Die besten Filme ab 0 Jahre von 1994 bei - Im Stream

  1. Der König der Löwen
    7.7
    8
    277
    425
    Animationsfilm von Roger Allers und Rob Minkoff mit Jonathan Taylor Thomas und Matthew Broderick.

    In Disneys Zeichentrick-Klassiker Der König der Löwen muss sich der junge Löwen-Prinz Simba gegen das Komplott seines skrupellosen Onkels Scar wehren.

  2. 6.1
    5.8
    97
    94
    Kriminalfilm von Christoph Schlingensief und Helge Schneider mit Helge Schneider und Helmut Körschgen.

    00 Schneider ist einer der größten Detektive aller Zeiten. Mit seinem treuen Assistenen Körschgen hat er bisher noch jeden Fall gelöst. Der Meisterdetektiv ist sofort zur Stelle, als der lustige Zirkusclown Metulskie ermordet wird. Schneider nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei schnell auf eine heiße Spur: Nihil Baxter ist der Hauptverdächtige, der den Clown ermordet haben soll, weil dieser ihm ein kaputtes Auto angedreht haben soll. Aber 00 Schneider entkommt niemand und so setzt er alles daran, Nihil zu überführen, auf seine ganz spezielle Art und Weise.

  3. 7.1
    6.4
    110
    16
    Romantische Komödie von Michael Radford mit Philippe Noiret und Massimo Troisi.

    In Der Postmann freundet sich ein ungebildeter Postbote mit Philipe Noiret als Schriftsteller Pablo Neruda an. Von ihm erlernt er die Macht der Poesie.

  4. 5.9
    4.6
    45
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  5. US (1994) | Komödie
    4.9
    5
    25
    47
    Komödie von Brian Levant mit John Goodman und Rick Moranis.

    In der Komödie The Flintstones – Die Familie Feuerstein schlüpft John Goodman in die Rolle des steinzeitlichen Familienoberhauptes Fred Feuerstein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1994) | Drama, Sportfilm
    5.5
    5
    11
    15
    Drama von Sam Weisman mit Carsten Norgaard und Jan Rubes.

    Die "Ducks" sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher - und die kennen keine Gnade.

  8. 4.9
    4.2
    16
    15
    Verwechslungskomödie von Joseph Vilsmaier mit Fritzi Eichhorn und Floriane Eichhorn.

    In der Verwechslungskomödie Charlie & Louise, einer modernen Adaption von Erich Kästners Das doppelte Lottchen, treffen durch Zufall zwei als Babys getrennte Zwillingsschwestern aufeinander und beschließen, die Plätze zu tauschen.

  9. 5.8
    4.8
    13
    10
    Klassischer Zeichentrickfilm von Roy Allen Smith.

    In dem wunderschönen, friedlichen "Großen Tal" spielen Littlefoot und seine pflanzenfressenden Freunde unter den wachsamen Augen ihrer Eltern. Doch als das abenteuerlustige Dreihorn Cera die anderen dazu überredet, das geheimnisvolle "Jenseits" zu erkunden, nimmt das Abenteuer seinen Lauf: Sie begegnen den eierraubenden Urzeitriesen Ozzie und Strut, werden von einem Erdrutsch durchgewirbelt und müssen ein wildgewordenes "Scharfzahn"-Paar austricksen. Das verblüffendste jedoch ist ein geheimnisvolles Ei, das für Überraschungen sorgt!

  10. AT (1994) | Drama
    ?
    1
    Drama von Franz Antel mit Alfons Haider und Julia Biedermann.

    Paul Scheibner macht eine Ausbildung als Dressurreiter an der berühmten Spanischen Hofreitschule in Wien. Er widmet sich leidenschaftlich der Arbeit mit seinem Hengst Maestoso, den er für seinen besten Freund hält. Das gefällt seiner Freundin Regina gar nicht. Die selbstbewusste Boutiquebesitzerin will, dass er die brotlose Reiterei aufgibt und im Weinhandel ihrer Eltern arbeitet. Doch Paul will sich nicht unter Druck setzen lassen und trennt sich von ihr. Vergeblich versucht Regina, ihn mit einem neureichen Hotelierssohn eifersüchtig zu machen. Paul widmet sich wieder ganz dem Reiten. Ihm bleibt keine Zeit für Liebeskummer, denn die strenge Ausbildung verlangt seine ganze Konzentration. Das ändert sich, als er der neuen Gestütssekretärin Julia begegnet. Sie ist nicht nur jung und wunderschön, sondern auch tierlieb. Paul verliebt sich spontan in sie und ist überglücklich. Doch da erkrankt Maestoso plötzlich am Huf. Bestürzt erfährt Paul, dass das kranke Pferd verkauft werden soll. Er nimmt alle seine Ersparnisse zusammen, um es selbst zu erwerben. Julias Tante, die Zirkusbesitzerin Louise, ist von dieser Selbstlosigkeit so gerührt, dass sie ihm verspricht, Maestoso in ihrem Zirkus unterzubringen. Auch Julia will Paul helfen und organisiert über den Kutscher Manfred ein rettendes Medikament für das Pferd. Sie ahnt nicht, dass er die Medizin in der Gestütsapotheke stiehlt und sie später des Einbruchs bezichtigen wird. Julia wird von der Polizei vorgeladen und verliert daraufhin ihre Stelle. Pauls Lehrmeister verbietet ihm den Umgang mit ihr, aus Sorge um den Ruf der Schule. Paul kümmert sich jedoch nicht darum und will ihr helfen, aber Julia ist auf einmal spurlos verschwunden.

