Die besten Filme ab 0 Jahre aus USA - Kanada

  1. US (2003) | Komödie, Drama
    Station Agent
    7.4
    7.7
    459
    73
    Komödie von Tom McCarthy mit Peter Dinklage und Patricia Clarkson.

    Finbar McBride (Peter Dinklage) liebt Züge wesentlich mehr als Menschen. Deshalb hinterlässt ihm sein einziger Freund ein altes Bahnwärterhäuschen in Newfoundland, New Jersey. Ohne mit der Wimper zu zucken gibt er sein bisheriges Leben auf. Überrascht muss er feststellen, dass sein abgeschiedenes Dasein von zwei anderen Individuen gestört wird, die sich nichts sehnlicher wünschen, als mit ihm in Kontakt zu treten: Joe (Bobby Cannavale), der nicht weit vom Bahnwärterhäuschen mit Leib und Seele und kubanischer Herzlichkeit einen Imbiss betreibt, und Olivia (Patricia Clarkson), deren Bekanntschaft er macht, als sie ihn beinahe mit ihrem Wagen überfährt. Finbar würde beiden am liebsten komplett aus dem Weg gehen, doch Dickköpfigkeit und Zufälle bringen die Drei immer wieder auf ein Gleis.

  2. US (2016) | Komödie, Sportfilm
    7.1
    6.5
    274
    129
    Komödie von Dexter Fletcher mit Taron Egerton und Hugh Jackman.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Skispringer-Biopic Eddie the Eagle mausert sich ein von Hugh Jackman trainierter Taron Egerton vom Underdog zum Publikumsliebling.

  3. US (2011) | Komödie
    5.7
    5.6
    92
    50
    Komödie von David Frankel mit Jack Black und Owen Wilson.

    Steve Martin, Owen Wilson und Jack Black gönnen sich eine Auszeit – Ein Jahr vogelfrei! Doch damit beginnt ein harter Wettkampf.

  4. 5.1
    6
    2
    Highschool Komödie von Tibor Takács mit Melissa Joan Hart und Sherry Miller.

    In diesem Piloten zur beliebten Fernsehserie Sabrina - total verhext! wohnt ein junges Mädchen bei ihren zwei exzentrischen Tanten. an ihrem 16. Geburtstag findet sie heraus, dass sie eine Hexe ist und magische Fähigkeiten besitzt.

  5. US (2015) | Dokumentarfilm
    6.8
    8
    32
    8
    Dokumentarfilm von Phillip Baribeau mit Ben Masters.

    In der US-Dokumentation Ungezähmt – Von Mexiko bis Kanada unternehmen vier Cowboys mit 16 wilden Pferde eine epische Reise einmal quer durch die USA.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    4.8
    27
    3
    Dokumentarfilm von Mara Mourão.

    Die Dokumentation Who Cares? Du machst den Unterschied der Filmemacherin Mara Mourão zeigt auf, wie wir Menschen helfen und damit die Welt verändern können.

  8. US (2021) | Dokumentarfilm
    6.7
    7
    10
    1
    Dokumentarfilm von Daniel Geller und Dayna Goldfine mit Leonard Cohen und Bob Dylan.

    Die Dokumentation Hallelujah: Leonard Cohen, A Journey, A Song zeigt den Musiker durch die Linse seines berühmtesten Liedes.

  9. 5.4
    21
    2
    Liebesfilm von Jim Strouse mit Priyanka Chopra Jonas und Sam Heughan.

    Im Liebesfilm Love Again, dem US-Remake des deutschen Films SMS für Dich, sendet Priyanka Chopra Jonas ihrem verstorbenen Verlobten Textnachrichten ins Jenseits, die allerdings Sam Heughan erreichen.