtis Taylor (Jamie Foxx) nimmt die drei unter Vertrag und stellt den Kontakt zu R&B – Star James ‘Thunder’ Early (Eddie Murphy) her, bei dem sie als Backup – Sängerinnen arbeiten können. Unter dem Namen The Dreams und mit der hübschen Deena (Beyoncé Knowles) als Leadsängerin schaffen die drei Frauen Mitte der 60er Jahre den absoluten Durchbruch. Nur kurze Zeit später schmeißt Curtis Effie aus der Band, da diese mit der gegebenen Situation nicht zufrieden ist. Jahre später sind The Dreams auf dem Höhepunkt ihres Erfolges, während Effie sich als alleinerziehende Mutter gerade so durchschlagen kann. Mit Hilfe eines neuen Managers versucht sie trotzdem ein Comeback zu wagen.

    Mit Produktionskosten von 75 Millionen US-Dollar ist Dreamgirls der teuerste Film mit einem rein afroamerikanischen Cast den es je gegeben hat. Für die damals nur aus einer Casting – Show bekannte Jennifer Hudson war das Musical – Drama der absolute Durchbruch. Mit ihrer ersten Filmrolle überhaupt konnte sie gleich den Oscar für die beste Nebendarstellerin abräumen. Neben den vielgelobten Songs bekam vor allem Eddie Murphy überraschend gute Kritiken. Der eigentlich nur aus Komödien bekannte Schauspieler schrammte nur knapp an einer Oscar – Auszeichnung vorbei. Auch R&B – Superstar Beyoncé wurde für ihre erste größere Filmrolle mit viel Lob und einer Golden Globe – Nominierung bedacht. Dreamgirls ist eng angelegt an die wahre Geschichte der Girlgroup The Supremes rund um Superstar Diana Ross. Regisseur des Films ist Bill Condon, der u.a. für die hochgelobten Kinsey und Gods and Monsters bekannt ist. (BL)

  11. 6.1
    5.4
    43
    44
    Komödie von Ben Younger mit Uma Thurman und Meryl Streep.

    Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie ist, wie der Name schon sagt, eine Liebeskomödie aus dem Jahr 2005 mit Uma Thurman und Meryl Streep in den Hauptrollen.

  12. 5.6
    4.7
    42
    29
    Romantische Komödie von Joe Russo und Anthony Russo mit Owen Wilson und Kate Hudson.

    Owen Wilson stellt in Ich, du und der andere die Ehe von Matt Dillon und Kate Hudson auf eine harte Probe.

  13. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    25
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  14. 5.5
    4.6
    29
    40
    Liebesfilm von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

    Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

  15. US (2004) | Komödie, Animationsfilm
    4.7
    3.3
    25
    63
    Komödie von Peter Hewitt mit Bill Murray und Jennifer Love Hewitt.

    Der Kater Garfield (Bill Murray leiht ihm im Original seine Stimme) ist Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sich Dosenöffner Jon (Breckin Meyer von der Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heißt Odie und muss weg, das steht für Garfield fest. Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsaktion und erlebt dabei haarsträubende Abenteuer.

  16. US (2004) | Komödie
    5.3
    4.4
    27
    23
    Komödie von Barry Levinson mit Amy Poehler und Rachel Weisz.

    Tim (Ben Stiller) und Nick (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen, deren Freundschaft allerdings auf eine harte Probe gestellt wird, als eine von Nicks verrückten Wie-werde-ich-auf-dem-schnellsten-Weg-Millionär-Ideen unerwarteten Erfolg hat: das ‘Vapoorizer’-Spray, mit dem sich Hundehaufen und ähnlich unliebsame Dinge – wortwörtlich – in Luft auflösen. Tim, der anfangs nichts als Hohn und Spott für Nicks Idee und dessen Angebot, sich an seinem Projekt zu beteiligen, übrig hatte, muss nun seinem Freund dabei zusehen, wie dessen Vermögen und damit auch Tims Neid ins Unermessliche wachsen. Als die Eifersucht auch noch durch einen plötzlich auf der Bildfläche erscheinenden, kauzigen Gammler (Christopher Walken) angefacht wird, gerät Tims Leben komplett aus den Fugen… und reißt das von Nick mit sich.

  17. 5.6
    4.1
    27
    36
    Familiendrama von Mark Rosman mit Hilary Duff und Jennifer Coolidge.

    Wenn man den gläsernen Schuh durch ein Handy ersetzt, die Kutsche durch ein Cabrio und das Königreich hinter den sieben Bergen durch einen Vorort von Los Angeles, wie nennt man das? Eine ultracoole und urkomische Neufassung des Cinderella-Märchens! Sam schrubbt im Schnellrestaurant den Fußboden, muss unter ihrer bösen Stiefmutter und den Stiefschwestern leiden und träumt von einem Studium in Princeton. Dann wäre sie endlich weit weg von zu Hause und könnte ihrem Märchenprinzen begegnen. Doch vielleicht hat sie ihren Märchenprinzen sogar schon gefunden - nämlich ihren anonymen E-Mail-Partner, der den Vorschlag macht, sie sollten sich beim Halloween-Tanz persönlich kennen lernen. Sam traut allerdings ihren Augen nicht, als sich ihr geheimnisvoller Freund als der allseits umschwärmte Football-Star der Schule herausstellt. Wird er sich jemals in ein Mädchen verlieben, das nicht zu den coolen Schülerinnen zählt? Können Märchen wahr werden? Nur wenn Sam Mut beweist und ihre Träume in die Tat umsetzt.

  18. 5.2
    3.5
    50
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  19. US (2016) | Familiendrama
    ?
    1
    1
    Familiendrama von Paul Della Pelle mit Catherine Bach und Patrick Muldoon.

    In My Best Friend hilft ein sprechendes Pferd einem jungen Mädchen, Anschluss in ihrem neuen Wohnort zu finden.

  20. US (1998) | Komödie
    5.4
    6
    22
    20
    Komödie von Arlene Sanford mit Jonathan Taylor Thomas und Jessica Biel.

    Als Folge eines Streichs seiner Kameraden findet sich ein Schüler in der Wüste wieder, nur mit einem Weihnachtsmannkostüm bekleidet. Seine lange Odyssee per Anhalter nach Hause wird durch einige Hindernisse erschwert…

  21. GB (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Caroline Thompson mit Sean Bean und David Thewlis.

    Black Beauty zeichnet den Weg eines Pferdes nach: Er geht durch viele Hände.