  11. 5.3
    16
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth und Gary Goldman.

    Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hateinen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin Gnorga Stanleys Geheimnis entdeckt, verbannt sie ihn in die Steinwüste New York. Stanley landet jedoch im Central Park und freundet sich mit den Kindern Gus und Rosiean. Als Gnorga entdeckt, wieviel Spaß Stanley hat, reist sie wütend nach New York, um ihn zurückzuholen. Doch Stanley und seine Freunde sind bereit, Gnorga eine Lektion zu erteilen.

  12. DE (1994) | Drama
    4
    5
    4
    Drama von Gianfranco Albano mit Mario Adorf und Marianne Sägebrecht.

    Der wohlhabende Brauereibesitzer Carl Schneibel führt ein sorgloses aber einsames Leben auf seinem Schloss in den bayerischen Alpen. Freunde hat er keine, sein mürrisches, menschenverachtendes Wesen ist in der ganzen Gegend gefürchtet. Um sich einen Erben zu verschaffen, holt Schneibel seinen kleinen Enkel zu sich, der bisher in ärmlichen Verhältnissen in Süditalien aufwuchs. Christian soll unter seinen Fittichen eine ordentliche, strenge Erziehung genießen. Bald jedoch wird klar, wer wen erzieht: Mit seiner fröhlichen, einnehmenden Art krempelt der charmante Fratz das Leben des missmutigen Alten kräftig um.

  13. DK (1994)
    ?
    4
    1
    von Þorsteinn Jónsson mit Kári Gunnarsson und Guðrún Gísladóttir.

    Der achtjährige Emil aus Island träumt davon, einen Hund zu haben. Der soll Skundi heißen, wie der Hund, den sein Großvater früher einmal hatte. Doch die Eltern von Emil sind mit Arbeiten und Hausbau sehr beschäftigt und Emils Vater weigert sich, seinem Sohn Geld für den Hund zu geben. Er willigt aber ein, dass Emil sich den Hund von seinem eigenen Geld kaufen darf. Doch als Emil das Geld tatsächlich zusammen hat und den Hund abholen will, kommt es zu einem großen Streit mit dem Vater. Da macht sich Emil mit seinem geliebten Skundi alleine auf den Weg zu seinem Großvater, der weit weg in den Bergen Islands lebt. Eine abenteuerliche Reise beginnt.

  14. US (1994) | Abenteuerfilm
    5
    4
    2
    2
    Abenteuerfilm von Daniel Petrie und Daniel Petrie Jr. mit Tom Guiry und Helen Slater.

    Steve Turner Jon Tenney hat es nicht leicht Er muss einen schlecht bezahlten Job annehmen, um seine Familie zu ernähren, während sein Son Matt Tom Giury sich nur schwer mit seiner Schwiegermutter Laura Helen Slater anfreundet. Außerdem gibt es ständig Ärger mit dem reichen Nachbarn Garland Frederic Forest. Doch als eines Tages ein offenbar herrenloser Collie Lassie vor der Tür der Turners sitzt, beginnt eine neue Zeit für die Familie.

  15. US (1994) | Komödie
    4.1
    1
    Komödie von Franco Amurri mit Christopher McDonald und Mimi Rogers.

    Fingers ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier in Venice in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb Touristen zu bestehlen. Sehr bald tauchen zwei schwere Jungen auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da beschließt Fingers, daß er frei sein will, und büchst aus. Er lernt die kleine Eva kennen, die Probleme mit ihren Eltern hat. Eva verliebt sich auf der Stelle in ihren kuscheligen neuen Freund, aber schnell wird klar, daß Fingers eine Nummer zu groß für sie ist.

