Die besten Filme ab 0 Jahre aus Uruguay

  1. UY (2014) | Komödie, Drama
    Señor Kaplan
    6.1
    7.2
    34
    14
    Komödie von Álvaro Brechner mit Héctor Noguera und Néstor Guzzini.

    Um am Ende seines Lebens doch noch etwas Spektakuläres vorweisen zu können, entführt der jüdische Auswanderer Señor Kaplan in dieser Tragikomödie einen Alt-Nazi.

  2. UY (2004) | Drama, Komödie
    6.2
    7.5
    31
    4
    Drama von Juan Pablo Rebella und Pablo Stoll mit Andrés Pazos und Mirella Pascual.

    Jacobos Leben ist seine kleine düstere Sockenfabrik. Den Großteil des Tages verbringt er damit, seiner bescheidenen und loyalen Mitarbeitern Marta mürrisch Aufträge zukommen zu lassen. Ihre Beziehung zueinander ging nie über ein effizientes Arbeitsverhältnis hinaus. Jacobos tägliche Routine wird jedoch durch ein unvorhergesehenes Ereignis gestört. Sein ihm entfremdeter Bruder Herman, welcher seit Jahren im Ausland lebt, hat seinen Besuch angekündigt. Überraschenderweise bittet Jacobo Marta, sich als seine Frau auszugeben. Marta willigt ein und die drei sich letztendlich Fremden versuchen, ihre Verlegenheit zu meistern. Auf einem Ausflug zum Meer, den das schrullige Trio auf Hermans Vorschlag hin unternimmt, erfahren Jacobo und Marta mehr über sich selbst, als sie jemals wussten...

  3. PY (2018) | Drama
    6
    6.9
    39
    4
    Drama von Marcelo Martinessi mit Ana Brun und Margarita Irun.

    Das südamerikanische Drama Die Erbinnen stellt zwei durch ihre Familien zu Wohlstand gekommenen älteren Frauen vor das Dilemma, dass ihre Finanzen doch nicht bis zu ihrem Tod reichen werden.

  4. NL (2013) | Drama, Komödie
    6.1
    7.3
    37
    8
    Drama von Ana Guevara und Leticia Jorge mit Néstor Guzzini und Malú Chouza.

    In Tanta Agua – Nichts als Regen muss ein Scheidungskind mit ihrem Vater Urlaub machen.

  5. ?
    4
    Dokumentarfilm von Facundo Marguery.

    In der Dokumentation A 60 km/h bereist ein Mann aus Uruguay mit seinen Söhnen die Welt, um mit 50 Jahren noch einmal die Freiheit neu zu entdecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. UY (2012) | Komödie, Drama
    3.6
    5
    6
    5
    Komödie von Pablo Stoll mit Humberto De Vargas und Sara Bessio.

    In 3 / Tres machen drei Familienmitglieder ihre ganz eigenen Erfahrungen in Sachen Liebe, Leben und Vergebung.

  8. 7.2
    25
    2
    Animationsfilm von Alfredo Soderguit.

    Anina bekommt als Strafe für eine Pausenhofsrangelei einen mysteriösen Brief. Der Animationsfilm erzählt in reicher Bildsprache von Freundschaften, Kinderängsten und ersten leisen Liebesgefühlen.