Die besten Filme ab 0 Jahre der 1990er aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1990erasienIndien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (1997) | Drama
    Tanz des Windes
    ?
    1
    Drama von Rajan Khosa mit Kitu Gidwani und Roshan Bano.

    Die Sängerin Pallavi (Kitu Gidwani) wird sich durch den Tod ihrer verehrten Mutter plötzlich bewusst, dass sie bisher gar nicht mit der eigenen Stimme gesungen hat. Die Mutter war ihr alles: Gesangslehrerin, Vorbild, Guru. Als Pallavi mitten in einem Konzert die Stimme versagt, stürzt sie noch tiefer in die Krise. Sosehr sie sich auch bemüht, sie kann nicht mehr singen. In ihrer Verzweiflung verliert sie fast den Verstand.

  2. FR (1998) | Abenteuerfilm
    6.6
    5
    3
    Abenteuerfilm von Fred Fougea mit Robert Cavanah und Tabu .

    In den uralten Tempelanlagen im gebirgigen Südindien, die einst zu Ehren des Affengottes Hanuman errichtet wurden, tummeln sich Hanumans Nachkommen. Weil der kleine Affe Hanou nicht von Jeela, der Tochter des allmächtigen Affenkönigs, lassen will, werden die beiden aus dem Rudel ausgeschlossen. Zur gleichen Zeit kehrt Tom, der Sohn eines britischen Archäologen, in die Heimat seiner frühen Jahre zurück. Dort warten auf ihn gefährliche Abenteuer, in die Kunsträuber, gewissenlose Tierhändler, aber auch seine große Liebe Anja und die beiden verliebten Äffchen verwickelt sind. Ein fernöstliches Abenteuer mit faszinierenden Tieraufnahmen um einen jungen Archäologen, der die Liebe einer schönen Frau erringt und mit Hilfe eines Eremiten und vieler Affen die Tempelanlage des Affengottes Hanuman retten kann.