  16. US (1994) | Drama, Märchenfilm
    6.9
    27
    4
    Drama von John Sayles mit Jeni Courtney und Pat Slowey.

    An der Westküste Irlands: die kleine Fiona findet bei den Groß- eltern ein neues Zuhause und in ihrem 13jährigen Cousin Eamon einen guten Freund. Bald erkunden sie die nahegelegene Insel "Roan Inish", von der Fionas Eltern vor Jahren weggezogen sind. Damals, als ihr kleiner Bruder Jamie in einer Wiege auf's offene Meer trieb und für immer spurlos verschwand. Auf der Insel geschieht Seltsames: die neugierigen Seehunde beobachten jeden ihrer Schritte und im verfallenen Elternhaus gibt es eindeutige Hinweise, daß hier jemand lebt: Reste einer Feuerstelle und kleine Fußspuren im Sand! Könnten die von Fionas verschwundenem Bruder sein? Sie läßt nicht locker und gemeinsam mit Eamon lüften sie das Geheimnis um Roan Inish.

  17. US (1994) | Musikfilm, Märchenfilm
    5.6
    24
    15
    Musikfilm von Toby Shelton und Tad Stones mit Jonathan Freeman und Gilbert Gottfried.

    "Aladdin" - das Abenteuer geht weiter! Komm zurück nach Agrabah, der Stadt der 1001 Wunder und erlebe neue, aufregende Abenteuer mit den beliebten Charakteren aus dem Walt Disney Meisterwerk Aladdin: Dschinni der Lampengeist, der freche Papagei Jago, die selbstbewußte Prinzessin Jasmin, der pfiffige Aladdin und sein cleveres Äffchen Abu! Alle dachten, der dämonische Zauberer Dschafar wäre für immer in der Wunderlampe eingesperrt. Er aber kann sich befreien und ist nur von einem Gedanken besessen: Rache! Als mächtiger Dämon greift er mit magischen Kräften an, entfesselt Naturgewalten und droht alle zu vernichten. Ob Aladdin auch diesesmal das Königreich vor dem Untergang bewahren kann? "Dschafars Rückkehr" ist allerbeste Familienunterhaltung für jung und alt - mit fünf neuen, traumhaft schönen Songs. Ein Film voller Romantik und Humor, rasant und spannend bis zum Schluß!

  18. 6.2
    4.5
    39
    16
    Märchenfilm von Don Bluth und Gary Goldman mit John Hurt und Gilbert Gottfried.

    Als die winzige und bezaubernde Däumeline den Elfen-Prinzen Cornelius kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen Kröte Delores entführt und in ein Varieté verschleppt. Dort soll sie nun jeden Abend singen, da sie eine wunderschöne Stimme hat. Versteckt in einem Schuh kann sie jedoch fliehen. Viele Abenteuer und Gefahren erwarten Däumeline auf ihrer Reise. Die Hoffnung, Cornelius wiederzusehen lässt sie aber über sich hinauswachsen.

  19. US (1994) | Komödie
    5.3
    2.7
    10
    12
    Komödie von Penelope Spheeris mit Travis Tedford und Kevin Jamal Woods.

    Während Alfalfa noch grübelt, wie sich seine zarten Gefühle für Darla mit seiner Mitgliedschaft im "Frauenhasser-Verein" vereinbaren lassen, taucht plötzlich der reiche Waldo auf und hat weitaus weniger Bedenken. Als dann auch noch das Vereinshaus der Bande zerstört und ihr wertvolles Go-Cart gestohlen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Alfalfa und seine Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen.

  20. US (1994) | Komödie, Football-Film
    5.9
    5.3
    20
    14
    Komödie von Duwayne Dunham mit Courtney Peldon und Ed O'Neill.

    Danny O'Shea (Rick Moranis) lebte schon immer im Schatten seines großen Bruders Kevin (Ed O'Neill), einem bekannten Football-Spieler. Als Dannys Tochter Becky (Shawna Waldron) nicht in Kevins Team aufgenommen wird, entschließt sich Danny, selbst eine Mannschaft auf die Beine zu stellen...

  21. GB (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Caroline Thompson mit Sean Bean und David Thewlis.

    Black Beauty zeichnet den Weg eines Pferdes nach: Er geht durch viele Hände.

  22. 6.5
    1.5
    26
    10
    Musikfilm von Richard Rich mit Jack Palance und Howard McGillin.

    Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: die anmutige Prinzessin Odette, die der skrupellose Zauberer Rothbart in einen Schwan verwandelt hat. Mit Hilfe von drei treuen Freunden - dem französischen Frosch Jean-Bob, der langsamen, aber zu allem entschlossenen Schildkröte Speed und dem cleveren Papageientaucher Puffin finden die Schwanenprinzessin und ihr edler Prinz nach vielen aufregenden Abenteuern endlich zueinander und durchkreuzen die Pläne des finsteren Zauberers.