Die besten Filme ab 0 Jahre mit Karen Disher bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahreim StreamKaren Disher
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Ice Age - Eine coole Bescherung
    5.8
    5
    13
    9
    Komödie von Karen Disher mit Ray Romano.

    Bei den Weihnachtsvorbereitungen zerstört Sid versehentlich Mannis Lieblingsdekorationen. Nachdem Manni Sid nun eingeredet hat, er sei nun beim Weihnachtsmann auf dem Zettel für die Bösen, die keine Geschenke bekommen, gelandet, macht dieser sich gemeinsam mit Crash, Eddie und Peaches auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann, der ja bekanntlich hier lebt, davon zu überzeugen, dass er auf die Seite der Guten gehört. Doch auch hier geht das Unheil weiter: Sid und seine Begleiter zerstören die Werkstatt des Weihnachtsmanns, und nun müssen alle zusammenhalten, damit Weihnachten in diesem Jahr nicht ausfällt!