Die besten Filme ab 0 Jahre mit Matthew Broderick bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahreim StreamMatthew Broderick
  1. Der König der Löwen
    7.7
    8
    255
    425
    Animationsfilm von Roger Allers und Rob Minkoff mit Jonathan Taylor Thomas und Matthew Broderick.

    In Disneys Zeichentrick-Klassiker Der König der Löwen muss sich der junge Löwen-Prinz Simba gegen das Komplott seines skrupellosen Onkels Scar wehren.

  2. 5.6
    5.4
    36
    90
    Computeranimationsfilm von Steve Hickner und Simon J. Smith mit Jerry Seinfeld und Renée Zellweger.

    Im Animationsfilm Bee Movie – Das Honigkomplott wehrt sich ein Bienerich gegen Ausbeutung und selbstgewähltes Schicksal.

  3. 6.3
    4.9
    46
    73
    Klassischer Zeichentrickfilm von Darrell Rooney mit Matthew Broderick und Moira Kelly.

    Der König der Löwen 2: Simbas Königreich ist die Fortsetzung des erfolgreichen Disney-Klassikers Der König der Löwen. Diesmal wird die Geschichte von Kiara, Simbas Tochter, erzählt.

  4. 5.7
    5.8
    35
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bradley Raymond mit Nathan Lane und Ernie Sabella.

    Das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa, die heimlichen Helden aus dem "König der Löwen" erzählen die Geschichte um Simba - aus ihrer Sicht der Dinge. Außerdem erfährt man auch, wie die beiden sich kennengelernt haben und Freunde geworden sind.

  5. US (2006) | Komödie
    5
    3.2
    23
    31
    Komödie von John Whitesell mit Danny DeVito und Matthew Broderick.

    Wenn man in dem beschaulichen Provinznest Cloverdale in New England von "Mr. Christmas" spricht, kann nur Doktor Steve Finch gemeint sein. Seit Jahren zieht der Familienvater im letzten Monat des Jahres ein straffes Weihnachtsprogramm durch: basteln, singen, backen, Schlittenfahrten. Steve hat nicht nur das am schönsten geschmückte Haus, er ist auch hoch geschätzter Experte für alle Fragen rund um das Fest der Liebe. Doch eines Tages zieht der frustrierte Buddy Hall ins Nachbarhaus ein, der sich in den Kopf gesetzt hat, "Mr. Christmas" vom Thron zu stoßen. Er will sein Haus mit so vielen Lichterketten schmücken, dass man es vom Weltall aus sehen kann. Doch Steve gibt sich nicht kampflos geschlagen und rüstet ebenfalls auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Drama, Komödie
    5.8
    6.3
    31
    12
    Drama von Helen Hunt mit Helen Hunt und Colin Firth.

    Die 39-jährige Lehrerin April wünscht sich um alles in der Welt ein Baby. Sie ist verheiratet mit ihrem Kollegen Ben. Ihr Kinderwunsch scheiterte bislang an ihrem hartnäckigen Ehemann, der partout nicht erwachsen werden wollte. Jetzt, an der Grenze zu den Vierzigern spürt sie, das alles, was sie noch zur Vervollständigung ihres Lebens braucht, ein Kind. ist. Angesichts ihres schon fortgeschrittenen Alters, raten ihr ihre Freunde und Verwandten, ein Kind zu adoptieren, vielleicht aus der Dritten Welt, aus China oder so. Dies widerstrebt ihr aber ziemlich, da sie selbst adoptiert wurde und die Beziehung zwischen einem Kind und seiner natürlichen Mutter erleben möchte. Ihr Gefühls- und Lebenschaos wird perfekt, als sich auch noch ihr Mann Ben von ihr trennt. Jetzt steht sie da, mit ihren 39 Jahren, ohne Mann und ohne Kind, und der Traum vom Familienglück ist in weiteste Ferne gerückt. Obwohl sie glaubt, dass es nun eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann, passiert genau das: Ihre geliebte Adoptivmutter stirbt. Aber als wäre das nicht genug des Schicksals, taucht nun auch noch eine wildfremde Frau namens Bernice Graves auf, die behauptet ihre biologische Mutter zu sein. Die extrovertierte Bernice ist eine lokale Fernsehgröße und das komplette Gegenteil ihrer Tochter: Sie stellt April mit ihrer Offenheit vor Probleme, wie sie ihre neu gefundene Mutter behandeln und in ihr Leben einfügen soll. Zudem lernt April auch noch den sympathischen Frank kennen, den allein erziehenden Vater eines ihrer Schüler. Nun muss sich April vergewissern, was sie wirklich will.